Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinti und Romaflüche

ja... aber mir ist nichts passiert. Ist das in Griechenland auch noch so, dass man an diese ganze schwarze Magie glaubt, oder ist das vor allem im Epirus aktuell... oder gar nur bei den Arvaniten?

In den meißten traditionellen Gemeinden ist das so, da der Epirus sehr traditionell ist, vorallem da.

Ich persönlich glaub nicht an den scheiß :D bei uns nennt man sowas übrigens zehire najaaa hab schon die schlimmsten sachen gehört und so... hab auch mal zu dem thema eine doku geschaut und es hieß, wenn man stark an sowas glaubt dann wiederfährt das einem auch ^^

mein großonkel z.b. ist felsenfest davon überzeugt mal geister gesehen zu haben hehee :D

Hast du überhaupt mal das Neue Testament gelesen? ^^ Da weisst du, falls es sowas überhaupt gibt, durch den Heiligen Geist geschützt bist. ^^ Werde Moslem Arnaut :-P

Junge du hast keine Ahnung von der Materie. Ich schicke dir mal paar Sinti und Romafrauen vorbei.

Ich persönlich glaub nicht an den scheiß :D bei uns nennt man sowas übrigens zehire najaaa hab schon die schlimmsten sachen gehört und so... hab auch mal zu dem thema eine doku geschaut und es hieß, wenn man stark an sowas glaubt dann wiederfährt das einem auch ^^

mein großonkel z.b. ist felsenfest davon überzeugt mal geister gesehen zu haben hehee :D

Das haben die alle, jeder der Älteren kennt das so ne Geschichte oder hat selber was erlebt.:D

Mit sowas ist nicht zu spaßen. Onkels von mir wurden so zu Alkoholikern gemacht die täglich Frau und Kinder zusammenschlugen. Erst durch die Praktiken eines Gesitlichen konnte es gelöst werden. Seitdem rühren sie kein Alkohol mehr an.

Meine Urgrossmutter war davon überzeugt ihr Ehegatte hatte Flügel und ging im Wald gegen Drachen und Dämonen kämpfen. ^^

Zurück
Oben