B
Bloody
Guest
Nöö.. bin selber einer 

ja... aber mir ist nichts passiert. Ist das in Griechenland auch noch so, dass man an diese ganze schwarze Magie glaubt, oder ist das vor allem im Epirus aktuell... oder gar nur bei den Arvaniten?
Hast du überhaupt mal das Neue Testament gelesen? ^^ Da weisst du, falls es sowas überhaupt gibt, durch den Heiligen Geist geschützt bist. ^^ Werde Moslem Arnaut![]()
Junge du hast keine Ahnung von der Materie. Ich schicke dir mal paar Sinti und Romafrauen vorbei.
Ich persönlich glaub nicht an den scheißbei uns nennt man sowas übrigens zehire najaaa hab schon die schlimmsten sachen gehört und so... hab auch mal zu dem thema eine doku geschaut und es hieß, wenn man stark an sowas glaubt dann wiederfährt das einem auch ^^
mein großonkel z.b. ist felsenfest davon überzeugt mal geister gesehen zu haben hehee![]()
Ich persönlich glaub nicht an den scheißbei uns nennt man sowas übrigens zehire najaaa hab schon die schlimmsten sachen gehört und so... hab auch mal zu dem thema eine doku geschaut und es hieß, wenn man stark an sowas glaubt dann wiederfährt das einem auch ^^
mein großonkel z.b. ist felsenfest davon überzeugt mal geister gesehen zu haben hehee![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen