E
Esseker
Guest
...essi schau mal ganz nach unten in deinem beitrag...........die fpö ging mit sich selbst eine koalition ein....^^?
Sorry^^
...essi schau mal ganz nach unten in deinem beitrag...........die fpö ging mit sich selbst eine koalition ein....^^?
ich hab keine ahnung was du redest, aber vl is das ja schon der beginn dieses mindfreak-spielchens:-k
Könnt ihr euch mal mit dem Thema dann wieder befassen und nicht mit dem Wunsch von irgendwelchen Usern andere zu bestrafen?
....ah gerade wo es so lustig wird ........
Ist aber süß dass du dir immer alles von mir durchliest und mich deshalb auf Fehler hinweisen kannst
...erst wenn du zugibst das es dich stört nach mindfreaks logik ebenfalls bestraft zu werden .....
.....1.....was hat die machtergreifung 1933 in deutschland.....mit dem wählen der fpö in österreich zu tun.....?
....2......es ist faschistisch die bestrafung von ca. 70% (ja so viele wählen nicht die fpö....^^) der wähler zu fordern..........wie sieht diese bestrafung aus.....kein taschengeld oder was.....
...du hast doch immer von mir gefordert zu argumentieren und "gscheit" zu lesen.....jetzt geb ich mir mühe und du reagierst so....:-(......
Gut das wir nicht in diesem Teil der Welt wohnen
Und nein, wir wollen solche "Kultur" nicht in Wien :gelbekarte:
Die Österreicher sind nicht dumm, die Österreicher erleben nur einen Rechtsruck in ihrem Land, wie es jedes Land paralell erlebt alle 10 Jahre, das bleibt gott sei dank nie lange:
Wenn man sich die EU anschaut dann wird man merken, dass in den letzten Jahren immer wieder die rechten/rechtspopulistischen Parteien gewählt wurden: Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland (eher konservativ) etc was ausgehend von der Krise ist. -> Kein Geld bedeutet Angst haben -> Rechtspopulistische Parteien nutzen das schon seit eh und je aus um den Leuten einzutrichtern "DIE sind schuld" "WIR sind die Österreicher/Italiener/Franzosen" "Die EU hat uns das angetan", jedoch schwindet das alles, denn eine Krise gibt es immer und so geht der Kreis weiter.
In Österreich hat man sogar "Glück", denn die FPÖ gewann, als rechtspopulistische Partei nicht bei den Wahlen wie bei den anderen Ländern. Die gewann nur an Stimmanteil. Die Krise wird nun etwas länger dauern, was heißt, dass die Rechtsparteien mehr Zeit haben ihre Sündenbock-Politik etc betreiben zu können, jedoch kann ich dir jetzt schon sagen, dass die FPÖ beispielsweise nie in Österreich siegen wird, weil die Österreicher seit eh und je ein sozialdemokratisches/konservatives Völkchen sind, die sich, wie die Deutschen in der Gesamtmasse (seit '45) nicht massenweise an rechtspopulistische Parteien so klammern, dass diese gewinnen. So war es halt immer im Laufe der Geschichte in Österreich: Die FPÖ siegt an Stimmenanteil, 2000 gabs dann sogar die Koalition mit der ÖVP (siegte aber nicht) und dann schwindet wieder alles, weil die Krise vorbei ist und die Rechten nicht mehr Hetzen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen