Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinn des Lebens

Für meine Familie bedingungslos da zu sein, anderen Menschen helfen so gut ich kann und dadurch meine innere Befriedigung zu finden.
 
Für mich ist der Sinn des Lebens, wenn man am Ende auf sein Leben zurück blickt und sagen kann; ich habe alles richtig gemacht und bereue nichts.
 
eben für mich ergibt das Leben keinen Sinn, es ist alles nur ein Spiel und Spass, Zeitvertrieb und Ablenkung, anders gesagt ein Leben ohne Gott hat keinen Sinn.
ich sehe mich hier (im Diesseits) als ein Gast oder ein Arbeiter (Gastarbeiter) und mein Lohn ist im Jenseits.

o man :facepalm: ich werde langsam noch verrückt Hier!

klar gibt es ein sinn geh arbeiten und du wirst schnell merken was für sinn das leben hat, eine familie gründen, du sollst was in deine leben erreichen, ein ziel haben , gott braucht solche leute nichts die nichts machen für nichts gibt es auch nichts, beten allein reicht nicht tue was für leben das ist sinn des lebens
 
@liberitas
du hast die Heuchler erwähnt.
weist du überhaupt was ist ein Gebet?
hast du Erfahrungen?

für Gott beten und für Augen beten (Augendienerei oder sich zur Ausstellung stellen) ist nicht gleich.

107:4. Wehe denn den Betenden,
5. Die in ihren Gebeten nachlässig sind,
6. Die nur dabei gesehen werden wollen
7. Und Hilfeleistung verweigern.

Gott will keine Heuchler sie sind die schlimmsten Lebewesen und werden auch als Bestien beschrieben.

4.145. Gewiß, die Heuchler werden sich auf dem untersten Grund des (Höllen)feuers befinden, und du wirst für sie keinen Helfer finden,

Mullah Crying Fake about Imam Hussain (a.s) - YouTube

ein Muslim fährt rechts, ein nicht-Muslim fährt links, der Heuchler fährt mitten auf der Linie, und je nach Lust und Laune biegt er links oder rechts, und er kommt von links, rechts, vorne oder hinten... nichts respektiert er keine Ampel keine Fussgänger... warum auch... muss man das?

typische Heuchler sind Menschen (falls sie noch Menschen sind) wie Bush oder Karsai, die Heuchler verbindet nur die Heuchlerei und der Hass, sonst nichts, sie hassen sich sogar gegenseitig, sie sind nicht zufrieden miteinander, und alle Menschen sind nicht zufrieden mit ihnen, sie sind verflucht (weit weg von Gottes Barmherzigkeit).
sie berufen sich immer auf Gott für ihre Untaten.

2.161. Diejenigen aber (die Heuchler), die ungläubig sind und als Ungläubige sterben, auf ihnen liegt der Fluch Allahs und der Engel und der Menschen allesamt,

59.16. Die Heuchler sind dem Satan gleich, der dem Menschen sagt: "Leugne die Zeichen Gottes!" Wenn dieser leugnet, sagt er: "Ich spreche mich von dir los, denn ich fürchte Gott, den Herrn der Welten."

7.16. Er (der Satan) sagte: "Weil Du mich der Verwirrung bezichtigst, werde ich ihnen an Deinem geraden Weg gewiss auflauern.
7.17. Ich werde mich aus allen Richtungen an sie heranmachen, von vorne und von hinten, von rechts und von links, um sie zu verleiten, und Du wirst sehen, dass die meisten Dir nicht dankbar sind."


Achtung Heuchler unterwegs!
4.jpg

Humvee Traffic Driving in Baghdad - YouTube

1000x:spinnt:

109.6. Euch euer Glaube und mir mein Glaube!
attachment.php
 

Anhänge

  • Taiftrip_08-09-11_002.JPG
    Taiftrip_08-09-11_002.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben