Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal: Fakelaki Jorgos bezeichnet mazedonische Journalisten als "Malakas"

Werde Makedonier, dann kannst du dich auch so nennen, bis dahin nennst du dich grieche, tessalier oder was sonst so deine antikophile phantasie für dich vorsieht ;)

Ich bin Thessalier, aber trotzdem ein Grieche :tongue3:

Da liegt genau der Knackpunkt.

Grieche kann man werden, als Makedonier wird man geboren :nemafrke:

Will mich jetzt nicht streiten, weil es unlogisch für mich ist/klingt, so wie Ihr....dann nenne dich eben Makedonier...Moment, bist Du dann nicht automatisch auch in Grieche? :dontknow:

Ich bin Thessalier, aber trotzdem ein Grieche :tongue3:

Will mich jetzt nicht streiten, weil es unlogisch für mich ist/klingt, so wie Ihr....dann nenne dich eben Makedonier...Moment, bist Du dann nicht automatisch auch in Grieche? :dontknow:

Denke ich nicht, in keiner griechischen Statistik werden s.g. von euch herbeigewünschte "regionale Nationalitäten" geführt, da das griechische Makedonien nur eine geographische Region ist und keine administrative Einheit über die man die Legitimität hätte. So ein Argument stammt meist von solche Individuen wie dir, die eine (leider) sehr eingeschränkte Sichtweise haben.

Hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun.

Denke ich nicht, in keiner griechischen Statistik werden s.g. von euch herbeigewünschte "regionale Nationalitäten" geführt, da das griechische Makedonien nur eine geographische Region ist und keine administrative Einheit über die man die Legitimität hätte. So ein Argument stammt meist von solche Individuen wie dir, die eine (leider) sehr eingeschränkte Sichtweise haben.

Hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun.

Genau und deshalb sage ich auch nichts mehr, ausser dass das unlogisch klingt

Ein letztes Wort, ist Zoran ein Makedonischer Name?

Genau und deshalb sage ich auch nichts mehr, ausser dass das unlogisch klingt

Ein letztes Wort, ist Zoran ein Makedonischer Name?

Willst du mir jetzt damit indirekt sagen, du ziehst freiwillig den kürzeren?

Dann bist schon der zweite der nach (einer einfachen) Darstellung der rechtlichen Lage klein beigibt.

Mir wäre aber lieber ihr würdet anfangen nachzudenken und anfangen euch wie Menschen zu benehmen.

Gruß, ich muss dann mal.:müde:

-.-

Belanglosigkeiten.....

Wie war das nun mit dem griechen der mazedonien vor eu offitiellen mit bezahlten exjournalisten schlecht macht, und die die nicht bezahlt wurden rausschmiss??? -.-

bleibt beim thema!

Willst du mir jetzt damit indirekt sagen, du ziehst freiwillig den kürzeren?

Dann bist schon der zweite der nach (einer einfachen) Darstellung der rechtlichen Lage klein beigibt.

Mir wäre aber lieber ihr würdet anfangen nachzudenken und anfangen euch wie Menschen zu benehmen.

Gruß, ich muss dann mal.:müde:

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber da Du weiter bohrst, ja wir sind Menschen, oder könnte das eine Ziege schreiben?

Also sind wir Tiere wie Du meinst, herzlichen Dank!

so wird mal wieder zeit die fyromischen märchen zu zerschlagen

heutiger fyromischer mythos:

"die griechen haben niemals ihre nordliche provinz makedonien genannt sondern erst seit 1991 als die skopjes unabhängig wurden"

hier eine zeitungsabschnitten von vielen

vom 29 november 1887

selbst der song von dallaras "i mana tou alexandrou"

Γ.�ΤΑΛΑΡΑΣ : Η ΜΑ��Α ΤΟΥ ΑΛΕΞΑ�ΔΡΟΥ - YouTube

ist viel älter als der staat fyrom selbst :lol:

wie immer ein fail von unseren indentitätslosen nachbarn

wie dallaras im video sagt bevor er singt "i makedonia den pouliete oute i leksi oute kan ena gramma" auf deutsch:"makedonien wird nicht verkauft nicht der name makedonien noch nicht mal ein buchstabe" also klaut bei jemanden anderen

Thessaloniki lag bis 1913 in den geographischen und ethnologischen Grenzen Makedoniens unter osmanischer Herrschaft.
Oktober 1912 wurde es von den griechen besetzt.

Das ist Geschichte, dass kann man nicht umschreiben.

Griechen hatten bis 1913 nicht in ihren geographischen und ethnologischen Grenzen Griechenlands unter osmanischer Herrschaft leben können. 1913 holten sie sich das Land zurück, aus dem sie seit 400 Jahren vertrieben waren und in dem sich einfach andere angesiedelt hatten.

Das ist Geschichte, das kann man nicht umschreiben.

so wird mal wieder zeit die fyromischen märchen zu zerschlagen

heutiger fyromischer mythos:

"die griechen haben niemals ihre nordliche provinz makedonien genannt sondern erst seit 1991 als die skopjes unabhängig wurden"

hier eine zeitungsabschnitten von vielen

vom 29 november 1887

selbst der song von dallaras "i mana tou alexandrou"

Γ.�ΤΑΛΑΡΑΣ : Η ΜΑ��Α ΤΟΥ ΑΛΕΞΑ�ΔΡΟΥ - YouTube

ist viel älter als der staat fyrom selbst :lol:

wie immer ein fail von unseren indentitätslosen nachbarn

wie dallaras im video sagt bevor er singt "i makedonia den pouliete oute i leksi oute kan ena gramma" auf deutsch:"makedonien wird nicht verkauft nicht der name makedonien noch nicht mal ein buchstabe" also klaut bei jemanden anderen

Hiervon gehts nicht in diesem thread! es geht um euren aussenpolitiker der ehemalige journalisten aus der republik makedonien zu einer debatte über medienfreiheit in mazedonien, wo eu offitielle dabei waren. mit einer bezahlung einlud um makedonien schlecht da stehen zu lassen. diejehnigen die aus ihrem eigens ersparten anreisten und einen anderen standpunkt hatten und noch tatsächlich journalisten sind wurden vom genannten politiker der debatte verwiesen und als malakas bezeichnet.

Hast du etwas zum thema beizutragen oder willst du nur müll schwafeln der irrelevant ist in diesem thread, oder überhaupt was den namensstreit angeht??

ich empfehle dir deine aus "makedons" erworbenen fotos, texten und absolut nichts zur sache beitragenden youtube videos in deinem kleinen nationalistischen griechischen ecklein im griechenlandforum zu posten.

-.-

worum gings??

ah ja!

es geht um euren aussenpolitiker der ehemalige journalisten aus der republik makedonien zu einer debatte über medienfreiheit in mazedonien, wo eu offitielle dabei waren. mit einer bezahlung einlud um makedonien schlecht da stehen zu lassen. diejehnigen die aus ihrem eigens ersparten anreisten und einen anderen standpunkt hatten und noch tatsächlich journalisten sind wurden vom genannten politiker der debatte verwiesen und als malakas bezeichnet.

trage etwas dazu bei!

Zurück
Oben