Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skoder/Shkodra

Er ist kein Albaner, sondern Grieche!

Die Albaner sind so Kosmopol, dass sie Grichenland und Italien mehr als ihr eigens Land mögen.

Du bist ein kleines Schwules Kind. dem ich so gerne in die Fresse schlagen würde .!.
Du hast von uns aus Albanien ka und labast scheisse. Ich würde Griechenland nie liben weil ich keiner bin also kein grieche

Ich liebe Albanien! und pass in zukunft auf was du redest du :birdman:

Jeder albaner aus Albanien liebt Albanien schau nicht zu viel TV mit Himara kake da!!

und was Italien abgeht. jeder aus Albanien mag ITalien also halt deine fresse wir sind weltoffen! und mögen es die welt zu sehen!

hat ks keine schoenen städte? Peja Prizren :D?

poste doch ueber sie bilder.!.

Ich habe keinen grund ueber kosovostädte was zu posten ganz klar weil ich nicht von da bin ! sondern nur Albanien liebe!

shkodra ist eine der schönsten städte albaniens..

hey albNYC, ich glaube dass in keiner anderen stadt in albanien mehr ks-albaner leben als in shkodra... was aber eh keine rolle spielt, da wir alle gleich sind..

shkodra ist eine der schönsten städte albaniens..

hey albNYC, ich glaube dass in keiner anderen stadt in albanien mehr ks-albaner leben als in shkodra... was aber eh keine rolle spielt, da wir alle gleich sind..

lol ich muss lachen ey.!.

Shkodra ist nicht Kosovo;)

ein volk sind wir aba die scheisse von euch manchmal nervt !

iN Tirana waren auch vielo ks albos und?

............ ne mindehreit kam von da der rest war aus al und der rest aus cameri .

träum nicht kleiner

seid wann sind die Shkodranen Ks Albaner xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

So denken also orthodoxe Albaner? Wie die Serben halt ;)

Ne ich denke und ORthodoxe Albaner denken richtig die die falsch denken seid wohl ihr ;)

bist du oder deine kolegen hier ausm bf aus albanien um alkbanische städte aus al zu posten nein:! das mache ich besser
Kososov ist für mich Albanien schluss aus...Peja prizren muss ich hin schoene städte aber sonst habe ich da nicht verloren und poste auch nichts rueber !
und wieder falsche denkweise.
Veergleiche nie einen Orthoodoxen Albaner mit nem Serben weil ich schwoere dir ....Das würde ich nicht tun ;) kannst denken oder?

AlbNYC ich hoffe du kriegst mal krass eins auf die Fresse von einem KS-Albaner. Dann weisst du wie kraftvoll eine richtige albanische Faust ist. Du bist einfach ein Bauer der nichts vom Balkan versteht, nichts von der albanischen Kultur und Geschichte!

Ich sehe wohin das wieder hinaus läuft tztztz

AlbNYc halt doch einfach einmal die Fresse mit diesem Scheiss ;)

Zurück
Oben