Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg Statue in Tuz (Montenegro)?

Naja die Albaner haben nur ein Helden den die Vergöttern können und das ist Skanderbeu.Ich kenn sonst keine anderen Albanischen Kriegshelden.:confused:

Manchmal denke ich ob die Albaner den Gott in Skanderbeu sehen oder täusche ich mich.:rolleyes:

es gibt viele albanische helden,mein kleiner serbe.
albaner haben das loch deiner mutter beschützt,wo dein vater abgehaun ist.
sei dankbar.

ihr habt nur verbrecher,wir haben helden.
unser held steht sogar in der USA!
überall!

Gott ist auch Albaner wusstest du das?

wären wir nicht gewesen,wäre europa türkisch.
albaner allein mussten gegen eine weltmacht kämpfen.keiner hat geholfen.
erfolgreich hat albanien gekämpft,ich bin stolz auf meine vorfahren.

ihr serbe,türken wart immer zusammen.
aber keine chance,dein türkischer sultan sagte "kruja kann man nicht einnehmen,unmöglich"

albanisches land kann man nicht einnehmen.

warum glaubst du an dem kinderficker PAPST?
hat er deine mutter gesegnet?
eure kinder segnet er leider jeden tag.

Ey, nicht so. Papst Johannes Paul der 2 war ein grosser Verbündeter der Albaner. Schon als er in Albanien war hat er das albanische Volk sehr gelobt für die Dinge die wir getan haben und das Leid, das wir tragen mussen.
Mos fol palidhje, nur weil dieser Idiot ein Bild vom Papst hat musst du nicht Papa Gjon Palin angreifen.

warum glaubst du an dem kinderficker PAPST?
hat er deine mutter gesegnet?
eure kinder segnet er leider jeden tag.

Da siehst du es das die Albaner kein anstand,kein benehmen,kein Soziales verhältnis zu ausenwelt haben.So wie du redest redet nur ein Nazi Schwein.Außerdem Papst ist kein Kinderficker wenn du mehr Forschen und Studieren würdest,wärst du jetzt einer der Inteligentesten Menschen der Welt da leider kein Albaner es geschafft hat diesen Niveu zu erreichen und nur dein Niveu schon Sitte bei euch ist habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Viele Albaner sind zu Nationalistisch somit wird ihr nichts erreichen weder die EU und die NATO.Ihr bleibt ein Bauernvolk und ein Volk das nie eine Zukunft haben wird außer in vergangeheit zu Leben und Skanderbeu anzuhimmeln bis zum geht nicht mehr,das ist wie damals Moses die Tafeln vom Berg holte und die Menschen dann einen Tier anhimmelten,aber ich lass es mal sein da Gott nur die Strafe geben kann könnt ihr auf was gefasst machen mit euren Abergläubigen zurückgebliebenen Skanderbeu Statue himmelt ihn weiter an.

Sehr "bäuerlich" (nur in den USA):

stan-dragoti.jpg

Senator-Blutarsky---John-Belushi-Poster-C12046314.jpeg

james-belushi02.jpg

Nobel_Murad.jpg

joe12.jpg

Eliza%20Dushku%20dans%20AlternativePresseMagazine1.jpg

regis.jpg

Hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=b0cFvVOket4

Zurück
Oben