Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SJÖ: Strache rücktrittsreif und Fall für die Justiz

Ray ray ist mir eigentlich egal, ich wollte seine Frage als Vorwand nehmen dich nur mal zu fragen was deine Sicht zu diesen Dingen sind. :huh:

Der albanische Mindfreak war auch echt :facepalm:

....lass das mit den vorwänden....^^.....den vergleich mit der reichskristallnacht kann man sehen wie man will.....politisch andersdenkende mit gewalt zu bedrohen...erinnert auch mich an die ns-zeit......nur damit wir uns nicht falsch verstehen....ich würde es ebenfalls verachten wenn man linksdenkende bei ihren versammlungen angreifen würde....oder grüne....oder konservative......die aussage winters zu mohammed war doch das er nach heutigem massstab pädophil wäre......naja ein bedeutend älterer mann mit einem sehr minderjährigem mädchen......beim letzteren was ich nicht befürworte kann ich mir schwer vorstellen das die mehrheit der fpö mitglieder das gleiche fordert....

...sehe es zwar nicht so wie du, aber das ist ja kein geheimnis :schaf:......es war nur lustig zu sehen wie sich ray ray mal wieder "aufspielt".......denn ray ray hat eine ähnliche rassistische meinung über österreicher wie dieser albanische mindfreak vor 2 tagen.........

Wie bitte? Wie kannst du das behaupten das ich eine rassistische Meinung gegnüber Österreicher habe? Mit welchem Post habe ich das gesagt..bzw gezeigt? Also 1. habe ich keine rassistische meinung gegenüber österreichern...nur weil ich die fpö für sinnlos und eigentlich total fürn arsch ist....und ich gegen diese partei bin weil sie hetzen bis zum geht nicht mehr und das volk gezielt manipulieren...deswegn bin ich rassistisch gegen über österreicher? interessante these 2. habe ich eine österreichische freundin also würde deine aussage theoretisch kein sinn ergeben... Also rede keinen schwachsin über mich wenn du mich nicht kennst oke?? und ich spiele mich nicht auf...darf man dir schon keine fragen stellen? warum fühlst du dich immer so angegriffen..?? Mir sind diese 2 Begriffe wohl bekannt....aber mit dem zusammenhang mit der Fpö ...auf die fpö treffen diese 2 begriffe sicher nicht.

Und das mit dem aufspielen...soweit ich weiss hat hier jeder das recht auf seine meinung bzw. in diesem fall fragen... und wenn das für dein hirn eine zu große anstrengung ist dann lass es..entweder du gibst eine normale antwort oder gar nicht...

Wie bitte? Wie kannst du das behaupten das ich eine rassistische Meinung gegnüber Österreicher habe? Mit welchem Post habe ich das gesagt..bzw gezeigt? Also 1. habe ich keine rassistische meinung gegenüber österreichern...nur weil ich die fpö für sinnlos und eigentlich total fürn arsch ist....und ich gegen diese partei bin weil sie hetzen bis zum geht nicht mehr und das volk gezielt manipulieren...deswegn bin ich rassistisch gegen über österreicher? interessante these 2. habe ich eine österreichische freundin also würde deine aussage theoretisch kein sinn ergeben... Also rede keinen schwachsin über mich wenn du mich nicht kennst oke?? und ich spiele mich nicht auf...darf man dir schon keine fragen stellen? warum fühlst du dich immer so angegriffen..?? Mir sind diese 2 Begriffe wohl bekannt....aber mit dem zusammenhang mit der Fpö ...auf die fpö treffen diese 2 begriffe sicher nicht.

Und das mit dem aufspielen...soweit ich weiss hat hier jeder das recht auf seine meinung bzw. in diesem fall fragen... und wenn das für dein hirn eine zu große anstrengung ist dann lass es..entweder du gibst eine normale antwort oder gar nicht...

....und dennoch rechtfertigst du dich....:lol:......

Zurück
Oben