Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SJÖ: Strache rücktrittsreif und Fall für die Justiz

wenn Uwe Scheuch so ein Ehrenzeichen bekommen hat, wieso nicht Strache? er ist beliebter unter den Österreichern (und manch balkanische Quereinsteiger) als der Scheuch, lasst ihn es haben sonst weint er gleich.

schaut euch mal Interview beim ORF, wie putzig dass er es versucht :lol:

ORF TVthek: ZIB 2 - 31.01.2012 22:00 Uhr

Wie lächerlich und Verlogen die Politik und deren gekauften Medien (http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,7965529 sind, sieht man am folgendem Beispiel:

Goldenes Verdienstzeichen für Hubsi Kramar

sAAAAABJRU5ErkJggg==

Goldenes Verdienstzeichen für Hubsi Kramar - oesterreich.ORF.at

"Das Kostüm hatte ich ja schon" - 10 Jahre Schwarz-Blau - derStandard.at

Und ihr lasst euch von diesem linken Mainstream an der Propagandanase herumführen.
So muss es in den 30er Jahren gewesen sein, anderseits hatte die Bevölkerung damals kein Internet ect. um sich umfassend zu informieren.

Und schon wieder der Vergleich. Brav, kleiner Seehung, bist ein gaaaaanz braver! Oin oin!

Ja ich weiss du bist auf dem linken Auge blind (wie so viele) aber das macht dich auch nicht liebenswerter bzw. intellektueller.

Vielleicht versuchst es mal mit Fakten und Argumenten?:schaf:
Danke, sehe auf beiden Augen sogar prächtig und doch - es macht mich liebenswerter ;)

Vielleicht versuchst du es ja das nächste Mal ohne einen Vergleich mit dem 3. Reich, weswegen Strache in der Kritik steht? Ich mach sogar den Sekt auf!

Danke, sehe auf beiden Augen sogar prächtig und doch - es macht mich liebenswerter ;)

Vielleicht versuchst du es ja das nächste Mal ohne einen Vergleich mit dem 3. Reich, weswegen Strache in der Kritik steht? Ich mach sogar den Sekt auf!

Pisa hat doch recht. Viele österreichische Kinder/Jugendliche können nicht sinnerfassend lesen.
Lies es nochmal damit du es verstehst. Du willst ja nicht zu dieser Gruppe gehören?? :-)

Der Vorfall mit der Ansprache der Kristallnacht bezieht sich direkt auf die Shoa und damit auf das dritte Reich.
Der sogenannte Künstler Hubsi Kramer als Hitler vor dem Operball bezieht sich daselbst.

Hoffe jetzt hast es auch du verstand4en

...wer sagt das ich sie verteidige ^^ wenn man sie hier verbal angreift soll man's doch tun, hab kein problem mit anderen meinungen :lol:....

...meiner meinung nach ist die fpö die einzig wählbare partei, moralisch und politisch korrekt ist sie meilenweit vor allen anderen...

aha defenier "moralisch" und "politisch" bitte..

...ich wusste das dir diese beiden wörter probleme bereiten :lol:........

Du musst ihm schon verzeihen. Es ergibt sich wirklich die Frage was deine Definitionen von Moral und Politik sind, angesichts der Tatsache dass die Moral der FPÖ darin besteht Sprüche wie "Das war die Reichskristallnacht", "Mohammed war pädophil" oder "Ich wäre gegen das Wiederbetätigungsgesetz" zu machen oder Spiele wie das "Minarett-Bomben-Spiel" bzw. Comics mit dem "bösen Ali" zu propagieren und die Politik bei der FPÖ das reinste Desaster ist, wobei die Pläne in Sachen Wirtschaft kaum vorhanden sind und sich das meiste bei der Partei um die Ideologie dreht, was eben nicht politisch ist.

Du musst ihm schon verzeihen. Es ergibt sich wirklich die Frage was deine Definitionen von Moral und Politik sind, angesichts der Tatsache dass die Moral der FPÖ darin besteht Sprüche wie "Das war die Reichskristallnacht", "Mohammed war pädophil" oder "Ich wäre gegen das Wiederbetätigungsgesetz" zu machen oder Spiele wie das "Minarett-Bomben-Spiel" bzw. Comics mit dem "bösen Ali" zu propagieren und die Politik bei der FPÖ das reinste Desaster ist, wobei die Pläne in Sachen Wirtschaft kaum vorhanden sind und sich das meiste bei der Partei um die Ideologie dreht, was eben nicht politisch ist.

...sehe es zwar nicht so wie du, aber das ist ja kein geheimnis :schaf:......es war nur lustig zu sehen wie sich ray ray mal wieder "aufspielt".......denn ray ray hat eine ähnliche rassistische meinung über österreicher wie dieser albanische mindfreak vor 2 tagen.........

...sehe es zwar nicht so wie du, aber das ist ja kein geheimnis :schaf:......es war nur lustig zu sehen wie sich ray ray mal wieder "aufspielt".......denn ray ray hat eine ähnliche rassistische meinung über österreicher wie dieser albanische mindfreak vor 2 tagen.........

Ray ray ist mir eigentlich egal, ich wollte seine Frage als Vorwand nehmen dich nur mal zu fragen was deine Sicht zu diesen Dingen sind. :huh:

Der albanische Mindfreak war auch echt :facepalm:

Zurück
Oben