Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siroki-Besiktas

Werden die Bosniaken Istanbuls Sieg feiern?

• Umfrageteilnehmer
    19
erklär uns mal den unterschied zwischen echten und unechten kroaten

War ja klar dass jetzt wieder einer von euch kommt...

BiH-Katholiken sind Bosnier, Hr-Katholiken sind Kroaten, ganz einfach, das spart viel Aerger. :cool:
Wuerden das die Leute dort einsehen, haette man weitaus weniger Probleme...
Ich gehe mal davon aus, dass fuer dich dieses Herceg-Pack Kroaten sind, "echte", wieso werden sie von den Kroaten aus Kroatien nicht als solche angesehen? Im Gegenteil, sie werden verachtet, hatte gerade gestern abend mit dem Mann meiner Cousine ne Diskussion drueber...er z.B., wie viele andere auch, sagen, dass die Leute mit Kroatien einen feuchten Dreck zu zun haben...

War ja klar dass jetzt wieder einer von euch kommt...
du bist aber freundlich
BiH-Katholiken sind Bosnier, Hr-Katholiken sind Kroaten, ganz einfach, das spart viel Aerger. :cool:
und bosniaken sind türken.also bist du ein halber türke.war dann bestimmt ein tolles spiel für dich bei der em
Wuerden das die Leute dort einsehen, haette man weitaus weniger Probleme...
man muss es ihnen nur so schön sagen wie du es gerade machst
Ich gehe mal davon aus, dass fuer dich dieses Herceg-Pack Kroaten sind, "echte", wieso werden sie von den Kroaten aus Kroatien nicht als solche angesehen?
es gibt kroatische,serbische und bosniakische hercegovci.wer sagt,dass sie nicht als kroaten angesehen werden?
Im Gegenteil, sie werden verachtet, hatte gerade gestern abend mit dem Mann meiner Cousine ne Diskussion drueber...er z.B., wie viele andere auch, sagen, dass die Leute mit Kroatien einen feuchten Dreck zu zun haben...
deine türkische oder kroatische cousine?und ich kenn noch viiiiiel mehr die das gegenteil behaupten.nicht umsonst ist der mächtigste mann der kroatischen hauptstadt ein hercegovac

deine türkische oder kroatische cousine?und ich kenn noch viiiiiel mehr die das gegenteil behaupten.nicht umsonst ist der mächtigste mann der kroatischen hauptstadt ein hercegovac

Nicht nur Bandic (aka Bandit :mrgreen:), Ivan Suker, Ljubo Jurcic etc...

Würde mal sagen dass ihr diese "Diskussion" einstellt.

PS. Dadi scheint die Verfassung BiH's auch nicht zu kennen, ansonsten würde er nicht von Bosnischen Katholiken/Orthodoxen sprechen.

Junge du bist so primitiv, kommt er mir jetzt mit Tuerken...tz tz tz...Junge geh mal zum Doc, da muss aber mal n Tuerke kraeftig reingehalten, wa??

Zur EM, haette fast geweint vor Schock als die Tuerken gewannen, und viele meiner Bosniakischen Freunde und Familie waren fuer Hirvatistan...

Wie dem auch sei, ich kann die Muslimani in der Gegend da unten verstehn, wieso sie gegen die Hirvatis sind, das sage ich als halb-Kroate...wer will schon mit Gesocks was zu tun haben, die Herceg-Bosna bzw. NDH-Nostalgiker sind...hajde turci, srusite ih! Mir tut es nur fuer die Normalen leid, anstaendige Katholiken, die nicht so drauf sind wie diese Drecks-Faschisten...und die Bosna als ihr Land betrachten...

Findest du es ok, dass die Hercegovci bei jeder Gelegenheit andere unterstuetzen ausser Bosnien?

Und trotzdem mag kaum jemand die Hercegovci...:birdman:

Mag sein, dass es leicht ist zu behaupten, seid Bosnier dann wirds besser, aber es waere mal n kleiner Schritt...

Junge du bist so primitiv, kommt er mir jetzt mit Tuerken...tz tz tz...Junge geh mal zum Doc, da muss aber mal n Tuerke kraeftig reingehalten, wa??
ich hab nichts gegen türken,aber du anscheinend was gegen hercegovci.also wer von uns beiden sollte zum doc gehen?

Zur EM, haette fast geweint vor Schock als die Tuerken gewannen, und viele meiner Bosniakischen Freunde und Familie waren fuer Hirvatistan...
wer´s glaubt.....:rolleyes:
Wie dem auch sei, ich kann die Muslimani in der Gegend da unten verstehn, wieso sie gegen die Hirvatis sind, das sage ich als halb-Kroate...wer will schon mit Gesocks was zu tun haben, die Herceg-Bosna bzw. NDH-Nostalgiker sind...hajde turci, srusite ih! Mir tut es nur fuer die Normalen leid, anstaendige Katholiken, die nicht so drauf sind wie diese Drecks-Faschisten...und die Bosna als ihr Land betrachten...
die kroatischen bosnier sind/waren auch für herceg-bosna.sind sie deshalb auch gesocks?und was sagst du als kroate zu den kroaten,die von moslems vertriebn wurden?
Findest du es ok, dass die Hercegovci bei jeder Gelegenheit andere unterstuetzen ausser Bosnien?
wann denn?bring mir konkrete beispiele als dieses gefurze
solche hassfressen wie du vielleicht,aber ansonsten steht es gut mit der beliebtheit
Mag sein, dass es leicht ist zu behaupten, seid Bosnier dann wirds besser, aber es waere mal n kleiner Schritt...
ein bißchen nachdenken würde dir mit sicherheit helfen

Junge merkst du eigentlich nicht was für einen Käse du schreibst? Machst es dir ebenso einfach wie die Leute, die alle Bosniaken als "Türken" und Islamofaschisten oder alle Serben in BiH als Cedos etc beschreiben und bist dabei keinen Deut besser. Die Verfassung BiH's benennt 3 Konstitutive Völker (Bosniaken Serben und Kroaten) als was die jeweiligen Leute sich selber sehen, bleibt ihnen überlassen.

PS. entweder ihr bleibt jetzt beim Thema, oder der Thread wandert in den Müll...

Ich glaube nicht, dass alle Bosniaken für Besiktas sein werden.... Es wäre auch so ziemlich dumm, da Široki Punkte der UEFA-Wertung für BiH einstreichen könnte. Gleiches Spiel bei Zrinjski und Modrica. Ich sage ja nicht, dass man Die 3 o.g. Vereine anfeuern soll... aber wenn man die schon nicht leiden kann, dann lieber garnicht zum Spiel gehen.

Naja interessant ist es auch zu beobachten, dass sich nur Modrica, Zrinjski und Široki für die 2. Runde im Internationalen geschäft qualifiziert haben.

Zurück
Oben