Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Das sind kuhle Geschichten Motorcycleboy.

Ob ich den Film kenne?! Ich habe bei dem Film mitgemacht. Ich war Statist. Ich hab so ne kuhle Rüstung gehabt, ich war einer von den Dunkel Elben. Einige Leute am Set wussten das ich Makedonier bin und sie meinten zu mir , ich würde mit meinen
langen Haaren und dem Schild und dem Schwert wie ein kuhler antiker makedonischer Soldat aussehen. Obwohl ich eine Dunkel-Elben-Rüstung trug! Ich muss so ne Optik auf die gehabt haben, ich hab die voll geflasht.
Die wollten dann auch hier und da immer mal was von meiner makedonischen Geschichte hören... wie wir Makedonier damals den Griechen in den Arsch getreten haben und den ganzen Laden übernommen haben.
Die haben mich auch gefragt ob die Griechen auch heute noch so gay sind wie damals. Das war ein wenig peinlich. Ich meinte dann, das ich es nicht genau weiß aber das es schon sein kann.
Dann meinte Gandalf zu mir ; Aber ihr habt ihnen gegeben!

:haha: :haha: Als die Makedonen es den übrigen Griechen "gegeben" haben, wart ihr noch flüssig im Sack von Perun irgendwo in der weiten Steppe Russland unterwegs :haha: :haha:

Zurück
Oben