Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Bulgaren sind cool, Griechen auch, Serben kenn ich auch etliche die cool sind, sogar Albaner die ich als solch einschätze und schätze, aber Deppen wie dich findet man immer.

Pozdrav

Lieber ein depp als ein realitaetsfremder korinthenkacker wie du, der alles als schwachsinn abstempekt was nicht in seiner traumwelt passt :lol: traumtaenzer halt

Langsam aber sicher geht unser plan auf !!!

Wir lassen die Welt denken das wir kein Geld mehr haben in Wirklichkeit kaufen wir uns die UNO,danach die NATO.

Sobald die geheime GR Lobby genung macht hat übernehmen wir den Balkan und machen aus jedem einen Griechen !!!!

muhaaaaa

Wie meinste das? Das die Griechen sich nicht vermischt haben mit anderen ? Oder nur teilweise in bestimmten Gebieten?

Die Griechen haben sich doch auch schon mit den Römern vermischt und die Römer waren selbst auch schon Tutti Frutti.

Ah, ok. Jetzt hab ichs gecheckt wie du das meinst.:nemafrke:

Er meint das ungefähr so wie Fallmerayer, also die These die in deiner zuvor geposteten quelle als überholt bezeichnet wird.:nemafrke:

Ich Fascho? sorry in meinem Staat gibt es keine Nazi-Partei die auf die Strasse Ausländer verprügelt...

bei so viele Sinti und Roma ( Romer ) besser gesagt Multikulti wäre schlecht jemanden zu finden der auf gleichgesindel jagt macht.

- - - Aktualisiert - - -

wenn geschichte von einem Popovic und einem kolovic unterichtet wird ist kein wunder dass unsere yugoslavische Nachbarn aus FYRO"M" sich mit der Geschichte nicht aussernader setzen können. Das endprodukt kennen wir alle, Kacke

vor 25 jahren wussten die nicht was Makedonia ist oder wie man Makedonia schreibt und jetzt wollen die yugoslavische Nachbarn aus FYRO"M" das Rad neu erfinden.

Zurück
Oben