Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Albanesi schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Also in ein Albaner Viertel würde ich nicht fahren.Aber das erkennt man sofort,man mus nur gucken wo der dreckigste Teil der Stadt ist dann weiss man bescheid.

Du warst ja noch nie dort um es beurteilen zu können!
das weiss man doch schon im vorhinein, da wo noch scheisse ausm fenster geworfen wird, anstatt ins klo gespühlt, da wo die analphabetenrate am größten ist, da wo die armut am größten ist, da wo es am hässlichsten ist, da wo die meisten drogensüchtler und verticker sind, da wo's am dreckigsten ist, da wo die hässlichsten sind, da wo die dümmsten sind, da wo's am meisten stinkt, da sind albaner ;)

Albanesi schrieb:
In Skopje machen die Albaner schon rund 1/3 der Bevölkerung aus!

Also klauen kann nicht die Rede sein !

Ähm,25% sind nicht 1/3 sondern 1/4 !! Einfache % rechnung müsste auch so ein dummer Albaner wie du können.

CAR_DUŠAN schrieb:
Albanesi schrieb:

Ähm,25% sind nicht 1/3 sondern 1/4 !! Einfache % rechnung müsste auch so ein dummer Albaner wie du können.

so viele albaner können es doch gar nicht sein, alles fälschungen, höchstens 9%,
und es werden jeden tag weniger! :lol: :lol: :roll:

Albanesi schrieb:

Hahahaha, träum Kindlein, träum...

In Skopje kommt ihr schimmligen Calimeros nicht einmal auf 20 %. Oder wie erklärst du dir die 21%, die gerade so mit sämtlichen Gemeinden um Skopje erreicht wurden?

Skopje ist und war nie albanisch.

Und jetzt ab in dei Berge Tetovos mit dir....

:roll: Jungr du kommst mir echt bekannt vor !

Ich kenne auch einen Slawomakedonen der solchen seelischen Müll verbreitet per Internet!
Du bist bestimmt der...

Zurück
Oben