Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Albanesi schrieb:
:roll: Jungr du kommst mir echt bekannt vor !

Ich kenne auch einen Slawomakedonen der solchen seelischen Müll verbreitet per Internet!
Du bist bestimmt der...

Warum,was meinst du wie er schon sagte die Albaner sonst gerde mal 21% erreicht haben?

Euren Schätzung von 20%-25% Albaner-Anteil in Skopje ist längst nicht mehr aktuell - warte nur mal die Ergebnisse der nächsten Volkszählung ab!

Albanesi schrieb:
Euren Schätzung von 20%-25% Albaner-Anteil in Skopje ist längst nicht mehr aktuell - warte nur mal die Ergebnisse der nächsten Volkszählung ab!

Sie haben doch gerade noch durchbekommen das in Skopje auch albanisch unterrichtet wird usw.Das heißt wenn sie das gerde mal durch bekommen haben dann werden nicht mehr als 21% in Skopje leben.Und das war gerde mal vor 2-3 Jahren.

makedonia schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Skopje.........Krönungstadt von Car Dusan. ^^
stimmt :wink: das war als es noch zum serbischen reich gehörte.......

Silni Srpski Car 8)

CarDusan.jpg

serbia.jpg

Klement schrieb:
Albanesi schrieb:
In Skopje machen die Albaner schon rund 1/3 der Bevölkerung aus!

Also klauen kann nicht die Rede sein !

Hahahaha, träum Kindlein, träum...

In Skopje kommt ihr schimmligen Calimeros nicht einmal auf 20 %. Oder wie erklärst du dir die 21%, die gerade so mit sämtlichen Gemeinden um Skopje erreicht wurden?

Skopje ist und war nie albanisch.

Und jetzt ab in dei Berge Tetovos mit dir....

:lol: Ihr Mazedonier seit so ähnlich wie wir Serben.Nur von Feinden umrungen.

Bulgaros schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Skopje.........Krönungstadt von Car Dusan. ^^
naja,trotz allem ist es eine schöne bulgarische Stadt. 8)
:snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting: :snorting:

Zurück
Oben