Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Eins muss ich sagen:
Mit euch Albanern hier ist es nie langweilig! 8)
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Eins muss ich sagen:
Gjergj schrieb:Albanesi2 schrieb:by Antonina Zhelyazkova
Slawischer Name-slawische Gedanken sclawische Lügen.
Nix ist davon wahr was Serben oder sonst jemand schr.
Unsere Brüder aus AL. kennen die Geschichte unseres Helden.
Ich finde auch das die Mutter Gjergj's eigentlich
eine orthodoxe Albanerin gewesen sein muss. Vielleicht aus
der damaligen "Malësia" (heute Monte-Negro)
Skenderberg heiratete Andronika, die Tochter von Georg Arianiti.
Skanderberg verheirate seine Schwester mit hohen Albaner Familien und durch diese Heiraten war er eng mit den Albanischen - Montenegrischen Familien verwandt.
Zur Mutter kann ich im Moment Nichts Sagen! Ein Bruder, war später Diplomant bei Maximlian I usw.
illyrian_eagle schrieb:Oha sieh mal einer an Lupo hatt die Geschichte von Skanderbeg auf einer richtigen weise gelernt. Op Vojsava eine Bulgarin war oder eine Serbin ,dass weiß ich persönlich auch nicht so genau, aber fakt bleibt das sie eine Slawin war. Die Schwester von Skanderbeg die mit ihm im Krieg kämpfte hieß Mamica und das glaube ich ein Slawischer name. Ein Bruder von ihm hatte auch einen Slawischen namen.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Eins muss ich sagen:
Gjergj schrieb:Mare-Car schrieb:Albane rhaben keinen heeeelden...na na na na naaa naaaa, na na na na naaa naaa
:roll: Wie kann er Serbe gewesen sein, er hat auch Serben umgenietet.
Nebenbei bemerkt haben die kastrioten den alb. Adler (Flagge Albaniens) konstruiert. Und nur weil Milosh Kopeliç ein Albaner war & kein "Serbe" müsst ihr jetzt doch nicht anfangen unsere helden zu beleidigen.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Najed, lass sie einfach in Ruhe, okay? Wir wissen alle, dass Skanderbeg ein Serbo-Albaner war. Für viele Albaner ist dieser Erkenntniss halt ein Schock und versuchen von der Wirklichkeit zu fliehen wie Drogenabhängige.
Was denkst du wie einige radikale Serben reagieren würden, wenn sie feststellen, dass Sveti Sava ein Serbo-Albaner war und kein "reiner" Serbe?
Mare-Car schrieb:Albane rhaben keinen heeeelden...na na na na naaa naaaa, na na na na naaa naaa
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Bevor irgendwelche Kleinkinder aus einem Blödsinn einen Flächenbrand machen:
Skanderbeg war ein Serbo-Albaner.
Obilic dagegen ein Serbe.
Es ist historisch und empierisch bewiesen. Da könnt ihr noch so Geschichten erzählen die euch die UCK/AKSH Schwuchtel erzählt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen