Djuvejbir
Top-Poster
deswegen Thread schliessen...denen geht es nicht um diskussion sondern darum ihre scheisse zu pressen.
wer hat hier Islam erwähnt....oder predigt...
deswegen Thread schliessen...denen geht es nicht um diskussion sondern darum ihre scheisse zu pressen.
einen allgemeinen sinn des lebens gibt es nicht, bedeutet für jeden menschen etwas anderes.für mich z.b. zu lieben und geliebt zu werden, kinder kriegen und ihnen ein schönes leben bereiten....irgendwann mit meinem man die enkelkinder hüten. menschen zu helfen so gut es geht....
interessant....aber nur für Leute ohne sinn für irgendwas......verlorene seelen
und das ist nicht meine Ansicht - ich vertrete nur Ansicht die mir am sinnvollstem wahr.....und jeder hat verstand und jeder weiß was er tut
wir vergleichen nur miteinander...mann lernt nie genug
@Djuvejbir, ey nicht immer den gleichen Text durchkauen.
Kapiere es, es gibt keinen allgemeingültigen Sinn des Lebens.
Das muss jeder für sich finden.
Ich kann auch behaupten, dass das Leben an sich sinnlos ist.
Kann gern einer versuchen zu widerlegen, viel Spass.
wer hat hier Islam erwähnt....oder predigt...
das kannst du nicht beurteilen....für mich hat es sinn....vlt. macht das was du denkst keinen sinn.schöne Aufgaben...aber kein sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen