Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg SS Division

terror8.jpg

Das ist irgendwie mein Lieblingsbild geworden.
Sollte mal als Poster rauskommen. Scheint mir aber etwas ant-christlich aber das ist ja für die Serben gedacht. :twisted:

Gjergj schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Maradona schrieb:
Gjakova schrieb:
OOOOOOOO man ihr sirben oder auf albanisch (shkijet ) habt Kosovo verloren für immer ihr könnt kosovo für immer vergessen

ich weiss ganz genau wieso ihr an Kosovo so hängt weill Kosovo reich an boden schätzen ist und das wollt ihr nicht verlieren ihr sirben

Kosovo ist unsere Geschichte deswegen hängen wir an Kosovo,ihr habt nicht mal Geschichte im Kosovo und wollt unser Land deswegen haben.

Aber Kosovo gehört immernoch uns,deswegen weiss ich nicht was du mit verloren meinst.
Geschichte im Kosovo???na klar siehe isa bolletini

Isa Boletini hat es ihnen aber auch richtig gezeigt im 1. Weltkrieg.
:tu:
Isa Boletini ist sogar der Offiziele Nationalheld von Kosovo

Gjergj schrieb:
terror8.jpg

Sollte mal als Poster rauskommen. Scheint mir aber etwas ant-christlich aber das ist ja für die Serben gedacht. :twisted:

das bild ist scheisse mit dem zeigst du nur das du gleich wie die Cetniks bist

Dobojlija schrieb:
Gjergj schrieb:
terror8.jpg

Sorry, 1. lies den Beitrag mal genau. :roll: :D :wink:
2. Du zeigst selber das du ein El-Kaida Anhänger bist.
(siehe déine Signatur vom letzten Mal...)

p.s. Cetnik kann ich nicht sein von mir aus kann ich ein Skanderbeg sein aber dafür bin ich zu demokratisch. :wink: Am Besten= Ballistë.

drenicaku schrieb:
Schiptar schrieb:
Drenicaku, in Serbien hatte Hitler v.a. die SDK von Dimitrije Ljotic und seien Marionette Milan Nedic, dazu die Pecanac-Tschetniks, aber wenn man Tschetniks sagt, denkt man in dieser Zeit an die Mihailovic-Cetnici, und obwohl die meiner Meinung nach unterm Strich Arschgeigen waren und mehr Schaden als Nutzen anrichteten, muß man ihre Rolle doch differenzierter sehen als sie nur als Hitler Kollaborateure darzustellen.

er war ein serbischer faschist, er hat mit den nazis zusammen gearbeitet, gegen diese gekämpft, genauso mit den partisanen.
und seine rolle im sandzak/BiH kennt man ja,
und wo seine soldaten abgeblieben sind, weiß man auch,
- in den bergen vom kopaonik.

O KALLJAV ZEMREN BRE SE PO JA QI FAMILJEN KTYNE QETNIKAVE

Gjergj schrieb:
Dobojlija schrieb:
Gjergj schrieb:
terror8.jpg

Sorry, 1. lies den Beitrag mal genau. :roll: :D :wink:
2. Du zeigst selber das du ein El-Kaida Anhänger bist.
(siehe déine Signatur vom letzten Mal...)

p.s. Cetnik kann ich nicht sein von mir aus kann ich ein Skanderbeg sein aber dafür bin ich zu demokratisch. :wink: Am Besten= Ballistë.

Gjegj ich war noch nie für Al Kaida das sind Terroristen und nichts anderes.Wenn ich in meiner Signatur ein Islamisches zeichen hab dan bedeutet das nicht das ich Bin Laden gut finde :wink:

Tauli schrieb:
drenicaku schrieb:
also,
in serbien hatte hitler die cetniks
in kosova die ss-skenderbeg division, aber von division kann man nicht sprechen,
in Kroatien hatte er freunde, in BiH auch, in griechenland auch,
überall wollte er waffenstillstand,
aber zu behaupten, er hat uns albaner gemocht, oder andere ist falsch.
früher oder später wär man selbst dran gewesen.
die albaner waren so oder so dran, kommunisten auf der einen seite, auf der anderen die nazis.... :(

repfr3.jpg

Bei der dinarischen Rasse (oben rechts) sind das doch ziemlich albanische Gesichtsprofile, oder???

Hitler zufolge waren wir Arier :roll:

Soweit ich weiß vielen die Dinarier nicht unter die Arier...
in meinen Lexika gibt es die zwar auch in Schlesien, aber die sind auch aus dem Jahre 1954.

Zurück
Oben