N
Nonqimi
Guest
Sazan halt mal deine scheiss fresse stell die Bektaschis nicht als Islamhasser da!
Sazan halt mal deine scheiss fresse stell die Bektaschis nicht als Islamhasser da!
Wenn meinst du ?Behinderte schwachköpfe
Sazan udn dzeko in dem falle.....Wenn meinst du ?
Orhan I. gilt als Gründer der Janitscharen und soll Hadschi Bektasch um seine Segnung und um einen Namen für seine Elitesoldaten gebeten haben. Vom 16. Jahrhundert an lebten Bektaschi-Derwische in der Nähe der Janitscharen-Garnisonen, um dort die Soldaten geistig zu leiten.
Bektaschi
Also man kann sagen das Skenderbeg Bektashi war, aber nach seiner Rückkehr nach Albanien ist er wieder zurückkonvertiert.
Wikipedia gibt es da nicht etwas stärkeres?
Skenderbeg war ja Janitschare und ich habe irgendwo gelesen das alle Janitscharen Bektashi waren, ich sage ja nicht das er Bektashi geblieben ist nach seiner Rückkehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen