wie sind stolz auf skenderbeg weil er alleine die osamen besiegt hat
Boah krass shqipe, hast mich voll geowned jetzt
Ich versteh nicht warum die Albaner an Skenderberg rumlutschen?
Der typ hat höchstens 15 jahre Nordalbanien gegen die Osmanen abgwehrt und wegen dem sind statuen in gebaut in Albanien? Ich würds ja akzeptieren wenn Skenderberg bis nach Istanbul vorkämpft und Osmanien besetzt.
Ihr habt trotzdem verloren
Sers.
Denke mal es geht denen darum, dass ein albanischer Kämpfer solange und auchnoch erfolgreich gegen die Osmanen gekämpft hat.
Er hatte ihnen (wirklich) große Verluste zugefügt.
Was wäre Wien, mit ohne den Verlusten der Osmanen...? Frage ich mich jetzt mal
Skenderbeg wäre sehr Stolz auf dich :cuteandinnocent:
Der typ hat höchstens 15 jahre Nordalbanien gegen die Osmanen abgwehrt und wegen dem sind statuen in gebaut in Albanien? Ich würds ja akzeptieren wenn Skenderberg bis nach Istanbul vorkämpft und Osmanien besetzt.
was für große verluste?
Etwa das wir albanien 500 jahre lang besetzen konnten? haha ihr macht euch selber lächerlich
Bei euch griechen kann ich es ja verstehen wenn ihr alexander statuen baut. aber skenderberg? come on leute der typ ist nichtmal in einem geschichtsbuch erwähnt...ausser in albanischen vielleicht
was für große verluste?
Etwa das wir albanien 500 jahre lang besetzen konnten? haha ihr macht euch selber lächerlich
Bei euch griechen kann ich es ja verstehen wenn ihr alexander statuen baut. aber skenderberg? come on leute der typ ist nichtmal in einem geschichtsbuch erwähnt...ausser in albanischen vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen