Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg SS Division

Mare-Car schrieb:
drenicaku schrieb:
die karte kannst du dir in den arsch stecken
von wegen www.srpsko.yu

Realität schmeckt dir wohl nicht, was?

es lebten auch vor 1999 in kosova über 90% albaner,

Das ist technisch unmöglich, bei einer Bevölkerung von 2 Mio, wenn ca. 300 000 Serben vertrieben wurden. Dies sind ca. 10%. Vor 1999 lag der anteil bei ca. 80-85%.

die karte zeigt das die hälfte der bevölkerung serbisch war....

Die karte zeigt, wie da steht, wo Serbische Bevölkerung vorhanden war, nicht wo serben die 100%ige Mehrheit stellen. Lern lesen, trottel.

die kosova-serben

Sag mal, albaner, willst du mich verarschen? :mrgreen:

Erklär uns doch mal was das sein soll....

wenn sie kosova als ihr land sehen, und nicht serbien dann können sie bleiben.

Nur leider hat von den Serben im Kosovo noch nie jemand von einem sog. "Kosova" gehört, und alle leben sie wie ihr Kosmet Albaner gastarbeiter auch, in Serbien.

falls sie aber serbien als ihr land sehen, können sie nach serbien und den rest in ruhe lassen.

Sie sind in Serbien. Du aber darfst gerne zurück nach Albanien zurück wenns dir in serbien nich gefällt.

es gibt auch serben die zurück kehren, zB in der gemeinde klina..... :wink:

Ja, siehe Karte 3, und siehe was dann mit ihnen war. Kaum zurück und von der UNHCR ein schäbiges Zelt bekommen das die Un in den akten als behausung abschreibt, werden sie wieder misshandelt und vertrieben.

die 300,000 serben?
mit denen aus der krajina und BiH zusammen vielleicht... :roll:
die karte zeigt, wo serben vorhanden waren, nach dem motto,
"wo ein serbe lebt, ist serbien".... :roll:

und es lebten schon seit 1991 ,nach serbischen quellen, über 90% albaner in kosova. :lol:

wir albaner sind das volk, alle andren gehören dazu, aber nebenbei.
die zurück gekehrten serben leben in neuen häusern aus kosovarischen geldern,
in zelten läßt sie serbien in serbien leben.

und zu deiner QUELLE:

WWW.SRPSKO.YU

:^o

drenicaku schrieb:
die 300,000 serben?
mit denen aus der krajina und BiH zusammen vielleicht... :roll:

Flüchtlinge

Im Frühjahr 2001 wurden in Serbien 377.731 Menschen als “Flüchtlinge” und über 200.000 als “intern Vertriebene” (aus der Provinz Kosovo und Metochien vertrieben) klassifiziert. Insgesamt sind es damit etwa 580.000 Menschen. (vergleiche dazu auch die Website der Regierung der Republik Serbien: http://www.serbia.sr.gov.yu/cms/view.php?id=1017) [Juni 2003].

Tatsächlich leben in Serbien-Montenegro aber insgesamt etwa 1 Million Flüchtlinge, Vertriebene und sonstige Umsiedler aus Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, der südserbischen Provinz Kosovo und Metochien, sonstigen Gegenden Südserbiens und auch aus Mazedonien - hier vor allem aus dem nordwestlichen Teil Mazedoniens in dem viele Albaner und Serben leb(t)en. Dabei handelt es sich also um alle Menschen, die sich zwischen 1990 und 2000 gezwungen sahen, ihren einstigen Heimatort zu verlassen und sich in Montenegro und Zentral- und Nordserbien niederzulassen.

In Serbien liegt die Zahl dieser Menschen bei etwa 900.000 (etwa 600.000 aus anderen ehemaligen jugoslawischen Republiken und etwa 330.000 aus Kosovo und Metochien, Südserbien und Mazedonien) und in Montenegro bei etwa 80.000. Damit ist etwa jeder 11. Mensch in Serbien-Montenegro ein Flüchtling, Vertriebener oder Umsiedler.

Vergleiche dazu auch:
- Schweizerische Friedensbewegung: http://homepage.sunrise.ch/homepage/comtex/uw99611.htm
- Deutsches Rotes Kreuz: http://www.drk.de/weltweit/europa/jugoslawien/001210/20001210.htm
- Jugoslawisch-Österreichische Solidaritätsbewegung (PDF):
http://members.aon.at/sources/f_WAT/assets/pdf/danach.pdf
- Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges: http://www.ippnw.de/frieden/zfd/allianz.html

Hinzu kommt, daß in der Republik Srpska (Serbische Republik bzw. serbischer Teil von Bosnien-Herzegowina) zusätzlich etwa 400.000 Flüchtlinge und Vertriebene leben - zum größten Teil aus anderen Teilen Bosnien-Herzegowinas, zum Teil aber auch aus Kroatien - insgesamt also über ein Viertel der Gesamtbevölkerung der Republik Srpska (Bevölkerung: etwa 1,45 Millionen).

Auch wenn nicht alle der genannten Menschen Serben sind, so kann hier von einem Anteil der Serben ausgegangen werden, der bei gut 90% liegt. Die Gesamtzahl der langfristig umgesiedelten Serben auf dem Balkan liegt somit grob bei 1,4 Millionen Menschen. Dies entspricht etwa jedem sechsten Serben im ehemaligen Jugoslawien (Es gibt aktuell etwa 8,5 Millionen Serben im gesamten ehemaligen Jugoslawien).

Klick

die karte zeigt, wo serben vorhanden waren

Ja, tut sie auch, so hab ichs doch auch gesgat, volltrottel.

nach dem motto,
"wo ein serbe lebt, ist serbien"....

Das wiederum ist eine Erfindung von dir, aber im Falle des Kosovo ist auch da Serbien, wo aufgrund von Genozid Vertreibung keine Serben mehr leben können.

und es lebten schon seit 1991 ,nach serbischen quellen, über 90% albaner in kosova. :lol:

Was in ""Kosova" los is interessiert nicht, du brauchst nur rechnen und noch dazudenken das die Serbischen Häuser der vertriebenen nicht leerstehen... sind wohl n paar herren aus albanien so nett auf die aufzupassen...

wir albaner sind das volk

Und dieses Volk hat einen Staat Namens Albanien. Nur weil Ihr dort unfähig seid braucht ihr euch nich bei uns niderlassen.

die zurück gekehrten serben leben in neuen häusern aus kosovarischen geldern,

:lol: Du hast soooo ein Glück das ich mir damals den Link nich gespeichert habe. Hat einer die Seite wo schön dokumentiert ist wo die serben leben, inklusive der "Dobila je kucu kad je se vratila" bild mit der oma die vor nem zelt sitzt?

in zelten läßt sie serbien in serbien leben.

UNHCR lässt sie in zelten in serbien leben.

und zu deiner QUELLE:

WWW.SRPSKO.YU

:^o

Heulen? :lol:

drenicaku schrieb:
die karte kannst du dir in den arsch stecken
von wegen www.srpsko.yu
:roll:

es lebten auch vor 1999 in kosova über 90% albaner,
die karte zeigt das die hälfte der bevölkerung serbisch war.... :roll:

die kosova-serben sind kosovaren,
wenn sie kosova als ihr land sehen, und nicht serbien dann können sie bleiben.
falls sie aber serbien als ihr land sehen, können sie nach serbien und den rest in ruhe lassen.
es gibt auch serben die zurück kehren, zB in der gemeinde klina..... :wink:

ich würd eher sagen das das auf die albaner zutrifft wenn sie sich als kosovaren sehen und somit als teil des serbischen staates dann können sie bleiben ansonsten ab nach albanien..... 8)

Albanesi2 schrieb:
Justice schrieb:
Was laberst du für ein wirres Zeug, Svrbe

Geh deine Mutter ficken und lass es von deinem vater Photografieren du dreckiges Stück Slawe!

Es gibt auch für dieses Gesindel keine anderen Antworten.... :lol:
Na endlich bekommen wir eure typischen Umgangsformen zu Gesicht.

Diese hat auch TIMO zu spüren bekommen...

[web:aaa910aa7a]http://www.reyl.de/timo/timo/lebensl/lebensl.html[/web:aaa910aa7a]

Gott habe ihn selig.

***Ich möchte euch alle bitten SPAM und anderen Quatsch wie beleidigungen etc. zu lassen und eine vernünftige Diskussion auch ohne ablenkungen vom Thema etc.. zu führen :D Mfg, mare ***

OOOOOOOO man ihr sirben oder auf albanisch (shkijet ) habt Kosovo verloren für immer ihr könnt kosovo für immer vergessen

ich weiss ganz genau wieso ihr an Kosovo so hängt weill Kosovo reich an boden schätzen ist und das wollt ihr nicht verlieren ihr sirben

Gjakova schrieb:
OOOOOOOO man ihr sirben oder auf albanisch (shkijet ) habt Kosovo verloren für immer ihr könnt kosovo für immer vergessen

ich weiss ganz genau wieso ihr an Kosovo so hängt weill Kosovo reich an boden schätzen ist und das wollt ihr nicht verlieren ihr sirben

Kosovo ist unsere Geschichte deswegen hängen wir an Kosovo,ihr habt nicht mal Geschichte im Kosovo und wollt unser Land deswegen haben.

Aber Kosovo gehört immernoch uns,deswegen weiss ich nicht was du mit verloren meinst.

Maradona schrieb:
Gjakova schrieb:
Kosovo ist unsere Geschichte deswegen hängen wir an Kosovo,ihr habt nicht mal Geschichte im Kosovo und wollt unser Land deswegen haben.

Aber Kosovo gehört immernoch uns,deswegen weiss ich nicht was du mit verloren meinst.

Kosova ist nicht eure Geschichte sondern euer Goldesel den ihr vor 700 Jahren gestohlen habt.

Gjergj schrieb:
Maradona schrieb:
Gjakova schrieb:

Kosova ist nicht eure Geschichte sondern euer Goldesel den ihr vor 700 Jahren gestohlen habt.

HAHAH KOSOVO WAR SCHON VOR 800 JAHREN SERBISCH :P

Zurück
Oben