Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siroki-Besiktas

Werden die Bosniaken Istanbuls Sieg feiern?

• Umfrageteilnehmer
    19
Ich glaube nicht, dass alle Bosniaken für Besiktas sein werden.... Es wäre auch so ziemlich dumm, da Široki Punkte der UEFA-Wertung für BiH einstreichen könnte. Gleiches Spiel bei Zrinjski und Modrica. Ich sage ja nicht, dass man Die 3 o.g. Vereine anfeuern soll... aber wenn man die schon nicht leiden kann, dann lieber garnicht zum Spiel gehen.

Naja interessant ist es auch zu beobachten, dass sich nur Modrica, Zrinjski und Široki für die 2. Runde im Internationalen geschäft qualifiziert haben.
:confused: bih hat doch nur 3 teilnehmer

wie die heutige auslosung ergeben hat,treffen in der 2.qualirunde siroki brijeg und besiktas istanbul aufeinander.sportlich gesehen ist besiktas klarer favorit.
aber darum geht es jetzt nicht.mich würde es interessieren,ob es wieder zu solchen szenen kommen wird,die wir bei der em erlebt haben.
bosniaken feiern mit türkei fahnen den sieg über kroatien.

werden die bosniaken auch diesmal ihren hass gegen kroaten freien lauf lassen,so wie sie es vor kurzem gemacht haben?

eure meinung ist gefragt
Klar. Ich meine die waren für die Türken als Türkei – Kroatien gespielt hat (ich lache immer noch :D). Und die Herceg-Bosna Jungs sind bei denen noch unbeliebter. :D

ich glaube ja.. leider, ich schäme mich dafür! Also nicht weil ich was gegen Besiktas habe, sondern einfach weil sie keinen Grund haben für Besiktas zu sein, außer der Religion!!
Ich bin für Siroki, ich hoffe sie erreichen was!

Zurück
Oben