Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg

Ich versteh nicht warum die Albaner an Skenderberg rumlutschen?

Der typ hat höchstens 15 jahre Nordalbanien gegen die Osmanen abgwehrt und wegen dem sind statuen in gebaut in Albanien? Ich würds ja akzeptieren wenn Skenderberg bis nach Istanbul vorkämpft und Osmanien besetzt.

Ihr habt trotzdem verloren

er hat euch platt gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Sers. ;)

Denke mal es geht denen darum, dass ein albanischer Kämpfer solange und auchnoch erfolgreich gegen die Osmanen gekämpft hat.
Er hatte ihnen (wirklich) große Verluste zugefügt.
Was wäre Wien, mit ohne den Verlusten der Osmanen...? Frage ich mich jetzt mal

was für große verluste?

Etwa das wir albanien 500 jahre lang besetzen konnten? haha ihr macht euch selber lächerlich

Bei euch griechen kann ich es ja verstehen wenn ihr alexander statuen baut. aber skenderberg? come on leute der typ ist nichtmal in einem geschichtsbuch erwähnt...ausser in albanischen vielleicht

Der typ hat höchstens 15 jahre Nordalbanien gegen die Osmanen abgwehrt und wegen dem sind statuen in gebaut in Albanien? Ich würds ja akzeptieren wenn Skenderberg bis nach Istanbul vorkämpft und Osmanien besetzt.

Erstens waren es mehr als 15.

Zweitens wären sogar 15 Jahre schon mehr am Konto, als du Jahre hast..

was für große verluste?

Etwa das wir albanien 500 jahre lang besetzen konnten? haha ihr macht euch selber lächerlich

Bei euch griechen kann ich es ja verstehen wenn ihr alexander statuen baut. aber skenderberg? come on leute der typ ist nichtmal in einem geschichtsbuch erwähnt...ausser in albanischen vielleicht

nur in albanische geschichtsbüchern??
ne ne sogar in Island erwähnt man ihn, in griechenland, albanien und sogar türkei und in serbien und pakistan, timbuktu usw....

...

aber Skanderbeg nicht

und das Thema handelt wohl speziell um ihn

er wird schon auch Istanbul erobern schade dass die Albaner in Instanbul nicht darauf kommen ihm ne Statue zu bauen wie in Boston
villeicht wird ja was draus

was für große verluste?

booml.jpg

Murad is escaping from Albania ^^

naja der thread hat eig keinen Sinn...
ich denk ma ich mach zu

Zurück
Oben