Ikxs Maximo
Drahtzieher
war praktizierender hindu der aus einer zeugen Jehovas Familie kommt!Und was ist mit Ismail Qemali oder wie wir ihn nennen Ismail Kemal Bey.
war praktizierender hindu der aus einer zeugen Jehovas Familie kommt!Und was ist mit Ismail Qemali oder wie wir ihn nennen Ismail Kemal Bey.
Und was ist mit Ismail Qemali oder wie wir ihn nennen Ismail Kemal Bey.
war praktizierender hindu der aus einer zeugen Jehovas Familie kommt!
Und was ist mit Ismail Qemali oder wie wir ihn nennen Ismail Kemal Bey.
Oder Isa Boletini?
Gläubiger Sunni der Schüler von Hoxhe hasan Tahsini
Sunna, Isa Boletini auch.
- - - Aktualisiert - - -
Vlora und die Dörfer sind doch eh alle Sunniten, gibt es überhaupt Bektashi in dieser Gegend?
Geht mir sind eher gemischt fast jedes dorf hat tekken und moscheen eher ka reka und podrimja sind die mehr verbundener mit den shehS als wir.In Kosove ist es nicht so gemischt wie in Albanien was Religion angeht, bei uns in Kosove gibt es halt Gebiete wo wirklich nur Bektashi leben wie Has oder nur katholiken wie Zllakuqan , Stubell etc . und andere Gebiete die rein sunnitisch sind .. wie die meisten eben llap, Mitro , Drenice ...
- - - Aktualisiert - - -
Da es in Vlore auch Tekken gibt nehme ich mal an das es dort auch Bektashi gibt .
Das mit dem aufschneiden machen nicht die Shehjs sondern die DerwishsDie größten Shejh Fanatiker kommen aus Junik ! Das sind keine Bektashi die gehören einem anderem Tarikkat an die haben Schwarze Hüte und keine Grünen , aber ich habe vergessen wie die heißen .. das sind die die sich die Backen aufspießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen