Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg SS Division

wenn kosova immer noch zu serbien gehört, warum gibt es in kosova keinen einzigen serbischen soldaten? :lol:
und lassen wir mal welches land wem gehört hat, sonst kommen die türken oder deutschen zurück, für euch wäre es sicherlich schlimmer.... :lol:

drenicaku schrieb:
Karadjordje schrieb:
Im gegensatz dazu Kosovo-albanische "Helden" ...

0,1369,2414404,00.jpg
b7044_m.jpg

Albanischer Islamist Samedin Xhesairi (links), einer der Anstifter der blutigen März-Unruhen im Kosovo.

Aber für eure Helden haben die Amis schon schöne Belohnungen reserviert ...

US-Politiker will Selbstmordattentäter mit Schweineblut abschrecken

(AFP) Mit Schweineblut will ein US-Politiker irakische Moslems von Selbstmordattentaten abschrecken. In einem Flugblatt an 39 Politikerkollegen schlug ein Vertreter der Demokratischen Partei aus dem US-Bundesstaat Massachusetts, Guy Glodis, vor, Selbstmordattentäter mit Schweineblut und -eingeweiden zu begraben. Dem Handzettel zufolge verdammt diese Praxis Anhänger des Islams "in die Hölle", da ihnen der Verzehr von Schweinefleisch und jeglicher Kontakt zu Schweinen verboten sei. Mit in Schweineblut gedrängten Kugeln habe bereits 1913 der US-General John Pershing moslemische Extremisten auf den Philippinen hinrichten und anschließend mit den tierischen Eingeweiden begraben lassen. Diese Praxis könne vielleicht in Irak angewandt werden, heißt es auf dem Flugblatt, das von der US-Zeitung "Boston Globe" veröffentlicht wurde.

Quelle: http://www.oberoesterreich.com/artikel/00/00/70/art7044.html
Eure Helden jagt man zuerst und dann näht man sie in Schweinegedärm ein ... :lol:

wer soll das sein?
kosovarische/albanische helden sind
adem jashari, fehmi lladrovci, shaban polluzha, mehmet gradica,
nak berisha, a.delia, ismet jashari, luan haradinaj, hashim thaqi, fatmir limaj uv andere..... :wink:
den typen da oben kennt seine familie vielleicht.... :lol:

komischer Zufall ilir Shaqiri und Hashim Thaqi und ein "großer" Tankstellen+Hotel besitzer(men onkel xhedet Thaqi firma Meti Benz) kommen aus dem gleichen dorf und zwar Broj in der nähe von Skenderaj :D :)

Albanesi2 schrieb:
Fast jeder denffähige Albaner in denn neunzigern hatte was mit der serbischen Polizei zutun.....jeder............

Aber einer z.B hat es denen gezeigt...es war Adem Jashari...wo ihr feigen Bastarde nicht davor geschreckt habt....seine ganze Familie auszurotten.....

Feiges asoziales Serbenpack
da hatt er recht 20 Panzer und mehrere Militär einheiten gegen eine unbewaffnete Famili ist grad nicht tapfer

drenicaku schrieb:
du bist ein faschist, den faschisten leugnen auch den massenmord an juden, dass tust du gerade auch.

http://www.unb.ca/bruns/9900/issue11/oped/izbica.jpg
http://image.guardian.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/gallery/2001/06/29/izbica.jpg

http://www.guardian.co.uk/gallery/image/0,8543,-10404213250,00.html

http://news.bbc.co.uk/olmedia/370000/images/_371439_izbica_150.jpg

http://www.csdesign.ch/max/ferien/kosovo2003/images/kosovo-massaker.jpg

http://www.mekuli.com/wpe7.jpg

http://www.kohaditore.com/ARTA/drenica.htm

---------------------------------------------------------

du kleiner faschist, bist bestimmt stolz auf deine serbischen helden,
die zivilisten massakriert haben, aber verstehst nicht, weshalb euch die albaner nicht haben wollen.
steck dir doch ein dildo in den arsch! :evil:
da war ich ihn izbica das ist doch glaub ich ihn drenica????
mein gott da ist meine mutter ihr onkel von einem serben enthauptet worden ich hab die gräber selber gesehen sie sehen jetzt einwenig besser aus :cry:

Danke serbien danke für diese umfangreichen Massakern
Danke das ihr mir ein Famillienmitglied genommen habt :( :(

Gugica schrieb:
Albanesi2 schrieb:
SS Skenderbey Division

On September 3rd, 1943, when Italy capitulated the German were forced to occupy Albania. They sent in the 100th Jaeger Division from Greece and the 297th Infantry Division from Serbia and the German 1st Mountain Division to occupy Albania, including Kosovo. These troops were organized into the XXI Mountain Corps which was under the command of General Paul Bader. However, the German's realised that additional security forces for Kosovo were needed, as Germans troops would be need for for defense of Albania's coastline. Thus, the decision was made to form Albanian Skanderbeg division for this purpose. Acting upon instructions of the SS war criminal Henrich Himmler, the SS ordered the formation of the Albanian Skanderbeg SS Division on April 17th, 1944. The SS Command in Albania, in conduction with the Albanian National Committee, found some 11,398 possible recruits for the Skanderbeg SS division - most of whom were from Albanian gendarmes, special police and para-military units in Kosovo that were under the direct control of the Albanian Interior Minister Xhafer Deva.

nazikos2.jpg

Kosovo Albanians joined Nazis in persecution of the Slavs, Nazi ceremony in Pec 1944

terror8.jpg

Albanian Nazi's were specially brutal to the Serb Orthodox clergy
Murder of an Orthodox priest in Devic, WW2

balisti5.jpg

Nazism was adopted as a gateway towards establishing Greater Albania
Albanian, German and Italian Nazis together

terror6.jpg

During the WW2 Albanian Nazi's destroyed many Orthodox shrines
Ruins of Devic monastery. The nuns returned to the ruins of their shrine
after the war in 1950.

nazikos.jpg

Italian Nazi officers and theri Albanian allies parade occupied Kosovo in 1941

nazikos3.jpg

Pronazi Albanian demonstration
Many people in the world do not know that Albanians sided with Nazis in the WWII
and launched severe persecutions of Orthodox Slavs in occupied Kosovo and Macedonia

balisti4.jpg

Thousands of Serb homes were set on fire by Albanians during the WW2
A Serb house near Mitrovica burning

balisti3.jpg

Albanian Ballists which commited many crimes against Serb Christian population

balisti.jpg

Albanian nationalists during the WW2

balisti2.jpg

Members of SS Skenderbay Division

fascist1.jpg

Ethnic Albanian Nazis massacred 10.000 Serbs in Kosovo during the WW2
Scenes of crimes

terror7.jpg

3---3Skand2350.jpg

division_skanderbeg.gif

DIESE ELENDIGEN HURENSÖHNE DIE VON VERLAUSTEN AFFEN GEFICKT UND VON IHREM VATER VERGEWALTIGT WURDEN SCHMOREN JETZT IN DER HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND MÖGEN SIE DORT NIEWIEDER RAUSKOMMEN DIESE PERSONEN MIT NEM IQ VON ZEHN METER ROLLRASEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal ne frage würdest du serbien verraten wenn du wusstest das das was sie tuhen Falsch ist?????

Maradona schrieb:
Gjakova schrieb:
OOOOOOOO man ihr sirben oder auf albanisch (shkijet ) habt Kosovo verloren für immer ihr könnt kosovo für immer vergessen

ich weiss ganz genau wieso ihr an Kosovo so hängt weill Kosovo reich an boden schätzen ist und das wollt ihr nicht verlieren ihr sirben

Kosovo ist unsere Geschichte deswegen hängen wir an Kosovo,ihr habt nicht mal Geschichte im Kosovo und wollt unser Land deswegen haben.

Aber Kosovo gehört immernoch uns,deswegen weiss ich nicht was du mit verloren meinst.
Geschichte im Kosovo???na klar siehe isa bolletini

The_Kosova_Kid schrieb:
Maradona schrieb:
Gjakova schrieb:
OOOOOOOO man ihr sirben oder auf albanisch (shkijet ) habt Kosovo verloren für immer ihr könnt kosovo für immer vergessen

ich weiss ganz genau wieso ihr an Kosovo so hängt weill Kosovo reich an boden schätzen ist und das wollt ihr nicht verlieren ihr sirben

Kosovo ist unsere Geschichte deswegen hängen wir an Kosovo,ihr habt nicht mal Geschichte im Kosovo und wollt unser Land deswegen haben.

Aber Kosovo gehört immernoch uns,deswegen weiss ich nicht was du mit verloren meinst.
Geschichte im Kosovo???na klar siehe isa bolletini

Isa Boletini hat es ihnen aber auch richtig gezeigt im 1. Weltkrieg.
:tu:

Zurück
Oben