Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sklavenhalter DNA-Obama kritisiert Rassismus in den USA

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin erstaunt das doch so einige user hier im forum ihr hirn einschalten wenn sie was schreiben.dafür gibt es dankes von mir.bei manchen usern hab ich das gefühl das wenn sie was tippen,sie ihren kopf im klo stecken haben.gruss oliver

Europa ist viel rassistischer als die USA. Tausende Negerleichen liegen auf dem Grund des Mittelmeers und kein Schwanz in Europa juckt es. Vor allem ekelhaft in Europa ist diese ausgeprägte political correctness. Kein Mensch traut sich zu seinem Rassismus zu stehen, aber trotzdem ist er extrem ausgeprägt. Vor allem auch viel differenzierter. In den USA unterscheidet man zwischen Schwarz, Weiß, Asiatisch, und vielleicht noch Hispanic. In Europa unterscheidet man zwischen West-, Ost-, Nord-, Südeuropäer, Araber, Schwarze, und Asiaten. In den USA wird auch immer wieder eine öffentliche Debatte um Rassismus geführt. In Europa tut man lieber so, als wäre das kein gesellschaftliches Problem. Schließlich sind wir ja alle traurig über die abgesoffenen Neger vor Lampedusa. Zumindest tuen wir so, der political correctness wegen.

Dafür krepieren die Flüchtlinge in der Wüste bei der Grenze.

In den USA unterscheidet man zwischen Schwarz, Weiß, Asiatisch, und vielleicht noch Hispanic. In Europa unterscheidet man zwischen West-, Ost-, Nord-, Südeuropäer, Araber, Schwarze, und Asiaten.

Ey komm XD Nur weils "Vereinigte Staaten" heißt kannst du doch nicht so einen Vergleich ziehen

Dafür krepieren die Flüchtlinge in der Wüste bei der Grenze.

Ey komm XD Nur weils "Vereinigte Staaten" heißt kannst du doch nicht so einen Vergleich ziehen

Quark, an der amerikanischen Grenze sterben die Flüchtlinge nicht zu Tausenden. Generell haben die Amerikaner eine ganz andere Mentalität. Und vor allem ist man sich dort eben dem eigenen Rassismus bewusst, und in Europa tun die meisten einfach so, als wären sie nicht rassistisch.

Quark, an der amerikanischen Grenze sterben die Flüchtlinge nicht zu Tausenden. Generell haben die Amerikaner eine ganz andere Mentalität. Und vor allem ist man sich dort eben dem eigenen Rassismus bewusst, und in Europa tun die meisten einfach so, als wären sie nicht rassistisch.

Das ist wirklich wahr. Der Rassismus ist in Europa relativ tief verankert (vor allem rein von der Geschichte her). Man spricht dieses Thema aber niemals öffentlich an.

Das ist wirklich wahr. Der Rassismus ist in Europa relativ tief verankert (vor allem rein von der Geschichte her). Man spricht dieses Thema aber niemals öffentlich an.
Ja, Antisemitismus gab es auch auch durch das Papsttum wo alle Juden als Gottesmörder bezeichnet wurden. Zumal Luther ziemlich Antisemitisch war.

Schau dir nur die Kolonisation der Kontinente an wo die Europäer Afrika ausplündern und Asien, sowie Südamerika wo die Urbevölkerung Millionenfach Massakriert wurden da sie als Minderwertig galten. Südamerika Wurde übrigens so aufgeteilt Der Papst gab den Westteil den Spaniern den Ostteil (heutiges Brasilien) den Portugiesen.

Ja, Antisemitismus gab es auch auch durch das Papsttum wo alle Juden als Gottesmörder bezeichnet wurden. Zumal Luther ziemlich Antisemitisch war.
Luther war tatsächlich sehr antisemitisch und Juden waren geradezu die Pest für ihn. Find ich sehr traurig zumal ich Luther immer für eine große Persönlichkeit hielt aufgrund der Reformierung. Aber er hatte schon grobe Schattenseiten die man teilweise bis heute so nicht immer davon kannte.

Luther war tatsächlich sehr antisemitisch und Juden waren geradezu die Pest für ihn. Find ich sehr traurig zumal ich Luther immer für eine große Persönlichkeit hielt aufgrund der Reformierung. Aber er hatte schon grobe Schattenseiten die man teilweise bis heute so nicht immer davon kannte.
Als Katholik ist er ein Ungläubiger für mich :haha: :haha: Nein Spass. Ansich ist Rassismus Tief in allen Europäischen Völkern vorhanden, siehe hier Im Forum, da werden sachen wie "Kosovaren sind faul" bis zu "Romazigeuner" etc..... In Europa ist Rassismus immernoch Problematisch auch nach 70 Jahren Befreiung und Sturz der Nationalsozialisten.

Als Katholik ist er ein Ungläubiger für mich :haha: :haha: Nein Spass. Ansich ist Rassismus Tief in allen Europäischen Völkern vorhanden, siehe hier Im Forum, da werden sachen wie "Kosovaren sind faul" bis zu "Romazigeuner" etc..... In Europa ist Rassismus immernoch Problematisch auch nach 70 Jahren Befreiung und Sturz der Nationalsozialisten.

Selbstverständlich. Im Balkan ist Rassismus allgegenwärtig zum Beispiel, und das obwohl viele dieser Völker selbst zum Opfer davon verfiehlen.

Zurück
Oben