Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skoder/Shkodra

Herceg, cak i Sazan je Albanac iz Sandzaka samo on je saboravijo da prica Jugoslovenski , a ja znam jos onako poneke greske pravim ali ovde malo ucim ^^

Albanyc hat eindeutig Griechische vorfahren :)

Nenn mich bitte nicht mehr schwul, wenn dein ... jeden Tag von Griechen und Italienern demulliert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein kleines Schwules Kind. dem ich so gerne in die Fresse schlagen würde .!.
Du hast von uns aus Albanien ka und labast scheisse. Ich würde Griechenland nie liben weil ich keiner bin also kein grieche

Ich liebe Albanien! und pass in zukunft auf was du redest du :birdman:

Jeder albaner aus Albanien liebt Albanien schau nicht zu viel TV mit Himara kake da!!

und was Italien abgeht. jeder aus Albanien mag ITalien also halt deine fresse wir sind weltoffen! und mögen es die welt zu sehen!

hat ks keine schoenen städte? Peja Prizren :D?

poste doch ueber sie bilder.!.

Ich habe keinen grund ueber kosovostädte was zu posten ganz klar weil ich nicht von da bin ! sondern nur Albanien liebe!

Hahaha verschenkt doch auch euer Albanien, wie ihr es mit dem Rest auch schon getan habt, ohne einen Flecken Blut zu verlieren. Ich hab viele Albanische Freunde, die aber nicht so zurückgeblieben wie du sind.

Ich bin Albaner, deswegen werde ich auch weiterhin Bilder von Shkoder, Kumanovo, Preshevo, Janina posten und derjenige der was dagegen hat kann mich mal am Arsch lecken.. :D:D

Zurück
Oben