Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skënderbeu ka qenë misionari i parë i bektashizmit

Also war der Gründer Galatasarays Ali Sami Yen auch Bektashi (Sohn von Sami Frasheri).
Wusste ich jetzt nicht.

ja das waren bektashis, deswegen schwärmten die frasheri-brüder auch von skenderbeu, genau wie enver hoxha, der seine burg baute. alles nur ein spiel, auf das die albaner reingefallen sind. tja...

Also war der Gründer Galatasarays Ali Sami Yen auch Bektashi (Sohn von Sami Frasheri).
Wusste ich jetzt nicht.

Nein, Sami Frasheri sah sich im Gegensatz zu seinen Brüdern nicht als Bektashi, er war praktizierender Moslem, also Sunni, wird aber in der Albanischen Geschichte nicht erwähnt, ob jetzt absichtlich oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

Ramush ist auch einer :lol:

ps: In Junik, Deqan, Gjakova, Hasgebiet, Reka keqe, Podrimjagebiet!

Glaube ich nicht, Ramush kommt aus Gllogjan, hab nie gehört das da Bektashi leben.

Nein, Sami Frasheri sah sich im Gegensatz zu seinen Brüdern nicht als Bektashi, er war praktizierender Moslem, also Sunni, wird aber in der Albanischen Geschichte nicht erwähnt, ob jetzt absichtlich oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

Glaube ich nicht, Ramush kommt aus Gllogjan, hab nie gehört das da Bektashi leben.

Doch er ist die in Gllogjan sind Bektashis.... Mein Kumpel kommt von dort!

- - - Aktualisiert - - -

Tu jetzt nicht so als man in gjakova etc sagt "schau in dem dorf leben bektashis dort Christen etc"

Doch er ist die in Gllogjan sind Bektashis.... Mein Kumpel kommt von dort!

- - - Aktualisiert - - -

Tu jetzt nicht so als man in gjakova etc sagt "schau in dem dorf leben bektashis dort Christen etc"

nein in gjakova sagt man nicht schau dies schau das, sondern das macht man im ganzen Kosovo und auf dem Balkan!! und deine Argumentation mit mein kumpel ist von dort ist natürlich einfach genial!!

ramushi ist genau so wenig bektashi wie shkurte fejza!! die würden sich komischer benehmen wären sie bektashi

Zurück
Oben