Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal: Fakelaki Jorgos bezeichnet mazedonische Journalisten als "Malakas"

Quatsch, ob du mehr Quellen hast, von anderen Seiten.

PS: Du musst auch bedenken, dass beide Länder WTO-Mitglieder sind und nach dem Gesetz der Reziprozität handeln.

Und das reicht für dich als Grund an der angegebenen Zahl zu Zweifeln?

Oder kommt das eher von deiner Überzeugung her?

Wie gesagt, wenn du weitere Quellen willst, kannst du gerne im www recherchieren. Da dieser Artikel nicht mehr ganz so Aktuell ist, könnte es durchaus variieren.

Und das reicht für dich als Grund an der angegebenen Zahl zu Zweifeln?

Oder kommt das eher von deiner Überzeugung her?

Wie gesagt, wenn du weitere Quellen willst, kannst du gerne im www recherchieren. Da dieser Artikel nicht mehr ganz so Aktuell ist, könnte es durchaus variieren.
Was? Dein Beitrag passt nicht zu deiner Makierung. Ist auch egal ich muss weg.

Was? Dein Beitrag passt nicht zu deiner Makierung. Ist auch egal ich muss weg.

Natürlich passt er, du hast mich gerade ein bisschen verunsichert deswegen hab ich nochmal recherchiert:

Die Reziprozitätsklausel stellt die Ergänzung zum Prinzip der Meistbegünstigung dar. Inhalt dieser Ausgleichregelung ist das Einräumen gleichwertiger Zugeständnisse unter den Nationen. Gewährt Land 1 Land 2 bestimmte Handelsbegünstigungen, so ist Land 2 seinerseits dazu angehalten dem Land 1 gleichwertige Begünstigungen einzuräumen. Mit Gründung der WTO und ihrer Vorgängerorganisation geriet das Prinzip der Reziprozität immer mehr in den Hintergrund.

Egal was ihr sagt, Griechenland ist was der Streit angeht im Recht. Ihr klaut Geschichte, werdet von der Historikerwelt ausgelacht, mehr nicht. Da hier eh hauptsächlich halbwissende Kinder unterwegs sind und haltbare belege nicht akzeptieren, da ihr weltbild dann kaputt geht, können die sich, erst recht die fyromer, getrost selbst anficken. Wenn ihr Makedonien haben wollt, kommt und holt es euch ihr Hurenkinder!!!

Und jetzt könnt ihr Bastarden mich blocken! Ciao :)

Egal was ihr sagt, Griechenland ist was der Streit angeht im Recht. Ihr klaut Geschichte, werdet von der Historikerwelt ausgelacht, mehr nicht. Da hier eh hauptsächlich halbwissende Kinder unterwegs sind und haltbare belege nicht akzeptieren, da ihr weltbild dann kaputt geht, können die sich, erst recht die fyromer, getrost selbst anficken. Wenn ihr Makedonien haben wollt, kommt und holt es euch ihr Hurenkinder!!!

Auf nimmer wiedersehen

Makedonien haben? Wir haben schon eine Republik Makedonien mit der Hauptstadt Skopje.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben