Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje - Bauprojekte

Kann man schon sagen wäre aber einfach Falsch. :^^: Viele Verwandte von den Diaspora-Albaner leben schon von dem Geld aber der Staat hat ja nicht wirklich viel davon Steuern bezahlen wir aus der Diaspora nicht und es gibt auch auf Eigentum keinen grossen Steuern wie im Westen.
Nur die MwSt lässt Mazedonien schon profitieren , ich weiß jetzt nicht genau , wie viele Menschen wie lange sich in Mazedonien aufhalten , aber ich ich denke, dass es nicht wenige sind, gemessen an der Anzahl der Bevölkerung in fyrom.

Kann man schon sagen wäre aber einfach Falsch. :^^: Viele Verwandte von den Diaspora-Albaner leben schon von dem Geld aber der Staat hat ja nicht wirklich viel davon Steuern bezahlen wir aus der Diaspora nicht und es gibt auch auf Eigentum keinen grossen Steuern wie im Westen.
Ich habs geschrieben.
MwSt, und weniger Verpflichtungen ihnen Gegenüber.
Sozusagen sind die Diaspora-Albaner der Staat für diese Bürger.

Der Staat hat auch sehr viele Verpflichtungen gegenüber seinen Bürgern und Ausgaben.

Ein Beispiel aus meiner Familie: Mein Onkel hat seinen Bruder in MK unterstützt. Leider ist der Onkel aus der Diaspora frühzeitig gestorben.

Der Onkel war aus sich alleine gestellt. Dann erst hat er begonnen, bei der Komune anzufragen was er tun kann. Er hat eine Stelle in einem halb Staat Halb Privat Unternehmen begonnen. Dafür wurde ein Mazedonier entlassen.

Wenn das alle Albaner machen würden, dann würden die Probleme beginnen und dann würde kein Shkupi 14 realisiert werden. Der Staat würde schon lange bankrott gehen.

Ich habs geschrieben.
MwSt, und weniger Verpflichtungen ihnen Gegenüber.
Sozusagen sind die Diaspora-Albaner der Staat für diese Bürger.

Der Staat hat auch sehr viele Verpflichtungen gegenüber seinen Bürgern und Ausgaben.

Ein Beispiel aus meiner Familie: Mein Onkel hat seinen Bruder in MK unterstützt. Leider ist der Onkel aus der Diaspora frühzeitig gestorben.

Der Onkel war aus sich alleine gestellt. Dann erst hat er begonnen, bei der Komune anzufragen was er tun kann. Er hat eine Stelle in einem halb Staat Halb Privat Unternehmen begonnen. Dafür wurde ein Mazedonier entlassen.

Wenn das alle Albaner machen würden, dann würden die Probleme beginnen und dann würde kein Shkupi 14 realisiert werden. Der Staat würde schon lange bankrott gehen.

Ui, mal wieder Märchen aus 1001 illyrischer Nächte

Fazit: Wir Albaner sind zu lieb.
Und das nutzt der Slawomazedonier aus, und lässt es sich gut gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Mich würde die ethnische Zusammensetzung der Mitarbeiter in Shkupi 14 Projekt interessieren.

Wie sieht die ethnische Zusammensetzung der Mitarbeiter in Shkupi 14 Projekt aus?

Geht dich einen feuchten an.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ein Rundfunkturm auf dem Vodno soll gebaut werden :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Zoran

Das Problem am Albanischer Nationalismus!
Das Sogar Kleine Kinder bis alte Leute an Versammlungen und demos mitmachen Fahnen von Groß albanien,und bei manchen Protesten auch fahnen mit jihad zum vorschein kommen manche rufen dazu Paralo
len.

Das kann wie ein Funke den Ganzen Balkan zum Brennen Bringen und das bedeutet neuen Balkankrieg,von da aus verabreichtet sich das Feuer und unaufhaltsam auf Ganz Europa was wiederum zum 3 Echten Weltkrieg führen kann?Und eins sind wir uns alle einig das wird ein Atomkrieg und was für einer,der findet auch im Internet statt wo man im sicheren Bunker die Raketen abschießt.

Der Rest der Bevölkerung geht dann wegen Paar Dummköpfen vor die Hunde und verliert im Mrd Bereich ihr Leben.

Die Albanischer Nationalisten Bekommen Täglich neuen zu lauf und vergrößern sich bis irgend wann die Gefahr davon aus gehen kann das so ein Krieg ausbricht.Da Kinder ja alles nach plappern was Erwachsene Sagen werden sie seit dem sie Babys sind Radikalisiert und das ist die Größte Gefahr.

und dann heißt es die sind nicht so Radikal wozu muss man Kleine Kinder oder Babys auf Nationalismus Trimmen????Damit die Negste Generation noch Radikaler wird und dann grausamkeiten und verbrechen an andere Etnische Volksgruppen verüpt?

Daran sieht man Wieder wie Radikal Machen Albanische Famiilien Clans und Gruppirungen sind!
Das soll aber nicht Heißen alle Albaner sind =Radikale Nationalisten nur manche!!
Ich Habe was Wegen Leute oder Gruppen die den Nationalismus mit Gewalt gerne Vergrößern,weil die Machthaber die Massen in deren Länder manipuliert haben und die glauben so könnte man den jihad Rechtfertigen und Krieg gegen alle nicht Muslime in der Welt machen.

Natürlich habe ich nichts gegen alle Albaner nur was gegen RADIKALE und verbrechen die Krieg anfangen,damit sie ihre Mordlust befriedigen können und so Vergewaltigungen können und sonstige sehr schlimme Kriegsverbrechen an anderes Gläubigen tun.

Das Gleiche Gilt aber auch für andere Ethnische Gruppen nicht für für Albaner also nicht falsch verstehen!!!

Das erinnert mit am 1933 -45 Wo Hitler die Jugend und massen- verführt hat die haben seine Verbrechen geglaubt,als wäre das Normalität und nichts schlimmes in der Welt.Und wo hin das Deutschland gebracht?Millionen von getötet in ganz Europa und 2 Welt kriegen.

Jeder der so was wieder haben will und das sind bestimmt eine sehr Große Menschen Mengen der Welt,für den Zählt ein Menschenleben wie es aussieht nichts dann sind hunderttausende oder Millionen Leben Mumpiz !!!

Die Leute hier vergessen das die mazedonische wirtschaft seit 2008 Besser ist als viele europäische Länder zur zeit läuft,Bei uns kommen so viele Investoren das unsere Nachbarländer sich unseren Wirftschafts plan abgucken und in fast Detail genau übernehmen.

Also nichts mit Albaner schicken alle Geld nach MK damit man Skopje 2014 baut,denen ist es egal ob Skopje mit antike Figuren von Mazedonier bestückt ist.

Die wollen am liebsten das alles nur albanische Figuren und Gebäude hat,um so ihre Gesellschaft und Kultur noch mehr zu vergrößern.

Ihr habt Tirana also baut da euer 2014 auf und tut eure Figuren hin,warum muss wenn wir was bauen auch direkt was von euch kommen?Macht ihr das so euch in Europäischen Ländern?Glaube ich kaum da wird euch Länder wie Deutschland eine Husten und was für eine^^mit sofortige abschieb.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Laufe der Zeit dann werden wir das Tun
Albania.gif

Wir wollen keine Groß Albanien , kommt mir nicht mit diesen serbischen medien scheiß weil wir keine Völker unterdrücken !!
Wir Wollen ein Vereintes Albanien !!

Scheiss auf ethnisches Albanien junge. Es bleibt so wie es ist.

Kleiner hässlicher Nazi.

Zurück
Oben