Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKINHEADS sind keine NAzis?????!!

Gugica schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Naja, ich weiss nicht, ob ich da gerne drinne wäre, aber wenn man einmal drin ist, merkt man die Schläge vor lauter Schlägen nicht mehr, sondern hörst's nur noch laut am Kopf klopfen von 'da draussen'... dann wär's mir auch wurscht, klaro! :twisted:
Hat alles irgendwie etwas von Fight Club, egal wo Du bist, überall sind "Sie"! harharharrrr

Also das heftigste das ich mal erlebt hab war vor ungefähr vier jahren!
In meinem heimatdorf hier in deutschland war so nen kleines festchen...da hats bisher immer gekracht und da gehörts auch dazu!

Naja...jedenfalls hat so ein kleiner türke angefangen ne freundin von mir anzustänkern vonwegen "Nazifotze" "Nazischlampe" blablabla...tja, sie dachte sich "päh...da mach ich kurzen prozess" und hat ihm richtig sauber mit den doc´s in die eier getreten (der arme kann wahrscheinlich noch heute nicht richtig laufen :mrgreen: )

Auf jeden fall holte er dann seinen "grose Bruda" und der brachte "einpaar" leute von sich mit!

Dann gings aufeinmal recht schnell!!! Weil die 30 türklein nicht gesehen/gemerkt haben das wir ne "Familienfeier" hatten haben sie sich mit ungefähr 80 mann angelegt...naja, was soll ich sagen...die bullen waren zwar verdammt schnell da, aber die hatten nicht wirklich viel arbeit weil wir mit den biertischen und bierbänken so rumgeschmissen haben das die sich dachten "so...jetzt warten wir erstmal ab bis die sich beruhigt haben" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nach ungefähr ner stunde konnten die endlich mal ran an uns 8) :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gugica schrieb:
Naja...selbst wenn wir die hälfte von denen gewesen wären...die sind doch alle gleich! Da haut man zwei drei typen auf die fresse und der rest rennt!!!

:mrgreen:

Mein Vater sagt das gleiche immer zu mir. :mrgreen: Bzw. er verfoglt auch immer diese Taktik. Wird blöd angemacht, versucht sich zwar ruhig zu halten und das mit worten zu klären das es doch eigentlich kein problem und keinen Grund für ne schlägerei gibt (wenn er nüchtern ist...auf dicht gibts sofort n treter in die Fresse [Schwarzer Gürtel, Karate, Kickboxen, Boxen bissl Kung Fu, Ju jutsu und nochn paar lustige sachen]) und wenn der andere mit "komm vor die türe!" kommt dann flippt er aus, egal wie viele es sind, er meint (hat er mir mal so gesagt) er schaut wer so der anführer ist, also wer das reden übernimmt und die zwei nächsten zu ihm von der aufstellung her, da sagt er gar nix sondern haut sofort drauf...dosli su sa namerom a ne da pricaju... und der rest rennt dann meist wenn der anführer fällt. Dafür das er recht klein ist (173-175) geht der ganz gut ab...war mal mit nem kroatischen Kumpel (mit dessen tochter ich dann auch irgendwie zusammen war oder so was) beim Billiard, da hat dann ein 2 meter fritze und noch n paar stress gemacht...hat der nichmal gewartet sondern ausm Stand dem kerl in seine 2 meter hohe fresse getreten... aber das schlimmste war, war mal Nazi Demonstration und dann standen Hunderte von denen in der Ubahn, und er steigt da aus, fragt ihn einer von denen so "Was bist du?" Sagte er "Ja, bin ich mensch..."(Balkan Akzent), dann kam schon ein eisenrohr auf ihn zu und erwischt ihn am schulterblatt...holt der kerl mit dem rohr n zweites mal aus, blockt ers und wirft den kerl unten in die gleise, standen nichmal bullen in der ubahn rum, hat dann noch n paar die nah an ihm standen und glaubten zucken zu müssen niedergestreckt und dann als auf einmal 15 leute auf einmal auf ihn losrannten erst Pistole rausgeholt sie verscheucht und abgehauen...was das hässlige war halt das keine Cops da unten waren, haben die Demo nur auf der strasse überwacht aber u bahn gar nicht beachtet.

Bei mir is meist so das ich die potentiellen trottel schon durch statur abschrecke und wer dann noch will bekommt eiskalt auf die fresse wobei ich nie streit anfange, aber meist hab ich 2 freudne die denken sich gegen 15 aufführen zu müssen, und naja :roll:

Na mit deim Dad will ich auch kein stress haben 8O 8O 8O

Da komm ich nicht lang mit...aber ich hab auch die erfahrung gemacht wenn man sich gleich den "redner" aka "anführer" schnappt, das die restlichen gleich rennen!!!

Aber mit dem spruch hat dein Paps schon recht!!!

"dosli su sa namerom a ne da pricaju"

Der ist gut...den merk ich mir :mrgreen:

Aber bei mir ists so wie bei dir! Meistens langts schon das die mich mal genau anschauen und die überlegens sich dann doch nochmal!!!

Naja...ich bin auch kein freund von auseinandersetzungen...aber es kommt leider doch relativ häufig vor!!!

Am schnellsten kriegt man mich auf die palme wenn man mich als Nazi beschimpft!!! Da gibts gleich den Kelch in die fresse!!!

ja das hat der mir letzets jahr gesagt, hab so nem albaner der dachte er kann mich hinterschubsen und denkt wenn ich nich zurückschubse bin ich eingeschüchtert, nachdem ich ihm 2 mal gesgat hab er soll aufhören eine mitgegeben..ganz elciht, ausm handgelek eigentlich...so das dann seine ganze fresse blutig war...hat er flennend rumgeschrien "blabla meine familie wird was machen meine familie wird mjich rächen" hatte gut lust ihm dafür noch eins mitzugeben aber dacht mir..der sieht ja schon so erbärmlich aus, da lass ich ihn lieber auslachen. Auf jeden fall dacht ich mir..naja..albaner, kommen immer zu 20 und stechen mit messern rum, hab ich meinem vater gemeint ob er mir paar leute mitschicken kann...hat er gesagt ich soll mir keine sorgen machen, schlagring anziehen und geradewegs auf sie zugehen und ohne ein wort zu sagen dem ersten der kommt aufs maul hauen, "jer nema tu sta da se prica, dosli su sa namerom"... :mrgreen: - "pravo na prvog, odvalis ga i gledas de su drugi, i pravo na sledeceg, ako se neko pomera nema veze gde je, pravo i lice...nema tu nista stomak grudi rame...pravo na njusku i pada ko sveca, tako slomis jednog dvoje, i ne stajes, samo nastavljas, jednog po jednog, dok ne pocnu da beze..." :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
ja das hat der mir letzets jahr gesagt, hab so nem albaner der dachte er kann mich hinterschubsen und denkt wenn ich nich zurückschubse bin ich eingeschüchtert, nachdem ich ihm 2 mal gesgat hab er soll aufhören eine mitgegeben..ganz elciht, ausm handgelek eigentlich...so das dann seine ganze fresse blutig war...hat er flennend rumgeschrien "blabla meine familie wird was machen meine familie wird mjich rächen" hatte gut lust ihm dafür noch eins mitzugeben aber dacht mir..der sieht ja schon so erbärmlich aus, da lass ich ihn lieber auslachen. Auf jeden fall dacht ich mir..naja..albaner, kommen immer zu 20 und stechen mit messern rum, hab ich meinem vater gemeint ob er mir paar leute mitschicken kann...hat er gesagt ich soll mir keine sorgen machen, schlagring anziehen und geradewegs auf sie zugehen und ohne ein wort zu sagen dem ersten der kommt aufs maul hauen, "jer nema tu sta da se prica, dosli su sa namerom"... :mrgreen: - "pravo na prvog, odvalis ga i gledas de su drugi, i pravo na sledeceg, ako se neko pomera nema veze gde je, pravo i lice...nema tu nista stomak grudi rame...pravo na njusku i pada ko sveca, tako slomis jednog dvoje, i ne stajes, samo nastavljas, jednog po jednog, dok ne pocnu da beze..." :mrgreen:

Du...so hats mir mein Paps auch "beigebracht" :mrgreen: ich glaub die zwei kennen sich :lol: :lol: :lol:

Der hat auch immer gesagt "Netrebas se nikoga i nicega bojit!!! Ako dode prvi...stos u nos...i cekaj na drugog...pa i njemu slomis njusku pa neces imat siguro problema!!!"

Das hat aber auch erst mit nem gewissen alter (so ca.20ig) angefangen...vorher immer "Sine moj...nemoj se tuc...to nevalja!!!"

:lol:

Meiner hat wo ich noch 10 war mich einmal zusammen geschissen weil ich mir hab in bauch schlagen lassen und nich sofort zurückgeschlagen hab. Wurde dann voll von ihm fertig gemacht warum ich mich verprügeln lasse etc. und hab nächstes mal so nem Italiener die Rippen aus leib getreten :lol:

Der hat immer gesagt "Ako te neko dira, slobodnu mu slomi nos...nema tu sta" :mrgreen:

Gugica schrieb:
Das hat aber auch erst mit nem gewissen alter (so ca.20ig) angefangen...vorher immer "Sine moj...nemoj se tuc...to nevalja!!!"

Das war bei mir in bezug auf Demos so. Als ich noch junger Punker war, sagte mein daddy immer: Sine, sta ces stalno na tim demosntracijama. Nemoj mi, da me Policija opet zove.
Naja. Irgendwann hiess es halt nur noch: nemoj, da te uhvate. :D

Mare-Car schrieb:
:lol:

Meiner hat wo ich noch 10 war mich einmal zusammen geschissen weil ich mir hab in bauch schlagen lassen und nich sofort zurückgeschlagen hab. Wurde dann voll von ihm fertig gemacht warum ich mich verprügeln lasse etc. und hab nächstes mal so nem Italiener die Rippen aus leib getreten :lol:

Der hat immer gesagt "Ako te neko dira, slobodnu mu slomi nos...nema tu sta" :mrgreen:

Siehste...das kam alles erst später bei mir!!! Als ich 14 war hat er mal langsam gemerkt das ich nichtmehr mit meinen Autos und Legos spiele :mrgreen: das muss ungefähr dann gewesen sein als ich das erste mal im Krankehaus lag mit mehreren Knochenbrüchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Bakunjin
Ha....das kenn ich auch..."Sine moj...nemoj ic tamo...tu ti ima dosta idijota...molimte budi dobar i nemoj ic" und nichtmal nen jahr später: "cuvaj se...i nemoj da te Murije opet donesu kuci ili da moramo opet po tebe u bolnicu!!!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben