Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SJÖ: Strache rücktrittsreif und Fall für die Justiz

....essi du tust gerade so als ob alle 16-järigen die fpö wählen ^^......sollte aber wieder rückgängig gemacht werden, wählen ab 18....wenn nicht auch egal.....

Das mit dem Wählen ab 16 finde ich auch ziemlich bescheuert, besonders in der Hinsicht, dass sich die meisten einen Scheißdreck für die Politik interessieren bzw. es so pseudomäßig tun und dann glauben sie wären cool und absolut total informiert über die einzelnen Partein wenn sie ihr Stimme abgeben gehen, obwohl sie nur das aufsaugen und als absolut wahr ansehen, was ihnen die Zeitungen und die Partein selbst vermitteln ohne sich richtig mit der Substanz außeinandergesetzt zu haben.

Scheiß egal ob das jetzt potentielle FPÖ-Wähler sind oder nicht, das sollte nicht darauf aufbauen. Allgemein besitzten 16-Jährige sicher nicht die nötige Reife/Erfahrung wie es ein 18-Jähriger haben würde. Klar, es sind nur zwei Jahre, aber man befindet sich hier in einer Zeit des geistigen sowie körperlichen Umbruchs und da man ständig was neues lernt und in der Zeit besonders lernempfänglich ist, können die zwei Jahre schon etwas (mehr) ausmachen was das Denken bzw. die Betrachtungsweise angeht.

....essi du tust gerade so als ob alle 16-järigen die fpö wählen ^^......sollte aber wieder rückgängig gemacht werden, wählen ab 18....wenn nicht auch egal.....

Nein das stimmt natürlich nicht. Aber die Zielgruppe der FPÖ sind die 16jährigen.
Kann ja auch 16jährige nicht leiden, die meinen die Grünen wählen zu müssen "weil die für die Tiere und die Bäume sind und Hanf legalisieren wollen" oder so.

in manchen regionen der welt is leute anzuspucken ein zeichen
dafür ihn zu warnen vor seinen revier :lol:

ich denke dieser fall war auch so ;)

oder schuh werfen

shoe-misses-bush-fail.gif

Gut das wir nicht in diesem Teil der Welt wohnen :-)
Und nein, wir wollen solche "Kultur" nicht in Wien :gelbekarte:

Hmm und dieser Partei liegt bei 30% der Wahlstimmen :facepalm:

Kein Wunder Österreicher sind dumm, wer diesen Neonazi wählt, wählt das dritte Reich. Für solche Behauptungen sollte nicht nur der Strache bestraft werden sondern die ganze Nation. Es ist unglaublich das solche Nationalisten dermaßen viele Leute um sich scharen können/dürfen. Die Partei braucht nen Verbot, es sollte nicht die Möglichkeit geboten werden das solche Leute ne Plattform erhalten, und diese sogar in der Hofburg, Präsidentenpalast!!!

Eine Unverschämtheit gegenüber den 6Millionen toten Juden während des 2 WK. Aber ja man merkt Geschichte wiederholt sich, der Nationalismus bekommt wieder Luft. Nicht nur in Österreich, siehe Frankreich,Finnland, Niederland, Deutschland(DönerMorde).

Hmm und dieser Partei liegt bei 30% der Wahlstimmen :facepalm:

Kein Wunder Österreicher sind dumm, wer diesen Neonazi wählt, wählt das dritte Reich. Für solche Behauptungen sollte nicht nur der Strache bestraft werden sondern die ganze Nation. Es ist unglaublich das solche Nationalisten dermaßen viele Leute um sich scharen können/dürfen. Die Partei braucht nen Verbot, es sollte nicht die Möglichkeit geboten werden das solche Leute ne Plattform erhalten, und diese sogar in der Hofburg, Präsidentenpalast!!!

Eine Unverschämtheit gegenüber den 6Millionen toten Juden während des 2 WK. Aber ja man merkt Geschichte wiederholt sich, der Nationalismus bekommt wieder Luft. Nicht nur in Österreich, siehe Frankreich,Finnland, Niederland, Deutschland(DönerMorde).

...:lol:.....also auch jene die nicht strache wählen...(spö, övp, grüne, nichtwähler....ungültig-wähler....)..........wow......wie soll man sie denn bestrafen.....

...edit sehe das du für diese dumme aussage deine gerechte strafe bekommen hast......:beautiful:.....ist verboten über ein ganzes volk zu schimpfen....und es in einen topf zu werfen.........

Für was ich erwähne nicht das alle Ösis dumm sind, nur die die Strache wählen. Du fühlst dich angesprochen und der **fähige Moderator auch, damit ist für mich die Sache erledigt.

Ja es sollte jeder bestraft werden, nicht alle wählten Hitler, bloss alle machten mit. Und dann ''nein wir haben nichts davon gewusst''.

Für was ich erwähne nicht das alle Ösis dumm sind, nur die die Strache wählen. Du fühlst dich angesprochen und der **fähige Moderator auch, damit ist für mich die Sache erledigt.

Ja es sollte jeder bestraft werden, nicht alle wählten Hitler, bloss alle machten mit. Und dann ''nein wir haben nichts davon gewusst''.

....:lol:..........ich könnte dich argumentativ gerade so zerlegen und dich auf die selbe stufe mir den "fpö-leuten" (xD) stellen....aber ich bin gespannt auf deine begründung warum man auch nicht-fpö wähler bestrafen soll.......:ventilator:......

Natürlich hast du das. Ich würde es gerne nochmal tun :)

Zurück
Oben