Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal: Fakelaki Jorgos bezeichnet mazedonische Journalisten als "Malakas"

Ne, damit beglücke ich lieber die Frauen aus FYROM! Die lieben sowas! :)

Lieber pleite als in einem Traum zu leben, Nachbar. Sei dir aber bewusst dass Staatspleiten viele durchmachten und das definitiv nicht das Ende für Staaten heißt. Griechen hingegen brauchen nur die Grenze zu euch zuzumachen und *schwups* legt ihr wieder die "Auf-die-Knie" Position ein! :laughing6:

Und du willst mir etwas von angemessener Artikulierung erzählen?

Des weiteren könnt ihr die Grenzen zu machen was uns natürlich herzlichst am Arsch vorbei gehen wird, denn genauso schnell steht dann der Hafen von Thessaloniki leer, zumindest 70% davon und kann über andere Nachbarländer ersetzt werden. Für Albanien wäre das ein Traum ;)

Und du willst mir etwas von angemessener Artikulierung erzählen?

Wie du mir, so ich dir. ;)

Des weiteren könnt ihr die Grenzen zu machen was uns natürlich herzlichst am Arsch vorbei gehen wird, denn genauso schnell steht dann der Hafen von Thessaloniki leer, zumindest 70% davon und kann über andere Nachbarländer ersetzt werden. Für Albanien wäre das ein Traum ;)

Du willst allen ernstes meinen, dass die griechische Häfen auf FYROM angewiesen sind? :toothy10:

Wie du mir, so ich dir. ;)

Du willst allen ernstes meinen, dass die griechische Häfen auf FYROM angewiesen sind? :toothy10:

Naja das kann ja nicht so ganz Stimmen denn ich schmeiße hier nicht mit Mittelfingern herum als hätte ich sie grade im Sonderangebot und versuche dann andere eines besseren zu belehren.

Zu letzterem: Hast du meinen Beitrag richtig durchgelesen? Wenn nicht, dann bitte ich dich mich nicht zu zitieren, denn wenn du richtig lesen könntest dann hättest du gemerkt das ich nur von einem Hafen sprach ;)

Naja das kann ja nicht so ganz Stimmen denn ich schmeiße hier nicht mit Mittelfingern herum als hätte ich sie grade im Sonderangebot und versuche dann andere eines besseren zu belehren.

Zu letzterem: Hast du meinen Beitrag richtig durchgelesen? Wenn nicht, dann bitte ich dich mich nicht zu zitieren, denn wenn du richtig lesen könntest dann hättest du gemerkt das ich nur von einem Hafen sprach ;)
Selbst da hättest du unrecht, ich kann dir die größten und wichtigsten Exportländer von Thesaloniki nennen, du musst nur fagen oder such selber im Internet nach.

Selbst da hättest du unrecht, ich kann dir die größten und wichtigsten Exportländer von Thesaloniki nennen, du musst nur fagen oder such selber im Internet nach.

Makedonien gehört dazu blättere einige Seiten im Thread weiter nach hinten und du kannst dich selber überzeugen.

Zurück
Oben