Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal: Fakelaki Jorgos bezeichnet mazedonische Journalisten als "Malakas"

Danke dass du mich als Held krönst. Ich habe wohl schnell dein Herz gewonnen, lieber Nachbar aus FYROM. Du bist doch aus FYROM? :)

Ich habe mich mit der Politik aus Makedonien auseinandergesetzt (bin ja auch ein Grieche, Mensch) und der Kurs bleibt der gleiche:

MAKEDONIEN IST UND BLEIBT GRIECHISCH!

Skopje wird stattdessen von ultranationalistischen Zirkuswärtern regiert, die Millionen teure Statuen aufbauen um die hohe Arbeitslosigkeit in diesem Land deutlich zu bestätigen. :birdman:

:geil::geil::geil:

In Sachen Arbeitslosigkeit seid Ihr Nachbarn schon auf der Überholspur :)

aber diese singen auf makedonisch "Mutter Erde Makedonien".

Wenn sie auf makedonischem Boden in Griechenland sind, dann sollen sie das ruhig singen. Ist doch richtig so. :)

Da fällt es mir schwer dir zu glauben, das Makedonen griechen sein sollen.

Keine Sorge, Slawe. Du bist ja damit nicht alleine. Zu schade dass die Historikerwelt nicht auf eurer Seite ist ... diese bösen, bösen Halunken!!! :sleepy:

Das Ziel der Forum-Griechen ist doch nur, dass Thema zu zerstören damit es in den Mülleimer kommt und in der Versenkung verschwindet...

S.g. Schutzschirm

Das Ziel der Forum-Griechen ist doch nur, dass Thema zu zerstören damit es in den Mülleimer kommt und in der Versenkung verschwindet...

S.g. Schutzschirm

Naja das ist mittlerweile nichts neues mehr. Selbst wenn es um das Wetter geht kommen die direkt mit irgendwelchem historischen Müll an, die meisten jedenfalls.

Ne, Makedonien ist Makedonien. Und du bist nur ein armseliger Gayreek, wannabe Makedonier.

Holy shadows of the dead, I’m not to blame for your cruel and bitter fate, but the accursed rivalry which brought sister nations and brother people, to fight one another. I do not feel happy for this victory of mine. On the contrary, I would be glad, brothers, if I had all of you standing here next to me, since we are united by the same language, the same blood and the same visions.
Addressing the dead Hellenes (the Athenian and Thebean Greeks) of the Battle of Chaeronea, as quoted in Historiae Alexandri Magni by Quintus Curtius Rufus.

greetings from "tzar aleksandar makedonski" :)

Alexander the Great - Simple English Wikiquote

Den Mittelfinger scheinst du wohl zu hegen und zu pflegen als wäre es ein göttliches Symbol für dich. Schiebe ihn dir doch einfach in den Hintern dann kannst du von deinem Zimmer aus sehen wie toll es euch Griechen in der Heimat geht.

Und trotz der Arbeitslosigkeit, geht es meinem Land, der REPUBLIK MAKEDONIEN um längen besser als dem schönen Griechenland denn wir müssen nicht monatlich auf Spendengelder der EU hoffen da wir sonst pleite gehen.
Und noch ein Beweis, dass du dich in dieser Thematik nicht auskennst. Frag mich nett und ich kläre dein slawischen Verstand auf.

Den Mittelfinger scheinst du wohl zu hegen und zu pflegen als wäre es ein göttliches Symbol für dich. Schiebe ihn dir doch einfach in den Hintern dann kannst du von deinem Zimmer aus sehen wie toll es euch Griechen in der Heimat geht.

Ne, damit beglücke ich lieber die Frauen aus FYROM! Die lieben sowas! :)

Und trotz der Arbeitslosigkeit, geht es meinem Land, der REPUBLIK MAKEDONIEN um längen besser als dem schönen Griechenland denn wir müssen nicht monatlich auf Spendengelder der EU hoffen da wir sonst pleite gehen.

Lieber pleite als in einem Traum zu leben, Nachbar. Sei dir aber bewusst dass Staatspleiten viele durchmachten und das definitiv nicht das Ende für Staaten heißt. Griechen hingegen brauchen nur die Grenze zu euch zuzumachen und *schwups* legt ihr wieder die "Auf-die-Knie" Position ein! :laughing6:

S.g. Schutzschirm

Ok, erkläre mir mal was deine slawische Quelle zu diesem Thema berichtet. Was sagt bspw. dieser dicke, vollbärtige Journalist in deinem Video?

Zurück
Oben