Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skënderbeu ka qenë misionari i parë i bektashizmit

sehr interessant was der mann unter anderem über die frasheri-brüder und die ordensführer der bektashisekte sagt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alles eine Katho-Ortho-Komuno-Bektashi Verschwörung gegen die sunnitischen Muslime, die früher alles stolze "Osmanli" waren und zur erfunden Religion des Albanertums gezwungen wurden durch Envero-Tito. :lol:

Gesponsert durch die Illuminanti und Freimaurer-Stiftung.

Alles eine Katho-Ortho-Komuno-Bektashi Verschwörung gegen die sunnitischen Muslime, die früher alles stolze "Osmanli" waren und zur erfunden Religion des Albanertums gezwungen wurden durch Envero-Tito. :lol:

Gesponsert durch die Illuminanti und Freimaurer-Stiftung.

ja genau wie gezim gjokaj eine war.. du antwortest 4 min nach meinem beitrag, ohne dir das video angeschaut zu haben. keine ahnung was mit dir los ist.. scheinst komplexe zu haben

Diese Geschichte halte ich für unwahrscheinlich.
Skanderbeg hat muslimische Albaner massakriert, sich dann bei irgendwelchen Bektashi Rat zu holen .... Halte ich für sehr unwahrscheinlich...

Das Skenderbeg Muslime massakriert hat, ist die eine Seite der Medaille die zur Propaganda genutzt wird. Man will ihm den Ruf des notorischen Moslemhasser anhängen. Aber dass Skenderbeg Katholiken (Venezier, Rebellen aus Neapel) oder Orthodoxe (Serben unter Brankovic) massarkiert hat, ist natürlich was ganz Anderes. :lol: Aber im Endeffekt soll jeder seine eigene Meinung zu ihm bilden. Entweder man liebt und verehrt ihn oder man hasst ihn.

Das Skenderbeg Muslime massakriert hat, ist die eine Seite der Medaille die zur Propaganda genutzt wird. Man will ihm den Ruf des notorischen Moslemhasser anhängen. Aber dass Skenderbeg Katholiken (Venezier, Rebellen aus Neapel) oder Orthodoxe (Serben unter Brankovic) massarkiert hat, ist natürlich was ganz Anderes. :lol: Aber im Endeffekt soll jeder seine eigene Meinung zu ihm bilden. Entweder man liebt und verehrt ihn oder man hasst ihn.

nimm dir 10 minuten zeit und hör dir an was der mann sagt. spiel nicht immer die beleidigte leberwurst.

nimm dir 10 minuten zeit und hör dir an was der mann sagt. spiel nicht immer die beleidigte leberwurst.

Bei allem Respekt. Du hasst Skenderbeg aber in deiner Signatur hast du sein Familienwappen und wiederrum nennst du dich Osmanli. Also lass es gut sein und verschone mich mit deinen Youtube-Videos. Selam, Shalom und Tung.

Bei allem Respekt. Du hasst Skenderbeg aber in deiner Signatur hast du sein Familienwappen und wiederrum nennst du dich Osmanli. Also lass es gut sein und verschone mich mit deinen Youtube-Videos. Selam, Shalom und Tung.

dann kommentiere sie auch nicht.

ich hasse skenderbeg nicht, da ich nicht weiß wer dieser mann überhaupt war. was ich aber weiß, ist, dass menschen wie enver hoxha, ismail kadare oder die frasheri-brüder ihn geliebt haben.. (alles bektashis)
warum lieben die bektashi-"gelehrten" skenderbeg und die sunnitischen gelehrten nicht?

Zurück
Oben