Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKINHEADS sind keine NAzis?????!!

Shabazz schrieb:
Gugica schrieb:
Shabazz schrieb:
Am Anfang hab ich gedacht das wären Nazis, seit dem ich den Link und Gugicas Bild gesehen habe, habe ich was dazugelernt :!:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:tu: :tu: :tu:

Man ist nie zu alt um etwas dazu zu lernen :wink: :wink:

Ausserdem hat mein Bild doch style...oder etwa nicht 8)

Zumindest seh ich ja nicht soooooooo wild aus...bin doch noch "harmlos" :wink: :twisted:

jaja der hat Style :mrgreen:

Ich weiß ich weiß...ich bin DER bringer vom Balkan 8) 8) 8) 8) 8)

The_Kosova_Kid schrieb:
Gugica schrieb:
Shabazz schrieb:
Am Anfang hab ich gedacht das wären Nazis, seit dem ich den Link und Gugicas Bild gesehen habe, habe ich was dazugelernt :!:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:tu: :tu: :tu:

Man ist nie zu alt um etwas dazu zu lernen :wink: :wink:

Ausserdem hat mein Bild doch style...oder etwa nicht 8)

Zumindest seh ich ja nicht soooooooo wild aus...bin doch noch "harmlos" :wink: :twisted:
find ich auch :wink:

Man bin ich GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Aber eines ist wichtig, ihr Außengeländer!

Es gibt zwar korrekte Skins, die keine Nazis sind, aber Nazis sind und bleiben Abschaum!

Grad gestern ham wir wieder 'n paar Kumpels erzählt, daß sie vor 'ner Spielhölle einen Nazi rumstehen sahen und im Vorbeigehen zu iihm gesagt haben: "Wenn wir hier in fünf Minuten wieder rauskommen, bist du fort, klar?"
Und als sie wieder rauskamen, stand der Nazi immer noch da, allerdings verstärkt durch ca. 20 Türken!
Also gab's ein bißchen hin und her, und als zwei neue Türken dazu kamen und ihre Kumpels fragten: "Ey, was isch da los?", sagten die anderen Türken: "Ha ja, gibt Stress weil der do isch Nazi"
Und die beiden neuen Türken gleich: "Was, der isch Nazi? Gleich auf's Maul!"
Und die anderen Türken: "Nee, nee, des isch doch net so ein Nazi, des sich ein guter Nazi..." :roll: :roll: :roll:

Schiptar schrieb:
Aber eines ist wichtig, ihr Außengeländer!

Es gibt zwar korrekte Skins, die keine Nazis sind, aber Nazis sind und bleiben Abschaum!

Grad gestern ham wir wieder 'n paar Kumpels erzählt, daß sie vor 'ner Spielhölle einen Nazi rumstehen sahen und im Vorbeigehen zu iihm gesagt haben: "Wenn wir hier in fünf Minuten wieder rauskommen, bist du fort, klar?"
Und als sie wieder rauskamen, stand der Nazi immer noch da, allerdings verstärkt durch ca. 20 Türken!
Also gab's ein bißchen hin und her, und als zwei neue Türken dazu kamen und ihre Kumpels fragten: "Ey, was isch da los?", sagten die anderen Türken: "Ha ja, gibt Stress weil der do isch Nazi"
Und die beiden neuen Türken gleich: "Was, der isch Nazi? Gleich auf's Maul!"
Und die anderen Türken: "Nee, nee, des isch doch net so ein Nazi, des sich ein guter Nazi..." :roll: :roll: :roll:

Ob Nazi(Skin) oder Türke ,alle gehören sie gedappt! 8) Noch dazu mit bandenzer dialekt!

Shabazz schrieb:

ja aber die frage ist doch. interessiert mich das überhaupt ? lerne ich was dadurch ? gehe ich mit den idioten ein bier trinken und feiern ? nein nein nein

ko ih jebe. nek idu u ....itd...

Zurück
Oben