Wenn ich das richtig verstehe machen die Fyromskis hier einen thread auf in dem irgendein grieche irgendeinen fyromski als malaka bezeichnet hat ?
Das ist schon irgendwie lächerlich über so etwas zu diskutieren.
Wieso?:tellme:Гуштер;2941735 schrieb:Lächerlich ist deine Präsenz hier.
Wieso?:tellme:
Ich hab doch gefragt: soweit ich verstanden habe (nach dem satz war ein fragezeichen)Гуштер;2941750 schrieb:Weil du den Thread anscheinend nicht verstanden hast und dein sinnloses Kommentar nur eine Bestätigung dessen ist.
Ich hab doch gefragt: soweit ich verstanden habe (nach dem satz war ein fragezeichen)
Wenn ich das richtig verstehe machen die Fyromskis hier einen thread auf in dem irgendein grieche irgendeinen fyromski als malaka bezeichnet hat ?
Das ist schon irgendwie lächerlich über so etwas zu diskutieren.
Na und? Ich sag auch, das die Fymomskybulgarenslaven Malakas sind, kriege ich ein Orden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen