Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbegs Mutter war eine Bulgarin und keine Serbin

MILOS Obilic war 100% Serbe. Kastriotic war 75% Serbe.

Und jetzt schieb ab du identittäsloser Sack

Wieder liegst du falsch, aber das ist bei dir üblich Mare du bist ein Cetnik und antwortest auch, als Cetnik. Skanderbeg war Albaner ich habe es dir schon mal gesagt, dass er auch die Zeit gefunden hatt euch die fresse einzuschlagen, lies nur die Bücher im Vatikan. Und außerdem, als die Osmanen gegen Skanderbeg kämpften hatten sie auch Serben in ihren reihen, als Sklaven die für sie kämpten. Milos obilics name war in Wirklichkeit, Milesh Koppili und ja er war Albaner.

also wenn ich ehrlich bin ist mir das sowas von scheisse egal wer sein mutter oder vater war. mein gott ich dachte immer ich bin kindisch aber ihr seid schlimmer .

illyrian_eagle schrieb:
MILOS Obilic war 100% Serbe. Kastriotic war 75% Serbe.

Und jetzt schieb ab du identittäsloser Sack

Wieder liegst du falsch, aber das ist bei dir üblich Mare du bist ein Cetnik und antwortest auch, als Cetnik. Skanderbeg war Albaner ich habe es dir schon mal gesagt, dass er auch die Zeit gefunden hatt euch die fresse einzuschlagen, lies nur die Bücher im Vatikan. Und außerdem, als die Osmanen gegen Skanderbeg kämpften hatten sie auch Serben in ihren reihen, als Sklaven die für sie kämpten. Milos obilics name war in Wirklichkeit, Milesh Koppili und ja er war Albaner.

Bunt angezogene Herren, genannt die Schweizer Garde, hindern mich daran im Vatikan Bücher zu lesen. Aber du warst sicher dort und wirst mit gleich erzählen was in den Büchern im Vatikan so geschrieben steht, oder?

ps
ein Cetnik bin ich nicht, abgesehn davon das du nichtmal weisst was ein Cetnik ist.

Im übrigen werde ich solche Phantasie scheisse von dir in Zukunft löschen :arrow: "Und außerdem, als die Osmanen gegen Skanderbeg kämpften hatten sie auch Serben in ihren reihen, als Sklaven die für sie kämpten. Milos obilics name war in Wirklichkeit, Milesh Koppili und ja er war Albaner."
Dafür hast du weder irgendeine Quelle, und selbst wenn würde es nicht stimmen, OFIZIELLE Historiker sagen etwas anderes.

Mare-Car schrieb:
Im übrigen werde ich solche Phantasie scheisse von dir in Zukunft löschen...

Mag sein, dass manche hier einen Blödsinn schreiben, dass mir die Haare zu Berge stehen, aber die Beiträge zu löschen bringt 's auch nicht, hier im Balkanforum.at soll JEDER seine Meinung äußern dürfen, sonst enden wir noch wie das PF.

Ich schreibe jetzt hier nichts , solange dieser Strichjunge...hier als Moderator tätig ist...schreibe ich lieber bei Rakija bei Gjerg...Gjerg wird mir auch denn Rakija-Thras übergeben..und Mare-Car mach dir mal was gefasst..

Albanesi2 schrieb:
Ich schreibe jetzt hier nichts , solange dieser Strichjunge...hier als Moderator tätig ist...schreibe ich lieber bei Rakija bei Gjerg...Gjerg wird mir auch denn Rakija-Thras übergeben..und Mare-Car mach dir mal was gefasst..
also wenn das schon so anfängt dann geh ich sofort.und ja Heishiro hat recht du hättest diese beiträge nicht löschen sollen Mare es war hart was gesagt wurde aber trotzdem

Albanesi2 schrieb:

Nur keine Panik Leute. Wir reden schon mit Mare! :wink:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Mare-Car schrieb:
Im übrigen werde ich solche Phantasie scheisse von dir in Zukunft löschen...

Mag sein, dass manche hier einen Blödsinn schreiben, dass mir die Haare zu Berge stehen, aber die Beiträge zu löschen bringt 's auch nicht, hier im Balkanforum.at soll JEDER seine Meinung äußern dürfen, sonst enden wir noch wie das PF.

Ich hab doch nichts dagegen das er seine Meinung äussert, so lange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt. Wenn seine Meinung "die richtige" ist, dann wird er es doch wohl argumentieren können, aber zu lachen und zu beleidigene etc. hilft weder ihm, noch dir, noch dem Forum. Niemand kommt hier her um Geistigen Dünnschiss zu lesen.

Dobojlija schrieb:
Albanesi2 schrieb:
also wenn das schon so anfängt dann geh ich sofort.und ja Heishiro hat recht du hättest diese beiträge nicht löschen sollen Mare es war hart was gesagt wurde aber trotzdem

Ich hab doch bisher nichts gelöscht hier...
Nur gestern diese unnötigen Beleidigungen, um die diskussion nicht abschweifen zu lassen in dämliches geplänkel, dazu ist doch wirklich keiner hier.(Ausser vielleicht Albanesi aber njaa....)

Ich bin dafür das mare car diesen Posten aufgibt!
Ein für alle mal! :tu:

NIEDER MIT MARE CAR!

Zurück
Oben