Djuvejbir
Top-Poster
das ist tägliche Aufgabe...sehr wichtigDer Sinn des Lebens ist es, sich zu errinern (Wer man Ist)
das ist tägliche Aufgabe...sehr wichtigDer Sinn des Lebens ist es, sich zu errinern (Wer man Ist)
boah....
Das Leben ist im Bestfall aber mehr als eine Summe der Aneinanderreihungen bloßer Triebbefriedigungen, ergo hat es auch eine andere Intention als eben nur Triebe zu befriedigen, es kommt nur darauf an, was man selbst möchte, wie man fokussiert, was man wünscht, glaubt, hofft. Was für mich richtig sein kann, kann für dich falsch sein und umgekehrt. Du möchtest zu Allah beten und für ihn leben? Kein Problem!! Tu dir keinen Zwang an. Ich möchte das aber nicht, ich setze meine Prioritäten anders, aus meiner Perspektive wäre das "sinnlos". Und weißt du was noch sinnlos ist? Einen allgemeinen Sinn des Lebens für alle Menschen definieren zu wollen. Wir machen alle unterschiedliche Erfahrungen, haben unterschiedliche Erlebnisrealitäten, wir können ergo gar nicht alle derselben Sache verpflichtet sein.
Mein Sinn des Lebens....
Mehr brauch ich nicht
- Eine unbeschwerte und fröhliche Jugend genießen - erledigt
- Eine Frau finden die mich bis zum Ende des Lebens begleitet - Bis jetzt klappts.
- Zusehen und dabei helfen das meine Kinder Kinder glücklich und zufrieden aufwachsen und auch ihr Leben genießen können.
- Alt werden und auch das Alter mit meiner Familie genießen, hoffentlich viele gesunde Enkel zu erleben.
- Und am Ende neben meiner Frau irgendwo in der Heimat begraben werden
Sauer auf mich?[smilie=to funny.gi:du sollst nicht sauer auf dich sein weil du nicht weißt warum du lebst...oder jemandem beschimpfen für deine Unwissenheit.....versuche es heraus zu finden...es wird dir viel besser gehen....glaub mir....jeden tag wird neue freude sein wenn mann weiß "warum stehe ich auf"....
Aufgaben von meiste menschen...aber kein sinn.....warum das alles was du gezählt hast
Aufgaben von meiste menschen...aber kein sinn.....warum das alles was du gezählt hast
boah....
Das Leben ist im Bestfall aber mehr als eine Summe der Aneinanderreihungen bloßer Triebbefriedigungen, ergo hat es auch eine andere Intention als eben nur Triebe zu befriedigen, es kommt nur darauf an, was man selbst möchte, wie man fokussiert, was man wünscht, glaubt, hofft. Was für mich richtig sein kann, kann für dich falsch sein und umgekehrt. Du möchtest zu Allah beten und für ihn leben? Kein Problem!! Tu dir keinen Zwang an. Ich möchte das aber nicht, ich setze meine Prioritäten anders, aus meiner Perspektive wäre das "sinnlos". Und weißt du was noch sinnlos ist? Einen allgemeinen Sinn des Lebens für alle Menschen definieren zu wollen. Wir machen alle unterschiedliche Erfahrungen, haben unterschiedliche Erlebnisrealitäten, wir können ergo gar nicht alle derselben Sache verpflichtet sein.
wir haben gleiche Anfang (Mutterleib) und gleiche ende (Grab)......und zwischen diese 2 punkte befinden wir uns auf gleiche ebene (erde)....wir können verschieden Betrachtungswinkel haben aber "Sinns" bleiben trotzdem gleich....
wer bist denn du, um über Sinn und Unsinn anderer Menschen zu entscheiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen