In den USA unterscheidet man zwischen Schwarz, Weiß, Asiatisch, und vielleicht noch Hispanic. In Europa unterscheidet man zwischen West-, Ost-, Nord-, Südeuropäer, Araber, Schwarze, und Asiaten.
Dafür krepieren die Flüchtlinge in der Wüste bei der Grenze.
Ey komm XD Nur weils "Vereinigte Staaten" heißt kannst du doch nicht so einen Vergleich ziehen
Quark, an der amerikanischen Grenze sterben die Flüchtlinge nicht zu Tausenden. Generell haben die Amerikaner eine ganz andere Mentalität. Und vor allem ist man sich dort eben dem eigenen Rassismus bewusst, und in Europa tun die meisten einfach so, als wären sie nicht rassistisch.
Ja, Antisemitismus gab es auch auch durch das Papsttum wo alle Juden als Gottesmörder bezeichnet wurden. Zumal Luther ziemlich Antisemitisch war.Das ist wirklich wahr. Der Rassismus ist in Europa relativ tief verankert (vor allem rein von der Geschichte her). Man spricht dieses Thema aber niemals öffentlich an.
Luther war tatsächlich sehr antisemitisch und Juden waren geradezu die Pest für ihn. Find ich sehr traurig zumal ich Luther immer für eine große Persönlichkeit hielt aufgrund der Reformierung. Aber er hatte schon grobe Schattenseiten die man teilweise bis heute so nicht immer davon kannte.Ja, Antisemitismus gab es auch auch durch das Papsttum wo alle Juden als Gottesmörder bezeichnet wurden. Zumal Luther ziemlich Antisemitisch war.
Als Katholik ist er ein Ungläubiger für michLuther war tatsächlich sehr antisemitisch und Juden waren geradezu die Pest für ihn. Find ich sehr traurig zumal ich Luther immer für eine große Persönlichkeit hielt aufgrund der Reformierung. Aber er hatte schon grobe Schattenseiten die man teilweise bis heute so nicht immer davon kannte.
Als Katholik ist er ein Ungläubiger für mich![]()
Nein Spass. Ansich ist Rassismus Tief in allen Europäischen Völkern vorhanden, siehe hier Im Forum, da werden sachen wie "Kosovaren sind faul" bis zu "Romazigeuner" etc..... In Europa ist Rassismus immernoch Problematisch auch nach 70 Jahren Befreiung und Sturz der Nationalsozialisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen