Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SJÖ: Strache rücktrittsreif und Fall für die Justiz

@Vukovarac

Hätte eine Frage an dich....Wieso verteidigst du die FPÖ so? Was gefällt dir so an dieser Partei? So wie ich dich bis jz kenne bist du für eine partei die die leut enicht anlügt und genau diese themen ansprechen die das volk "hören" will oder?...warum die fpö..?

@Vukovarac

Hätte eine Frage an dich....Wieso verteidigst du die FPÖ so? Was gefällt dir so an dieser Partei? So wie ich dich bis jz kenne bist du für eine partei die die leut enicht anlügt und genau diese themen ansprechen die das volk "hören" will oder?...warum die fpö..?

Die "Anti-Ali-Comics", die Minarett-Bomben-Spiele, der Super-HC... da fühlt man sich wie im Kindergarten, warum also nicht den netten Herrn Führer... hust... ich meine Strache wählen?

Hab jz das Video von der Zib2 gesehen..wo der strache war..

tut mir leid der hat keine eier...der steht nicht mal zu dem was er gesagt hat...ich mein sorry aber wie zurückgeblieben muss mann sein...zuerst hetzt er wie ein trottel aber dann das opfer speilen tut mir leid..aber wenn er bundeskanzler oder irgentwas sowas wird dann geht österreich bergab tut mir leid..er manipuliert so viel..das ist schon krank... strache ist ein opfer..er ist ein weichei er erfindet sachen dabei..echt...trottelll einfach deppat... und er behauptet das die polizei lügt wegn die vorfällen alle lügen nur strache hat recht..trotzdem strache is echt krank...sowas ...keine ahnugn wie man so ein trottel wählen kann..

Ich habe Zib 2 gestern auch gesehen, der Typ war schlicht und einfach so was von peinlich. Zuerst hat der seinen Spruch wiederholt und dann, darauf angesprochen, hat er sich versuchr rauszureden. Bei dem "bitterbösen"Blick am Ende des Gesprächs habe ich mich fast angepinkelt vor lachen. Seine Übertreibungen warenebenfalls zum brüllen.
Der Kaspar ist leider brandgefährlich.

Ich sehe, dass sich auch andere gestern köstlich amüsiert haben wegen Strache :lol:

@Vukovarac

...wer sagt das ich sie verteidige ^^ wenn man sie hier verbal angreift soll man's doch tun, hab kein problem mit anderen meinungen :lol:....

...meiner meinung nach ist die fpö die einzig wählbare partei, moralisch und politisch korrekt ist sie meilenweit vor allen anderen...

Wie lächerlich und Verlogen die Politik und deren gekauften Medien (http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,7965529 sind, sieht man am folgendem Beispiel:

Goldenes Verdienstzeichen für Hubsi Kramar

sAAAAABJRU5ErkJggg==

Goldenes Verdienstzeichen für Hubsi Kramar - oesterreich.ORF.at

"Das Kostüm hatte ich ja schon" - 10 Jahre Schwarz-Blau - derStandard.at

Und ihr lasst euch von diesem linken Mainstream an der Propagandanase herumführen.
So muss es in den 30er Jahren gewesen sein, anderseits hatte die Bevölkerung damals kein Internet ect. um sich umfassend zu informieren.

Zurück
Oben