Gugica schrieb:www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
Muss mal wieder sein leute...sorry![]()
BalkanSurfer schrieb:Schiptar schrieb:Jep. -> http://www.looknow.ch/index.asp?loadpage=1&target=/lkndetail.asp?fid=114BalkanSurfer schrieb:in den staaten gibt es bis heute große kämpfe zwischen den nazis und den richtigen skins, also den nicht-nazis. vor einiger zeit sogar mit todesopfern in las vegas.
kann für alle ahnungslosen mal als einstieg die doku "skinhead attitue" empfehlen, vielleicht schnallen es dann einige endlich.
Obwohl in der Doku auch viel Kacke erzählt wird und die deutschen Untertitel oft haarsträubend sind, hat der Macher von ein paar Ausnahmen abgesehen wirklich repräsentative Leute herangezogen für seine Interviews. Zwei von den Bands, die ich am Samstag live sah, werden in der Doku gefeatured.
nun gut, es gibt ja eh nicht die perfekte doku wenn man selbst ein teil der szene oder leute aus dieser kennt. was meinst du wie es mir geht wenn sie dokus übe hiphop zeigennur deppen und idioten und kein wort über leute, die sich in diesem bereich seit kindesbeinen bewegen. diese doku ist aber noch mit das aussagekräftigste zu dieser thematik, daher empfehlenswert
![]()
Louis_Vuitton schrieb:Ciao Balkansurfer,
doch, es gibt diese Doku:
'The freshest Kids'
Wenn Du einen 'Soulseek'-Client haben solltest, öffne ich Dir gerne einen Port!![]()
www.slsknet.org
Der beste Client im Underground Sektor!
53l4m,
Armando
Gugica schrieb:Louis_Vuitton schrieb:Ciao Balkansurfer,
doch, es gibt diese Doku:
'The freshest Kids'
Wenn Du einen 'Soulseek'-Client haben solltest, öffne ich Dir gerne einen Port!![]()
www.slsknet.org
Der beste Client im Underground Sektor!
53l4m,
Armando
Gut aber nicht perfekt!!!
Ich muss aber sagen das es eine der besten Dokus über dieses heikle thema ist, aber die ist auch nicht perfekt!!!
Cheer´s
Louis_Vuitton schrieb:Hey Gugi,
ich glaube zwar, dass wir aneinander vorbei geredet haben, aber trotzdem von mir zum Thema:
Eine Zeitlang habe ich mich, aus persönlichen Gründen mit Hooligan- und Fußballfantum beschäftigt, und bin thematisch unweigerlich auch an die besagten glatzköpfigen, Ska und Mr.Bungle? hörenden, unpolitischen Skins gelangt.
Die lebhafteste Erfahrung ausserhalb der dritten Halbzeit selbst, kannst Du mit etwas Geduld und Recherche nur in den privaten Boards der Leute finden, und natürlich wenn man einen waschechten Londoner intellectual type Skin als sehr guten Freund hat, und er sich vieeel Zeit nimmt, meine Neugier in Form von Antworten zu befriedigen. 8O
Im Gegensatz zu dem was ich damals von Skins dachte, erstaunten mich die meisten, von denen auch manche zu meinem Freundeskreis gehören, mit einem guten Familienhaus und über- bis überüberdurchschnittlichen Jobs - kann natürlich auch nur Zufall sein.
Aber auch auf den Boards sprechen die untereinander verfeindeten Gruppen äußerst freundlich und stilvoll miteinander. Kaum zu glauben!
Sorry, bin etwas abgeschweift.
Bis dann,
Armando
P.S. Habe heute glaube ich einen Bericht über Schottische 'Uppies' oder so gesehen, quasi sowas wie ein Rugbyspiel über einen ganzen Bezirk verteilt, wo sich die Leute in teilweise 100er Clustern so dermaßen in die Fresse gehauen haben, dass Du hinter dem Fernseher gelitten hast.![]()
Gugica schrieb:Louis_Vuitton schrieb:Hey Gugi,
ich glaube zwar, dass wir aneinander vorbei geredet haben, aber trotzdem von mir zum Thema:
Eine Zeitlang habe ich mich, aus persönlichen Gründen mit Hooligan- und Fußballfantum beschäftigt, und bin thematisch unweigerlich auch an die besagten glatzköpfigen, Ska und Mr.Bungle? hörenden, unpolitischen Skins gelangt.
Die lebhafteste Erfahrung ausserhalb der dritten Halbzeit selbst, kannst Du mit etwas Geduld und Recherche nur in den privaten Boards der Leute finden, und natürlich wenn man einen waschechten Londoner intellectual type Skin als sehr guten Freund hat, und er sich vieeel Zeit nimmt, meine Neugier in Form von Antworten zu befriedigen. 8O
Im Gegensatz zu dem was ich damals von Skins dachte, erstaunten mich die meisten, von denen auch manche zu meinem Freundeskreis gehören, mit einem guten Familienhaus und über- bis überüberdurchschnittlichen Jobs - kann natürlich auch nur Zufall sein.
Aber auch auf den Boards sprechen die untereinander verfeindeten Gruppen äußerst freundlich und stilvoll miteinander. Kaum zu glauben!
Bis dann,
Armando
P.S. Habe heute glaube ich einen Bericht über Schottische 'Uppies' oder so gesehen, quasi sowas wie ein Rugbyspiel über einen ganzen Bezirk verteilt, wo sich die Leute in teilweise 100er Clustern so dermaßen in die Fresse gehauen haben, dass Du hinter dem Fernseher gelitten hast.![]()
Ich weiß das es mit dem eigentlichen thema, über das es hier geht, nichts zu tun hat sondern mit den "Ami-Skin vorfällen"! Ist aber auch schnurz![]()
Zum rest: Ich hör es immerwieder gern wenn jemand etwas positives zur subkultur der Skinheads von sich gibt! Und meinen Respekt an dich das du dich mit diesem thema auseinandergesezt hast!!! Vorallem find ich sowas super weil ich selbst Skinhead aus tiefstem herzen bin!!!
Und das mit den Überdurchschnittlichen Jobs kenn ich ( auch aus eigener erfahrung ) auch verdammt gut und geb dir da vollkommen recht!!! Ich hab sogar nen Kumpel der ist Anwalt für Familienrecht mit seiner eigenen, verdammt gut laufenden, Kanzlei!!! Ein anderer erfüllt sich grade meinen Traum und Studiert in Heidelberg Facharzt für Unfallchirugie ( was bei mir nur noch ne frage der zeit ist )!!!
Über meine Familienverhältnisse will ich nichts großes sagen. Ausser das ich glücklich Verheiratet bin und es eine frage der zeit ist bis der erste nachwuchsskiny kommt![]()
PS: Von den Uppys hab ich auch schon gehört...manmanman...nur einmal dabei sein...das wär richtig geil!!!![]()
![]()
![]()
Gugica schrieb:Louis_Vuitton schrieb:Hey Gugi,
Bis dann,
Armando
Ich weiß das es mit dem eigentlichen thema, über das es hier geht, nichts zu tun hat sondern mit den "Ami-Skin vorfällen"! Ist aber auch schnurz![]()
Zum rest: Ich hör es immerwieder gern wenn jemand etwas positives zur subkultur der Skinheads von sich gibt! Und meinen Respekt an dich das du dich mit diesem thema auseinandergesezt hast!!! Vorallem find ich sowas super weil ich selbst Skinhead aus tiefstem herzen bin!!!
Und das mit den Überdurchschnittlichen Jobs kenn ich ( auch aus eigener erfahrung ) auch verdammt gut und geb dir da vollkommen recht!!! Ich hab sogar nen Kumpel der ist Anwalt für Familienrecht mit seiner eigenen, verdammt gut laufenden, Kanzlei!!! Ein anderer erfüllt sich grade meinen Traum und Studiert in Heidelberg Facharzt für Unfallchirugie ( was bei mir nur noch ne frage der zeit ist )!!!
Über meine Familienverhältnisse will ich nichts großes sagen. Ausser das ich glücklich Verheiratet bin und es eine frage der zeit ist bis der erste nachwuchsskiny kommt![]()
PS: Von den Uppys hab ich auch schon gehört...manmanman...nur einmal dabei sein...das wär richtig geil!!!![]()
![]()
![]()
Louis_Vuitton schrieb:Naja, ich weiss nicht, ob ich da gerne drinne wäre, aber wenn man einmal drin ist, merkt man die Schläge vor lauter Schlägen nicht mehr, sondern hörst's nur noch laut am Kopf klopfen von 'da draussen'... dann wär's mir auch wurscht, klaro!![]()
Hat alles irgendwie etwas von Fight Club, egal wo Du bist, überall sind "Sie"! harharharrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen