Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinn des Lebens

einen allgemeinen sinn des lebens gibt es nicht, bedeutet für jeden menschen etwas anderes.für mich z.b. zu lieben und geliebt zu werden, kinder kriegen und ihnen ein schönes leben bereiten....irgendwann mit meinem man die enkelkinder hüten. menschen zu helfen so gut es geht....

schöne Aufgaben...aber kein sinn

@Djuvejbir, ey nicht immer den gleichen Text durchkauen.

Kapiere es, es gibt keinen allgemeingültigen Sinn des Lebens.
Das muss jeder für sich finden.

Ich kann auch behaupten, dass das Leben an sich sinnlos ist.
Kann gern einer versuchen zu widerlegen, viel Spass.

muss jetzt raus..wir sehen uns morgen wieder....wenn wir noch leben

Salam aleykum an alle Muslime und gesegneten Tag...möge Allah swt unsere fasten akzeptieren
an alle nicht Muslime - schönen tag noch..alles gute...ich wünsche euch wahrheit

bis morgen

interessant....aber nur für Leute ohne sinn für irgendwas......verlorene seelen

und das ist nicht meine Ansicht - ich vertrete nur Ansicht die mir am sinnvollstem wahr.....und jeder hat verstand und jeder weiß was er tut

wir vergleichen nur miteinander...mann lernt nie genug

Haha, der Unterschied zwischen uns 2 ist anders als Du denkst. :laughing5:

Ich mag zwar eine "verlorene Seele" sein. Ich weiss es aber und rede mir nichts ein.

@Djuvejbir, ey nicht immer den gleichen Text durchkauen.

Kapiere es, es gibt keinen allgemeingültigen Sinn des Lebens.
Das muss jeder für sich finden.

Ich kann auch behaupten, dass das Leben an sich sinnlos ist.
Kann gern einer versuchen zu widerlegen, viel Spass.

vetooo....also sinnlos ist das leben nicht, egal wie es auch manchmal erscheinen mag, aber sinnlos ist es nicht !

wer hat hier Islam erwähnt....oder predigt...

Du, du Pfosten!:toothy2:

Dein Bild, suggeriert uns deine religiöse Überzeugung (vollkommen unnötig, Religion ist Privatsache, als behalte Sie doch auch bitte für dich:toothy2:)

DU hast es doch eben auch mit deinem copy and paste Text getan (Ja, Ich habe Ihn gelesen, Ja, Ich habe Ihn verstanden (Ich verschließe mich ja nicht konsequent, wie andere) und ja, wenns kürzer wäre, wäre es ne verdammt gute Werbung für ein total beschissenes, ungesundes Produkt (zur verdeutlichung Cola ist das geilste Zeug auf der Welt, ever, macht sportlich, attraktiv wegen der 42 Würfel Zucker pro Liter)

aaaaaaaaa:toothy2:

Also ich seh meinen Lebenssinn momentan darin mich klar gegenueber den Religionsspinnern zu positionieren und dabei so viele Menschen wie moeglich anzuregen sich auf ihre eigene weise auch gegen diese Leute und deren kranke Ideologien zu positionieren.
Das muss ja niemand so agressiv wie ich machen aber ich finde einfach das nach ueber 2000 Jahren abrahamitischer Religionsluegen und dem Blutzoll den diese verursacht haben die Zeit fuer gegenseitiges Verstaendniss vorbei ist.
Irgendwann muss man einfach akzeptieren das diese Idioten wahnsinnig sind und sein wollen.
Wir schulden denen nichts!
Vielmehr schulden wir es allen die die Freiheit lieben uns klar auf die seite der Vernunft zu stellen.
Die Religionsspinner zu akzeptieren oder zu tolerieren macht keinen sinn denn bei der naechsten gelegenheit die sich ihnen bietet werden die Idioten versuchen uns das Messer in den Ruecken zu rammen und ihre Faschoideologien durchzusetzen.

Das ist meine kleine Dolchstosslegende...ich hoffe sie hat euch gefallen.

Zurück
Oben