Stresi
Gostivari
ich kenne meinem baumstamm nicht mehr bis zur mittelalter zeit das stimmt aber ich bin heute als albaner ihr und bleib es auchdeine vorfahren können auch türken sein.
LANG LEBE SKANDERBEG - LANG LEBE ALBANIEN
ich kenne meinem baumstamm nicht mehr bis zur mittelalter zeit das stimmt aber ich bin heute als albaner ihr und bleib es auchdeine vorfahren können auch türken sein.
ich kenne meinem baumstamm nicht mehr bis zur mittelalter zeit das stimmt aber ich bin heute als albaner ihr und bleib es auch
LANG LEBE SKANDERBEG - LANG LEBE ALBANIEN
Iskenderbey oder skenderbey und Enver Hoca haben den Islam in Albanien nachhaltig geschadet.
Enver Hoxha oder Gergj Kastrioti haben vielleicht Islam geschadet aber die Osmanische (Türkische) Herrschaft hat Albanien ruiniertdas kapieren meine landsleute nicht.
es ist gut zu seinem glaube zu stehn da sag ich nix , aber sich gegen sein volk zu stellen alle schlecht mit probaganda videos dies das und sich am ende immernoch albaner nennen komisch..lang lebe dein baumstamm
es ist gut zu seinem glaube zu stehn da sag ich nix , aber sich gegen sein volk zu stellen alle schlecht mit probaganda videos dies das und sich am ende immernoch albaner nennen komisch..
das kapieren meine landsleute nicht.
ja aber osmanische geschichte alles original und so lappenunsere ganze geschichtsschreibung ist kommunistische porpaganda, du idiot..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen