K
Karim-Benzema
Guest
Ich bin nicht zurückgebliebenHahaha verschenkt doch auch euer Albanien, wie ihr es mit dem Rest auch schon getan habt, ohne einen Flecken Blut zu verlieren. Ich hab viele Albanische Freunde, die aber nicht so zurückgeblieben wie du sind.
Ich bin Albaner, deswegen werde ich auch weiterhin Bilder von Shkoder, Kumanovo, Preshevo, Janina posten und derjenige der was dagegen hat kann mich mal am Arsch lecken..
Poste ruhig m mich interessiert nicht was du amchst tus ruhig.!. lass mich in Ruhe und laber keinen scheiss über mich
ich habe nie behauptet das du was anderes bist
in Albanie denken viele wie ich. Wir sind stolz auf unsere Städte und posten keine Bilder von Euren Städten zum Beispiel Prishtina. Ich habe Durres Tirana Shkoder Berat Gjirokaster Korca Saranda und viele mehr :...Bis auf auf Peja und Prizren die ich sehr schön finde... gefallen mir die anderen nicht !.
In Mazedonien gefallen mir mehrere Städte Shkup Struga. und und und................Ich poste die Städte die mir gefallen!. auch wenn es eine albanische ist heisst es nicht das sie mir gefallen muss !!!!!!!!
Also verstanden?
Vlora darf man nicht vergessen