Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal! Vignette durch slowenien.

könnte BITE IRGENDWER DIESE BILDER KLEINER MACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

könnte BITE IRGENDWER DIESE BILDER KLEINER MACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinst du meine,also die werden bei mir automatisch kleiner.

najo ich kann die slowenen verstehen, fast keiner hält da an und falls dann nur zum pissen müll weghauen und zigarettenkaufen...

Verdammte slowenische Abzocke.
Verdammt, da hast du absolut Recht. Für einmal paar Kilometer durchfahren soll man € 35 zahlen. Was bildet sich dieser Zwergenstaat eigentlich ein??::roll:

Nehmt eure eigenen Leute aus und nicht ehrlich arbeitende Jugo-Ausländer, ihr slowenischen Verbrecher!!!

Picka vam materina:evil:

najo ich kann die slowenen verstehen, fast keiner hält da an und falls dann nur zum pissen müll weghauen und zigarettenkaufen...

Falsch,wie so oft,nach Kroatien hat Slowenien den stärksten Tourismus im ehemaligen Jugoslawien .

Mit anderen Wörtern Slowenien kommt auf 2.672.939 Mio Touristen bei 8.244.349 Mio Übernachtungen.Montenegro z.B auf 1,1 Mio und Serbien nur auf 700.000 Besucher im Jahr.Alleine Postojna hat bis jetzt 32Millionen Besucher gehabt,soviel wie der Rest,ausgenommen Kroatien in 1000Jahren nicht haben wird.So viel zum Thema anhalten.

Diskriminierung

EU-Buerger sehen Sloweniens Vignette als eine diskriminierung an, weil es laut Bruessel keine 10 tages- o. 1 Monatsvignette gibts. Nun muss Slowenien dazu , sollte dieses nicht geschehen wird es zu einer Klage vor dem eur. Gerichtshof kommen, weil Slowenien somit gegen eur.Recht verstoesst.
Mogu?e pokretanje postupka protiv Slovenije (Dnevne vijesti) – NACIONAL

na endlich mal, kriegen die von der EU eins auf die Muetze, sonst glauben die wirklich noch die haetten die EU erfunden.

EU-Buerger sehen Sloweniens Vignette als eine diskriminierung an, weil es laut Bruessel keine 10 tages- o. 1 Monatsvignette gibts. Nun muss Slowenien dazu , sollte dieses nicht geschehen wird es zu einer Klage vor dem eur. Gerichtshof kommen, weil Slowenien somit gegen eur.Recht verstoesst.
Mogu?e pokretanje postupka protiv Slovenije (Dnevne vijesti) – NACIONAL

na endlich mal, kriegen die von der EU eins auf die Muetze, sonst glauben die wirklich noch die haetten die EU erfunden.

LOL

dann wird eben eine 10 Tagesvignette für 17 Euro eingeführt und die angebliche Diskriminierung ist keine mehr,so einfach ist das.Meinst du die Slowenen sind blöd.

Tja wenn die kohle von der EU die für die slovenischen autobahnen bestimmt war einfach verschwindet, müssen die slovenen halt schauen wie sie diese kohle wieder reinbringen... :D

Aber ich schaute auch dämlich aus der wäsche als der typ an der tankstelle 35 Euro für die vignette wollte. Die dan nur bis ende jahr gültig ist. :(

Zurück
Oben