Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje - Bauprojekte

Es ist eine Laufe der Zeit dann werden wir das Tun
Albania.gif

Wir wollen keine Groß Albanien , kommt mir nicht mit diesen serbischen medien scheiß weil wir keine Völker unterdrücken !!
Wir Wollen ein Vereintes Albanien !!

Änder erstmal deine Signatur du Clown

Vereinigung Albanien und Kosovo ist ok aber Mazedonien. Nein danke

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem in Cameria leben keine Albaner du Depp-

Es ist eine Laufe der Zeit dann werden wir das Tun
Albania.gif

Wir wollen keine Groß Albanien , kommt mir nicht mit diesen serbischen medien scheiß weil wir keine Völker unterdrücken !!
Wir Wollen ein Vereintes Albanien !!

Was dich kleinen mazedonischen Scheisser interessiert juckt keinen. Du schreibst wir wollen ? hmm wir ? Wer ist wir ?

Du bist nicht mal aus Albanien ? Du musst erstmal mit Albanien vereinigt sein um so einen scheiss zu schreiben.

Shkup :al1::al1::al1::al1:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[FONT=Arial, sans-serif]@Gostivari[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] und [/FONT]Albyyy
[FONT=Arial, sans-serif]Auf der einen Seite ihr wollt kein groß Albanien auf der andere Seite wollt ihr wo überall (Siedlungsgebiete)Albaner Leben soll das vereinigt werden was=Groß Albanien hinaus kommt,Also doch ein Groß Albanien weil wenn man was vereint tut man nichts anderes als seine Gebiete zu vergrößern was ihr damit ja tut und selber zu gibt.

Da kann man nichts falsch zu verstehen und wer das gegen teil behauptet lügt einfach sich und uns und die Welt an,scheint bei manchen zur Normalität zu gehören wie ich hier im Forum sehen konnte.Ihr vergisst aber all zu oft das die anderen Ländern da nicht freiwillig mit spielen ,wollt ihr da auch noch einen Krieg anfangen und dann auf Opfer machen.
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Wenn ihr das wollt bitteschön könnt sogar noch heute damit anfangen mal sehen wie ihr das vor der EU und der Axen macht USA Rechtfertigen wollt,ach ich vergaß das Nazi Land Amerika ist sofort Feuer und flamme das der Balkan endlich wieder Brennt und sie Cowboy und Indianer spielen können Da sie ja erst schießen und dann die Fragen stellen^^[/FONT]

Neuer Sportkomplex in Gjorche Petrov

[h=1]Вежбалница на отворено во Ѓорче Петров[/h]10.07.2013 - 13:20:45

Општина Ѓорче Петров во соработка со Агенцијата за спорт и млади,ја почна изградбата на новиот спортски објект кој се наоѓа пред надвозникот кон населба Даме Груев.
igraliste-gjorce---andonovs.jpg

“Овој објект е прв од ваков вид во Македонија,кој покрај терените за фудбал и кошарка,ќе има и голема вежбалница на отворено”, изјави Момо Николовски,потпарол во општината Ѓорче Петров,за весникот Нова Македонија.
Спортската содржина во објектот ќе биде слична со игралиштата на кејот на Вардар,но со многу поинтересни и разновидни справи за вежбање.Во текот на летото се очекува целиот спортски комплекс да биде готов и целосно предаден за користење.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Hier geht es um Bauprojekte in Skopje und um den Neid den etliche User an den Tag legen, Albanien ist hier nicht Thema

Vereinigung Albanien und Kosovo ist ok aber Mazedonien. Nein danke

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem in Cameria leben keine Albaner du Depp-

In Mazedonien wird es immer Albaner geben die sich nicht damit abfinden wollen in einem Mazedonischen Staat oder in einem nicht rein Albanischen Staat zu leben. Genau aus diesem Grund wäre ein Konflikt wie 2001 ohnehin nicht zu vermeiden gewesen. Damals sahen radikale Albaner ihre Zeit gekommen weil es gegen Ende des Kosovokrieges war(nicht alle Albaner in Mazedonien haben sich daran beteiligt). Aber international hat es keine Unterstützung gegeben. Heutzutage haben die Albaner in Mazedonien alle erdenklichen Minderheitenrechte. Wenn man nach Tetovo oder Gostivar geht schaut es eher aus als wenn man in Albanien ist als in Mazedonien. Da kann man es auch mal gut sein lassen mit dem Thema.

Night , bitte Hör auf zu schreiben , das Sage ich nicht aus Hass oder ähnlichem , sondern einfach , weil mir die Mazedonien hier leid tun , denn die schämen sich für dich fremd , nur traut sich das hier keiner zu sagen.

Zurück
Oben