G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
....essi du tust gerade so als ob alle 16-järigen die fpö wählen ^^......sollte aber wieder rückgängig gemacht werden, wählen ab 18....wenn nicht auch egal.....
....essi du tust gerade so als ob alle 16-järigen die fpö wählen ^^......sollte aber wieder rückgängig gemacht werden, wählen ab 18....wenn nicht auch egal.....
in manchen regionen der welt is leute anzuspucken ein zeichen
dafür ihn zu warnen vor seinen revier
ich denke dieser fall war auch so
oder schuh werfen
Hmm und dieser Partei liegt bei 30% der Wahlstimmen
Kein Wunder Österreicher sind dumm, wer diesen Neonazi wählt, wählt das dritte Reich. Für solche Behauptungen sollte nicht nur der Strache bestraft werden sondern die ganze Nation. Es ist unglaublich das solche Nationalisten dermaßen viele Leute um sich scharen können/dürfen. Die Partei braucht nen Verbot, es sollte nicht die Möglichkeit geboten werden das solche Leute ne Plattform erhalten, und diese sogar in der Hofburg, Präsidentenpalast!!!
Eine Unverschämtheit gegenüber den 6Millionen toten Juden während des 2 WK. Aber ja man merkt Geschichte wiederholt sich, der Nationalismus bekommt wieder Luft. Nicht nur in Österreich, siehe Frankreich,Finnland, Niederland, Deutschland(DönerMorde).
Für was ich erwähne nicht das alle Ösis dumm sind, nur die die Strache wählen. Du fühlst dich angesprochen und der **fähige Moderator auch, damit ist für mich die Sache erledigt.
Ja es sollte jeder bestraft werden, nicht alle wählten Hitler, bloss alle machten mit. Und dann ''nein wir haben nichts davon gewusst''.
Für was ich erwähne nicht das alle Ösis dumm sind, nur die die Strache wählen. Du fühlst dich angesprochen und der **fähige Moderator auch, damit ist für mich die Sache erledigt.
Ja es sollte jeder bestraft werden, nicht alle wählten Hitler, bloss alle machten mit. Und dann ''nein wir haben nichts davon gewusst''.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen