Naja die Albaner haben nur ein Helden den die Vergöttern können und das ist Skanderbeu.Ich kenn sonst keine anderen Albanischen Kriegshelden.
Manchmal denke ich ob die Albaner den Gott in Skanderbeu sehen oder täusche ich mich.
Naja die Albaner haben nur ein Helden den die Vergöttern können und das ist Skanderbeu.Ich kenn sonst keine anderen Albanischen Kriegshelden.
Manchmal denke ich ob die Albaner den Gott in Skanderbeu sehen oder täusche ich mich.
Gott ist auch Albaner wusstest du das?
alter jigga du übertreibst kinder können nichts dafür das ihre eltern vollidioten sind
warum glaubst du an dem kinderficker PAPST?
hat er deine mutter gesegnet?
eure kinder segnet er leider jeden tag.
warum glaubst du an dem kinderficker PAPST?
hat er deine mutter gesegnet?
eure kinder segnet er leider jeden tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen