Also hab ich recht![]()
Also hab ich recht![]()
Alles eine Katho-Ortho-Komuno-Bektashi Verschwörung gegen die sunnitischen Muslime, die früher alles stolze "Osmanli" waren und zur erfunden Religion des Albanertums gezwungen wurden durch Envero-Tito.![]()
Gesponsert durch die Illuminanti und Freimaurer-Stiftung.
Diese Geschichte halte ich für unwahrscheinlich.
Skanderbeg hat muslimische Albaner massakriert, sich dann bei irgendwelchen Bektashi Rat zu holen .... Halte ich für sehr unwahrscheinlich...
Das Skenderbeg Muslime massakriert hat, ist die eine Seite der Medaille die zur Propaganda genutzt wird. Man will ihm den Ruf des notorischen Moslemhasser anhängen. Aber dass Skenderbeg Katholiken (Venezier, Rebellen aus Neapel) oder Orthodoxe (Serben unter Brankovic) massarkiert hat, ist natürlich was ganz Anderes.Aber im Endeffekt soll jeder seine eigene Meinung zu ihm bilden. Entweder man liebt und verehrt ihn oder man hasst ihn.
nimm dir 10 minuten zeit und hör dir an was der mann sagt. spiel nicht immer die beleidigte leberwurst.
Bei allem Respekt. Du hasst Skenderbeg aber in deiner Signatur hast du sein Familienwappen und wiederrum nennst du dich Osmanli. Also lass es gut sein und verschone mich mit deinen Youtube-Videos. Selam, Shalom und Tung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen