Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skoder/Shkodra

na wenn das so ist, dann müsstest du doch deinen FIS kennen oder??

Wir alle stammen ausm Norden....Weisste du was ich weiss nicht was du mit fis meinst aber egal. meine abstammung ist rein Alb nsich udnw enn du probleme hast dann juckts mich nicht !

Denkst du weil ihr euren Fis kennt und wir aus al nicht a lle.... sind wir keine albner gibs zu man

Wozu brauche ich den fis um zu wissen aus welchem stamm ich bin ne ich weiss das ich albaner bin und muss mir nicht immer sachen anhoeren die grieche n von euch fakern

@albnyc
Du schreibst nur Bullshit.

Er ist Albaner, also hat er auch das recht albanische Städte zu posten.

Wir alle stammen ausm Norden....Weisste du was ich weiss nicht was du mit fis meinst aber egal. meine abstammung ist rein Alb nsich udnw enn du probleme hast dann juckts mich nicht !

Denkst du weil ihr euren Fis kennt und wir aus al nicht a lle.... sind wir keine albner gibs zu man

Wozu brauche ich den fis um zu wissen aus welchem stamm ich bin ne ich weiss das ich albaner bin und muss mir nicht immer sachen anhoeren die grieche n von euch fakern

wieso bist du eigentlich immer gleich beleidigt?

ich habe dir ne ganz normale frage gestellt... außerdem kennen meine freunde aus albanien alle ihren fis!

kennst du etwa nicht die 12 albanischen stämme????

ncncncncncnc.. das ist echt hart mein freund^^

@albnyc
Du schreibst nur Bullshit.

Er ist Albaner, also hat er auch das recht albanische Städte zu posten.

schon okay mir egal was er macht...aber sag icht ich sei ein fakogrieche oder so

werde demnächst was ueber meine ks lieblingstädte peja und p´rizrren posten als albaner darf ich ja :)

wieso bist du eigentlich immer gleich beleidigt?

ich habe dir ne ganz normale frage gestellt... außerdem kennen meine freunde aus albanien alle ihren fis!

kennst du etwa nicht die 12 albanischen stämme????

ncncncncncnc.. das ist echt hart mein freund^^

du kennst bestimmt niemanden aus al ich aus al nichtmal die nächsten sind 500 km weg und nur 1 familie und sagst das jeder den kennt

ich kenne meine albanische herkunft und die s tämme also halt deine fresse.

schon okay mir egal was er macht...aber sag icht ich sei ein fakogrieche oder so

werde demnächst was ueber meine ks lieblingstädte peja und p´rizrren posten als albaner darf ich ja :)

klar darfst du über peja posten!!

würd mich sogar darüber freuen weil ich aus dieser stadt komme!

du kennst bestimmt niemanden aus al ich aus al nichtmal die nächsten sind 500 km weg und nur 1 familie und sagst das jeder den kennt

ich kenne meine albanische herkunft und die s tämme also halt deine fresse.

hehehehe... hier wohnen viele aus albanien, darunter auch christen!
komme sehr gut mit denen klar... soll ich dir fotos zeigen damit du mir glaubst??

also du kennst die stämme aber weisst nicht von welchem deine familie stammt?!?! interessant..;)

Zurück
Oben