Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skoder/Shkodra

Hahaha verschenkt doch auch euer Albanien, wie ihr es mit dem Rest auch schon getan habt, ohne einen Flecken Blut zu verlieren. Ich hab viele Albanische Freunde, die aber nicht so zurückgeblieben wie du sind.

Ich bin Albaner, deswegen werde ich auch weiterhin Bilder von Shkoder, Kumanovo, Preshevo, Janina posten und derjenige der was dagegen hat kann mich mal am Arsch lecken.. :D:D
Ich bin nicht zurückgeblieben
Poste ruhig m mich interessiert nicht was du amchst tus ruhig.!. lass mich in Ruhe und laber keinen scheiss über mich
ich habe nie behauptet das du was anderes bist
in Albanie denken viele wie ich. Wir sind stolz auf unsere Städte und posten keine Bilder von Euren Städten zum Beispiel Prishtina. Ich habe Durres Tirana Shkoder Berat Gjirokaster Korca Saranda und viele mehr :;)...Bis auf auf Peja und Prizren die ich sehr schön finde... gefallen mir die anderen nicht !.
In Mazedonien gefallen mir mehrere Städte Shkup Struga. und und und................Ich poste die Städte die mir gefallen!. auch wenn es eine albanische ist heisst es nicht das sie mir gefallen muss !!!!!!!!:D
Also verstanden?

Vlora darf man nicht vergessen ;)

Danke...

Aber habt ihr in Kosova keine Städte und muesst immer die aus Albanien das heisst Shkodra zeigen?

Ohr habt Peja. Prizren und und und.....
!!!!!!!!

Hehe du bist echt tief gesunken!
War das ne Provokation oder Lob?
Du idiot!
es gibt viele kosovo albaner mit shkodranischer herkunft!!
wir haben mir dem norden mehr gemeinsam als die albaner aus dem süden!
also halt dich gefällöigst raus du vorio epirot!
und wir haben das recht albanische städte zu posten da wir albaner sind und genau so interesse an unser mutterland haben du idiot!!

Shkodra Immobiliare - Axhensia me e madhe shkodrane

4c.jpg

3b.jpg
1b.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin nicht zurückgeblieben
Poste ruhig m mich interessiert nicht was du amchst tus ruhig.!. lass mich in Ruhe und laber keinen scheiss über mich
ich habe nie behauptet das du was anderes bist
in Albanie denken viele wie ich. Wir sind stolz auf unsere Städte und posten keine Bilder von Euren Städten zum Beispiel Prishtina. Ich habe Durres Tirana Shkoder Berat Gjirokaster Korca Saranda und viele mehr :;)...Bis auf auf Peja und Prizren die ich sehr schön finde... gefallen mir die anderen nicht !.
In Mazedonien gefallen mir mehrere Städte Shkup Struga. und und und................Ich poste die Städte die mir gefallen!. auch wenn es eine albanische ist heisst es nicht das sie mir gefallen muss !!!!!!!!:D
Also verstanden?

Vlora darf man nicht vergessen ;)

wenn du albaner bist dann bin ich der präsident der vereinigten staaten von amerika! laber kein müll grieche kenne sehr viele richtige albaner aus albanien (auch sehr viele christen) aber so einen geistigen dünschiss habe ich von nem albaner noch nie gehört oder gelesen

wenn du albaner bist dann bin ich der präsident der vereinigten staaten von amerika! laber kein müll grieche kenne sehr viele richtige albaner aus albanien (auch sehr viele christen) aber so einen geistigen dünschiss habe ich von nem albaner noch nie gehört oder gelesen

hehe halt deine fresse.! Ich bin 1000% Albaner aus Tirana ich glaube du kennt niemanden aus albanien ich kenne nichtmal welche nur welche die 500 km weg wohnen und du kennst viele xDDDDDDDDDDDDDDDDDD?

@Product

laber keinen .

Ich kenne albanien und das albanische volk und denk nicht ich weiss nicht.s. postet was ihr wollt aber weil ich sagte ich poste keine ks städte was ich aber demnächst mal von meinen lieblingsstädten machen werde
aber weil ich sage ich psote keine ks städte bin ich kein albaner sondern werde serbe genannt ihr habt nicht mehr alle.!
ihr habt das recht so wie ich auch ;)
Ich sage nur das ihr nicht von dort seid und das wars.

Hehe du bist echt tief gesunken!
War das ne Provokation oder Lob?
Du idiot!
es gibt viele kosovo albaner mit shkodranischer herkunft!!
wir haben mir dem norden mehr gemeinsam als die albaner aus dem süden!
also halt dich gefällöigst raus du vorio epirot!
und wir haben das recht albanische städte zu posten da wir albaner sind und genau so interesse an unser mutterland haben du idiot!!

z.b ich

Zurück
Oben