Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje - Bauprojekte

Wie läuft das ab ? Ist ja so als wenn man im Ausland lebt und nach Mazedonien Steuern zahlt.

Sehr einfach. Ich fahre nach FYROM, habe 3000 Euro. Zahle Bussen, Essen und andere Dienstleistungen, und gehe wieder leer aus.
Der Staat nimmt die MWST und die Bussen ein.
Ausserdem schicke ich Geld an meine Fam. Diese Aufgabe muss der Staat übernehmen (Stellen kreieren etc). Weniger Ausgaben für den Staat.

Durch mein Geld geht meine Fam nicht Sozialgelder verlangen. Weniger Audgaben für den Staat.

Diese Gebäude erinnern mich an die Geschichte Frankreichs.
Das Volk war arm, aber in Versaille wurde gewütet.

+ Benutzername
Häuser Bau , Dort bauen albaner letzer zeit sehr viel auf , Grenz übergang und und und....

Sehr einfach. Ich fahre nach FYROM, habe 3000 Euro. Zahle Bussen, Essen und andere Dienstleistungen, und gehe wieder leer aus.
Der Staat nimmt die MWST und die Bussen ein.
Ausserdem schicke ich Geld an meine Fam. Diese Aufgabe muss der Staat übernehmen (Stellen kreieren etc). Weniger Ausgaben für den Staat.

Durch mein Geld geht meine Fam nicht Sozialgelder verlangen. Weniger Audgaben für den Staat.

Diese Gebäude erinnern mich an die Geschichte Frankreichs.
Das Volk war arm, aber in Versaille wurde gewütet.

Man kann auch Steuern unterschlagen. Am Balkan müsste das leicht gehen.

Aber man kann sagen das Mazedonien lebt durch albanische Exiler.

Was geht hier Shqippes? Alles im Lot? Schaut mal auf euer Projekt Tirana 2014.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Man kann auch Steuern unterschlagen. Am Balkan müsste das leicht gehen.

Aber man kann sagen das Mazedonien lebt durch albanische Exiler.

Kann man schon sagen wäre aber einfach Falsch. :^^: Viele Verwandte von den Diaspora-Albaner leben schon von dem Geld aber der Staat hat ja nicht wirklich viel davon Steuern bezahlen wir aus der Diaspora nicht und es gibt auch auf Eigentum keinen grossen Steuern wie im Westen.

Zurück
Oben