Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbegs Mutter war eine Bulgarin und keine Serbin

Gjergj schrieb:
Ich bin dafür das mare car diesen Posten aufgibt!
Ein für alle mal! :tu:

NIEDER MIT MARE CAR!

Wer bist du überhaupt irgendwas zu fordern?

Liefere doch mal eine begründung und argumente. Auf gehts...

"Ein für alle mal" ? :mrgreen: Komm, geh Ball spielen kleiner :lol:

Übrigens hast du dafür das Mod Beschwerde Forum, kleiner. ;)

Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:

NIEDER MIT MARE CAR!

Glaubst du etwa das du nicht rausfliegen kannst???

Mare-Car schrieb:

Richtig! Jeder kann sich beschweren, aber dann möglichst im Internen im Mod Beschwerde Thread!

Ausserdem sind Mods keine Götter, und können auch mal Fehler machen. Auch hier sollten Dritte User einfach etwas toleranter sein und auch mal den Blickwinkel des Mods sehen. Am besten teilt man den Thread, wo es unsachlich wird und verschiebt ihn gleich ins Rakija. Dann sind alle Seiten zufrieden.

Gjergj schrieb:
Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:

NIEDER MIT MARE CAR!

Glaubst du etwa das du nicht rausfliegen kannst???

Antworte auf meine Fragen mit einer antwort und nicht mit eine rhaltlosen gegenfrage.

Ps
Nein, wieso sollte ich das glauben? Es gibt doch keinerlei Grund für meinen "rauswurf"...

lupo-de-mare schrieb:
Mare-Car schrieb:

Richtig! Jeder kann sich beschweren, aber dann möglichst im Internen im Mod Beschwerde Thread!

Ausserdem sind Mods keine Götter, und können auch mal Fehler machen. Auch hier sollten Dritte User einfach etwas toleranter sein und auch mal den Blickwinkel des Mods sehen. Am besten teilt man den Thread, wo es unsachlich wird und verschiebt ihn gleich ins Rakija. Dann sind alle Seiten zufrieden.

Wie kann ich den Thread teilen, und wie kann ich ihn teilen, aber gute beiträge zum thema doch im hauptthread lassen?

Skenderbeus Mutter war eine serbsiche Adelige

Wusstet ihr das liebe Albaner? Das soll jetzt kein Witz und keine Provokation sein das stimm wirklich.Welchem Albaner ist das bekannt?

Damals wart ihr ja noch alle Christenm und Skenderbeus Vater nahm eine serbsiche Acdelige zur Frau.So war das ja damals zwischen den Könogshäusern das die Könige oft Frauen aus anderen Ländern heirateten.

Findet ihr es schlimm das Skenderbeu 50% Serbe war oder ist euch das wurscht?

Und? Er ist eine Figur der Albaner oder ich kann mich nicht erinnern, dass Serben ihn auch bewundern.

Er kann von mir aus auch Halb-Chinese sein, das kratzt mich doch nicht.

Re: Skenderbeus Mutter war eine serbsiche Adelige

Sumadinac schrieb:
Wusstet ihr das liebe Albaner? Das soll jetzt kein Witz und keine Provokation sein das stimm wirklich.Welchem Albaner ist das bekannt?

Damals wart ihr ja noch alle Christenm und Skenderbeus Vater nahm eine serbsiche Acdelige zur Frau.So war das ja damals zwischen den Könogshäusern das die Könige oft Frauen aus anderen Ländern heirateten.

Findet ihr es schlimm das Skenderbeu 50% Serbe war oder ist euch das wurscht?

Sumadinac,

Ich kenne aus meinen Ort , viele Albaner die aus einer Mutter oder weiter (Grossmutter , Urgrossmuter) stammen , die Slawomakedonierin waren , aber außgerechnet diese waren die Grössen bei der UCk , haben in Wälder , in mazedonischen Gefängnissen verbracht

Und was sagt uns das?

Zurück
Oben