Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skoder/Shkodra

du kennst noch nicht mal deinen fis. das ist meisten von albanern bei denen die vorfahren serben oder griechen sind.

Jajajaaaa Halts Maul Junge du dummer WICHSER

Ey wie mich behinderte kinder wie du aufregen was wolllt ihr Ich weiss meine herkunft und so und scheiss auf euer scheiss gelaber ihr wichser.!"

Ich bin Albaner 100%

bei euch NordAlbanern ist das mit dem Fis verbrietet in Albanien also in anderen gebieten nicht so.!

HAlts maul

Du dummer asi wenn du serbe oder greek bist dann freue dich aber halts maul du willst sagen das ich eienr bin du scheiss wichser?

HHAHAHAHA was weisst du von Albanien du Bauer?

Ich bin 1000% Shqipe aus Albanien und alle würden aus Albanien ueber sich lachen geh mal zu einem der seinen fis nicht kennt er sei serbe oder grieche der wurde dich töten alter

ICh denke du bist eiN BAstard weil du immer serben und Griechen erwähnst bist vllt beides? xD

Jajajaaaa Halts Maul Junge du dummer WICHSER

Ey wie mich behinderte kinder wie du aufregen was wolllt ihr Ich weiss meine herkunft und so und scheiss auf euer scheiss gelaber ihr wichser.!"

Ich bin Albaner 100%

bei euch NordAlbanern ist das mit dem Fis verbrietet in Albanien also in anderen gebieten nicht so.!

HAlts maul

Du dummer asi wenn du serbe oder greek bist dann freue dich aber halts maul du willst sagen das ich eienr bin du scheiss wichser?

HHAHAHAHA was weisst du von Albanien du Bauer?

Ich bin 1000% Shqipe aus Albanien und alle würden aus Albanien ueber sich lachen geh mal zu einem der seinen fis nicht kennt er sei serbe oder grieche der wurde dich töten alter

ICh denke du bist eiN BAstard weil du immer serben und Griechen erwähnst bist vllt beides? xD

:D mach dir nix draus. jetzt weisst du wenigstens was du bist. ^^

Er will damit Sagen das AlbNYC ein Albanisierter Grieche ist haha

ncncnc Sinopeus^^ ;)
Nicht ganz. Das war eher ein (nicht allzu ernst gemeinter) Seitenhieb auf Illona, die jetzt leider nicht hier ist. Sie wirft den Griechen ja gerne Assimilierung der Albaner in GR vor usw. Aber OK, das gehört hier nicht her. Wollte hier nicht spammen, macht weiter mit eurer Diskussion. :)
AlbNYC ist selbstverständlich Albaner und ein großer Patriot.

Falls es euch beruhigt: über mich selbst glaube ich, ich bin ein helleniserter Fleischklops. ;)

Zurück
Oben