Cigo Leistungsträger 25 August 2008 #41 Velez schrieb: cigo, da von einem kroaten zu hören bekommen! Zum Vergrößern anklicken.... schreib mal etwas genauer,damit ich auch verstehen kann,was du mir sagen willst
Velez schrieb: cigo, da von einem kroaten zu hören bekommen! Zum Vergrößern anklicken.... schreib mal etwas genauer,damit ich auch verstehen kann,was du mir sagen willst
Cigo Leistungsträger 25 August 2008 #42 Baba Roga schrieb: Und? Haben die Moslems aus BiH ihre Türken angefeuert??? Zum Vergrößern anklicken.... so wie ich es mitbekommen habe,war es weitestgehend ruhig
Baba Roga schrieb: Und? Haben die Moslems aus BiH ihre Türken angefeuert??? Zum Vergrößern anklicken.... so wie ich es mitbekommen habe,war es weitestgehend ruhig
Dobričina Ultra-Poster 25 August 2008 #43 Cigo schrieb: so wie ich es mitbekommen habe,war es weitestgehend ruhig Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Siroki in Besiktas gewinnt, werden wir alle feiern (natürlich wenn Siroki dann auch weiterkommt)
Cigo schrieb: so wie ich es mitbekommen habe,war es weitestgehend ruhig Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Siroki in Besiktas gewinnt, werden wir alle feiern (natürlich wenn Siroki dann auch weiterkommt)
Hajduk Mijat Tomic Gesperrt 25 August 2008 #44 Ich hoffe Siroki gewinnt. Aber glaubs ehrlich gesagt nicht!
P Popeye Guest 25 August 2008 #45 Rake schrieb: Wenn Siroki in Besiktas gewinnt... Zum Vergrößern anklicken.... lächerlich