Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinti und Romaflüche

Meine Urgrossmutter war davon überzeugt ihr Ehegatte hatte Flügel und ging im Wald gegen Drachen und Dämonen kämpfen. ^^

Meine Oma sieht ständig Tote aber das ist ein anderes Thema. Hier geht es um Sinti und Romaflüche und nicht um Visionen. Macht einen anderen Thread auf!

Meine Oma sieht ständig Tote aber das ist ein anderes Thema. Hier geht es um Sinti und Romaflüche und nicht um Visionen. Macht einen anderen Thread auf!

Cool, hat sie schon Skenderbeg gesehen? Meine Grossmutter hat, bevor mein Onkel eine kurze Zeit hirntod war, eine Frau aus seinem Körper weggehen sehen und dann wieder in seinen Körper reingegangen ^^ Aber nach einem Monat war er wieder gesund ^^

Ich sage dir ja, das ist so eine psychische Einstellung. Ich wollte mal voll krank werden um nicht in die Schule zu gehen und dann wurde ich auch wirklich krank. So einfach ist das. Wenn du denkst du bist verfluchst dann stellt sich dein Körper auch so ein.

Mit sowas ist nicht zu spaßen. Onkels von mir wurden so zu Alkoholikern gemacht die täglich Frau und Kinder zusammenschlugen. Erst durch die Praktiken eines Gesitlichen konnte es gelöst werden. Seitdem rühren sie kein Alkohol mehr an.

Hmmmm... okay von solchen Stories habe ich noch bisher noch nicht gehört, eher von; Braut und Bräutigam, gings nach der Hochzeit immer schlechter, oder manche die legen komische Eier vor die Hautür und wer dannam nächsten morgen drüber läuft ist verflucht und verhält sich komisch.. was gibs noch ... aah wenn man auf spezielle sachen tritt wird man auch verflucht usw. usf.

kleine kinder tragen bei uns zum schutz immer so nen anhänger, zum schutz vor bösen blicken

Meine Urgrossmutter war davon überzeugt ihr Ehegatte hatte Flügel und ging im Wald gegen Drachen und Dämonen kämpfen. ^^

hahahaha :jester:

okay die war bestimmt auch schon älter und so.....:D
bei der doku fand ichs interessant, das gläubige menschene eher opfer von solchen fällen sind als atheisten und so^^

Meine Mutter sah viele meiner Verwandten oftmals kurz bevor sie starben sehr oft in Träumen..

Ich träume (bewusst) vielleicht 1-2x in der Woche, in Ks wars aber auffällig, dass ich da fast jede Nacht träumte und es am nächsten Tag wusste was ich sah ..

Meine Mutter sah viele meiner Verwandten oftmals kurz bevor sie starben sehr oft in Träumen..

Ich träume (bewusst) vielleicht 1-2x in der Woche, in Ks wars aber auffällig, dass ich da fast jede Nacht träumte und es am nächsten Tag wusste was ich sah ..

Bevor mein Grossvater starb, sah er seine toten Verwandten oder Geschwister. Er selber wusste nicht das er selber sterben würde, sagte aber immer zu meinem Vater schau dein Onkel ist gekommen und sitzt neben dir. Mein Vater sagt, es war schon komisch da sich plötzlich das Geschirr bewegte ^^

Bevor mein Grossvater starb, sah er seine toten Verwandten oder Geschwister. Er selber wusste nicht das er selber sterben würde, sagte aber immer zu meinem Vater schau dein Onkel ist gekommen und sitzt neben dir. Mein Vater sagt, es war schon komisch da sich plötzlich das Geschirr bewegte ^^

das sagt man bei uns auch wenn jemand tote sieht dass er bald sterben wird.. war selbst bei verwandten von mir zu beobachten wie du sagst sie sagen schau da ist der und der (schon gestorben) er bringt mir was usw..

Ich traf vor etwa 3 Jahren einen Juden in einer Taverne auf Hydra in Griechenland.Ein netter Typ , doch er kam mir etwas merkwürdig vor , da er mir seinen namen und seinen Beruf nicht verraten wollte.
Als ich mich ca. eine halbe Stunde mit ihm unterhielt stand er wie aus der Pistole geschossen auf , sagte das er schnell weg müsse und bestand darauf das ich seine Rechnung bezahle.
Ich hielt ihn darauf hin fest da ich seine Rechnung sicher nicht bezahlen wollte .
Darauf hin kratzte er mich, kreischte irgendetwas auf hebräisch und flüsterte mir darauf hin ins ohr das etwas schlimmes in den nächsten Tagen in meiner Familie passieren würde , löste sich dann von meinem Griff und lief weg.
Ich war narürlich wütend wegen der Rechnung doch dachte mir weiterhin nichts dabei.
2 Tage später erstickte mein damals 7 Monate alter Neffe im Schlaf an seinem eigenen Erbrechenen.

Ich traf vor etwa 3 Jahren einen Juden in einer Taverne auf Hydra in Griechenland.Ein netter Typ , doch er kam mir etwas merkwürdig vor , da er mir seinen namen und seinen Beruf nicht verraten wollte.
Als ich mich ca. eine halbe Stunde mit ihm unterhielt stand er wie aus der Pistole geschossen auf , sagte das er schnell weg müsse und bestand darauf das ich seine Rechnung bezahle.
Ich hielt ihn darauf hin fest da ich seine Rechnung sicher nicht bezahlen wollte .
Darauf hin kratzte er mich, kreischte irgendetwas auf hebräisch und flüsterte mir darauf hin ins ohr das etwas schlimmes in den nächsten Tagen in meiner Familie passieren würde , löste sich dann von meinem Griff und lief weg.
Ich war narürlich wütend wegen der Rechnung doch dachte mir weiterhin nichts dabei.
2 Tage später erstickte mein damals 7 Monate alter Neffe im Schlaf an seinem eigenen Erbrechenen.

Dieser dreckige ..... Vor denen muss man sich auch in Acht nehmen. Die sind schlimmer als die Guftoi!

Sinti und Romaflüche nennst du das? Ich nenne es schwarze Magie egal von wem es kommt.

Zurück
Oben