Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skoder/Shkodra

AlbNYC ich hoffe du kriegst mal krass ein auf die Fresse von einem KS-Albaner. Der dann weisst du wie kraftvoll eine richtige albanische Faust ist. Du bist einfach ein Bauer der nichts vom Balkan versteht, nichts von der albanischen Kultur und Geschichte!

Jo freue mich demnächst mit KosovoAlbanern beim Fussball spielen was sage ich denn.?.

was hat der jenige fürn grund staedte aus albanien zu posten aber nicht von da ist.?
ich poste auch nicht vom kosovo. weil ich nicht von da bin ;)

das wars dann

Was ihr alle habt ich habe nie gesagt kosovo je....s,,,,

wir sind hauptstäder und keine bauern ;)

Noch etwas du Kleinkind, diese Städte gehören allen Albanern, den die sind ja in Albanien ;) Und wenn diese Städte uns KS-Albaner nicht gehören würden, würden wir auch keine Ferien in Albanien verbringen, und dann würden wir sehen wie ihr von ''nichtalbanischen Touristen'' überleben würdet.

Aber zum Glück denken nur wenige hirnlose so wie du.

Jo freue mich demnächst mit KosovoAlbanern beim Fussball spielen was sage ich denn.?.

was hat der jenige fürn grund staedte aus albanien zu posten aber nicht von da ist.?
ich poste auch nicht vom kosovo. weil ich nicht von da bin ;)

das wars dann

Was ihr alle habt ich habe nie gesagt kosovo je....s,,,,

wir sind hauptstäder und keine bauern ;)

ey shqipe hast du schon mal etwas von FIS gehört?
unser fis verbindet uns mit allen nordalbanern und aus diesem grund kann uns keine grenze der welt trennen.

Noch etwas du Kleinkind, diese Städte gehören allen Albanern, den die sind ja in Albanien ;) Und wenn diese Städte uns KS-Albaner nicht gehören würden, würden wir auch keine Ferien in Albanien verbringen, und dann würden wir sehen wie ihr von ''nichtalbanischen Touristen'' überleben würdet.

Aber zum Glück denken nur wenige hirnlose so wie du.

lol

Wenn ihr normal seid muesst ihr mich verstehen ich habe kg kosovostädte wie peja oder so zu posten ganz einfach ich bin net von da ihr seid auch nicht aus albanien wie shkodra oder tirana um diese städte zu posten verstehste jetzt man? ,;) und bin von da.und fang nicht an zu beleidigen

ey shqipe hast du schon mal etwas von FIS gehört?
unser fis verbindet uns mit allen nordalbanern und aus diesem grund kann uns keine grenze der welt trennen.

Ja weiss ich komm laber net und stellt mich nicht als antialbaner hin wegen diesem shkodra thread xD

Nordalbaner sind sicherlich keine Kosovoalbaner sie sind albaner wie ihr auch ihr seid mit deenen mehr verwandt sozusagen

willst die albaner aus norden albanien das heisst shkodra kosovarisieren xD?

:)

!

lol

Wenn ihr normal seid muesst ihr mich verstehen ich habe kg kosovostädte wie peja oder so zu posten ganz einfach ich bin net von da ihr seid auch nicht aus albanien wie shkodra oder tirana um diese städte zu posten verstehste jetzt man? ,;) und bin von da.und fang nicht an zu beleidigen

Ich kann dich so lange beleidigen wie ich will du Internet-Rambo ;)

Wir sind Albaner, Kosova ist Albanien, Grenzen Teilen keine Nation, und du bist ne Schwuchtel ;)

Ja weiss ich komm laber net und stellt mich nicht als antialbaner hin wegen diesem shkodra thread xD

Nordalbaner sind sicherlich keine Kosovoalbaner sie sind albaner wie ihr auch ihr seid mit deenen mehr verwandt sozusagen

!

ich stell dich nicht als antialbaner hin... ich will dir nur in sachen "albanertum" etwas beibringen!

jeder ks-albaner kennt seinen fis, seine wurzeln... wir haben genau die selben wurzeln wie die nordalbaner oder die albaner aus sandzak..

wir stammen alle von 12 albanischen stämmen ab

Zurück
Oben