ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Sagt ne 5 Cent Schlampe aus Skopjes Bahnhof?Genau, die Römer waren auch "Griechen""!
Pozdrav
Sagt ne 5 Cent Schlampe aus Skopjes Bahnhof?Genau, die Römer waren auch "Griechen""!
Pozdrav
Genau, bring uns mal akademische Fakten von Kuber wie er die Makedonier slawisiert hat.
Pozdrav
Was bin ich, dein Kammerdiener? Kannst alles auf Wikipedia selber nachlesen, Fußnoten und Referenzen sind zuunterst eingetragen.
Heraclius
Und Makedonen und anderen Griechen ist es nicht wurscht, wer oder was Du bist, Mr. Chabo.Mir ist es Wurscht ob du Türke aus Ampissolis bist.
Sagt ne 5 Cent Schlampe aus Skopjes Bahnhof?
Das sind kuhle Geschichten Motorcycleboy.
Ob ich den Film kenne?! Ich habe bei dem Film mitgemacht. Ich war Statist. Ich hab so ne kuhle Rüstung gehabt, ich war einer von den Dunkel Elben. Einige Leute am Set wussten das ich Makedonier bin und sie meinten zu mir , ich würde mit meinen
langen Haaren und dem Schild und dem Schwert wie ein kuhler antiker makedonischer Soldat aussehen. Obwohl ich eine Dunkel-Elben-Rüstung trug! Ich muss so ne Optik auf die gehabt haben, ich hab die voll geflasht.
Die wollten dann auch hier und da immer mal was von meiner makedonischen Geschichte hören... wie wir Makedonier damals den Griechen in den Arsch getreten haben und den ganzen Laden übernommen haben.
Die haben mich auch gefragt ob die Griechen auch heute noch so gay sind wie damals. Das war ein wenig peinlich. Ich meinte dann, das ich es nicht genau weiß aber das es schon sein kann.
Dann meinte Gandalf zu mir ; Aber ihr habt ihnen gegeben!
Sagt wer? Ne 5 Cent................Genau, jetzt kann er nicht liefern und zieht den Schwanz ein.
Pozdrav
Und Makedonen und anderen Griechen ist es nicht wurscht, wer oder was Du bist, Mr. Chabo.
Sagt wer? Ne 5 Cent................
War das grad n 5 Cent Auftrag?Keine Ahnung, kannst ja mal hingehen und fragen.
Pozdrav
Nein nein Grecko, das läuft bei uns auf dem Balkan etwas anders. Aber das weißt du doch auch. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen